jennapThema: Blusen-Kombinationen!
Also ich kombiniere bei wärmeren/milderen Temperaturen meine Blusen sehr gerne entweder mit 2-teiligen Hosen-Anzügen (also Blazer mit dazu passender Hose) oder mit 2-teiligen Kostümen (also Blazer mit dazu passendem Rock und (auch farblich) passender Strumpfhose)!
Unterwegs bei gemäßigten Temperaturen dann eine schöne Jacke oder einen schicken Mantel dazu!
Im Frühjahr bei schönem mildem Wetter tragen Ich und meine Nichte außerdem sehr gerne Bluse mit Jeans oder knielangem Jeans-Rock mit (auch farblich) passender Strumpfhose (also Blusen-Jeans-Kombinationen), dazu dann z.B. ein Blazer oder ein Cardigan bzw. Strickjäckchen und/oder eine schöne Jacke wie z.B. eine Lederjacke oder eine andere tolle Jacke bzw. einen schicken Mantel!
Außerdem tragen ich und meine Nichte bei schönem Frühlings-Wetter sehr gerne:
Kombinationen von Bluse mit schöner Stoff-Hose oder schicker Leder-Hose!
Dazu nehmen wir dann entweder einen Blazer oder ein Cardigan bzw. Strickjäckchen und/oder einen edlen Mantel bzw. eine schöne Jacke!
Bei (etwas) kühleren Temperaturen kombinieren wir Beide sehr gerne einen tollen Pullover bzw. Pulli mit schicker Bluse (darunter), (also Pullover-Blusen Kombination) dazu Hose und Jacke oder Mantel!
Beispielsweise sind Pullover/Pullis mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt klasse jeweils kombiniert mit z.B. einer Hemd-Bluse darunter!
Alle Outfits werden mit ein paar schönen Accessoires (ein wenig) aufgepeppt wie z.B. etwas Schmuck (beispielsweise einer schönen Kette und/oder Ohrringen bzw. Armreifen), einem tollen Gürtel für Hosen und Röcke, einer schicken Sonnenbrille...etc.!
Farblich muss halt bei allen Outfits immer alles gut zusammen passen bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!
Ich und meine Nichte haben Blusen mit Hemd-Kragen, mit Reverskragen, mit Schleife oder Schluppe oder mit V-Ausschnitt!
Meine 17 jährige Nichte und ich finden z.B. die Shops mit Damen-Sachen von
seidensticker.com
oder
vanlaack.com
bzw.
mona.de
klasse!
Da finden wir Beide tolle Sortimente für Damen (Mode, Accessoires, Kleidung, Schuhe...etc.)!
Wir möchten uns demnächst auch mal wieder Neues zulegen!