Bei mir geht das, ich kann mich auch durch die Stimulation meiner Brüste selst zum Orgasmus bringen. Habe allerdings auch ein sehr große OW und viel zum Stimulieren.
petra108

- 18. Jan 2024
- Beitritt 4. Aug 2004
- 69 Diskussionen
- 298 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo an alle Mädels, die ebenfalls einen sehr großen Busen haben und ins Fitnessstudio gehen. Also ich gehe da seit etwa zwei Wochen hin wegen Rückenproblemen. Ich finde es total nervig und unangenehm, wie ich dort wegen meiner Oberweite angegafft werde und die Sprüche machen es auch nicht besser. Daher würde mich interessieren, wie das bei euch so ist und wie ihr damit umgeht. Was tragt ihr dort für Sachen, vor allem oben herum?
Ich trage sehr gerne Lederlatzhosen, ich finde das Material einfach klasse.
- In Blusen
Blusen würde ich auch gerne tragen, finde aber leider wegen meiner Oberweite keine passenden.
Lederleggins trage ich auch, aber noch viel lieber Lederlatzhose.
Auf jeden Fall BH und Slip.
Hat jemand Erfahrung, wie es bei der Sicherheitskontrolle ist, wenn man Latzhose trägt? Wegen den Knöpfen und den Schnallen gibs dann doch wahrscheinlich, wenn man durch die Schleuse geht, Alarm? Wenn ja, was passiert dann? Man kann die Hose ja dann nicht einfach ausziehen. Hat das schon mal jemand erlebt und kann mir berichten?
Das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg. In 75K haben die nur sehr wenig und nichts ohne Träger.
- colvin_18774203
Habe 75K.
Korsage oder Korsett habe ich noch nie getragen. Könnt ihr mir da was empfehlen und wo ist da der Unterschied?
Trägerlosen BH wollte ich haben wegen schulterfreiem Kleid, da sehen die Träger halt blöd aus. Hallo zusammen,
wisst ihr, wo ich BHs ohne Träger für sehr große OW herbekomme? Wie ist da der Halt? Mir ist schon klar, dass der schlechter sein muss als bei BHs mit Trägern, aber ist das Gewackel sehr stark?
Bei deiner Größe würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Denn deine OW ist doch gar nicht so groß. Da ist es bei meinen 75K schon ganz anders. Kleiner Tipp: Wenn dir das Rumgegaffe mal zu viel wird, kaschiere deinen Busen. Geht sehr gut mit einer Latzhose. Klar kann das auch die OW nicht verbergen, aber etwas hilft es schon.
75K... und nein Herzchen, ich bin keinTyp, da verwechselst du mich mit wem.
Hallo,
ich wende mich an alle Mädels mit sehr großer Oberweite. Habt ihr schon mal, um das Gewackel zu verringern, zwei BHs übereinander getragen? Bei mir hats nicht richtig funktioniert, aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.
LG
PetraHallo, hier mal ein paar Fragen zu Latzhosen, die mich mal interessieren würden. Wäre super, würden möglichst viele dran teilnehmen.
1) Tragt ihr gerne Latzhosen?
2) Warum tragt ihr sie gerne / nicht gerne?
3) Wie alt seit ihr?
4) Welches Geschlecht? (Soll ja hier auch Männer geben)
Weiter mit 5), wenn ihr 1) mit ja beantwortet habt...
5) Aus welchem Material tragt ihr sie am liebsten (Jeans, Cord, Lack, Leder, Nylon, Glanznylon etc.)
6) Wie viele Latzhosen habt ihr?
7) Zu welchen Anlässen tragt ihr sie bevorzugt?
8) An wie vielen Tagen pro Monat tragt ihr sie?
9) Was ist eure Lieblingsmarke?
10) Habt ihr wegen den Latzhosen schon mal schöne / unschöne Kommentare zu hören bekommen? Wenn ja, welche und von wem (Freunde, Bekannte, Verwandte, Fremde)?
11) Bei unschönen Kommentaren, wie reagiert ihr hierauf?
12) Was gebt ihr maximal für eine Latzhose aus?
13) Welchem Bereich lassen sich eure Latzhosen am ehesten zuordnen? (Freizeit, Motorrad, Ski/Snowboard, Arbeit wie zum Beispiel Maler, etc - Mehrfachnennungen möglich)
14) Was ist euch an einer Latzhose besonders wichtig bzw. worauf achtet ihr besonders?
15) Habt ihr auch Latzröcke? Wenn ja, wie viele?Nun, da das Wetter wieder besser wird und es richtig warm draußen ist, stehe ich wieder vor dem leidigen Dilemma, dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll, vor allem oben rum. Ich würde doch auch gerne, so wie andere Frauen auch, zum Beispiel mal ein schönes Kleid oder eine Bluse tragen. Aber wegen meinen großen Brüsten ist es so gut wie unmöglich, was zu finden, was dann passt. Blusen muss ich entweder so weit kaufen, dass sie an mir runterlabbern, oder ich bekomme sie oben rum nicht zu. Bei Kleidern ist es noch problematischer.
Kennt hier jemand von euch Kleidung, die speziell für große Oberweiten gedacht ist, oder wie geht ihr mit diesem Problem um? Was tragt ihr ansonsten?
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich für meinen Busen 75G keinen geeigneten BH finde. Da meine Brüste leider schon etwas hängen, tun sie das auch in meinen BHs. Besonders jetzt im Sommer ist das blöd, weil ich dann in der Falte unterm Busen immer sehr stark schwitze. Außerdem schaukelts bei Bewegung recht heftig, vor allem in der Disco beim Tanzen.
Für mich sollte ein optimaler BH die Brüste so stützen, dass erst gar keine Falte unterm Busen entsteht. Am besten durch vorgeformte Cubs, die dem Busen zugleich auch eine entsprechende Form verleihen. Breite Rücken- und Seitenteile wären ganz bestimmt auch von Vorteil.
Weiß jemand, ob es so etwas für meine Größe gibt und wo ich diese BHs dann her bekomme? Aber bitte keine Sport BHs. Davon habe ich schon einen, aber bin jedesmal froh, wenn Sport vorbei ist und ich den ausziehen kann.