U
urjasz_20451121

• 30. Juli 2020
  • Beitritt 18. Juni 2020
  • 1 Diskussion
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaylee_20636747

Hallo Lisa,

ich weiß zwar nicht ob der Eisprung spürbar ist, ich kann ihn jedenfalls nicht spüren, jedenfalls setzt nach Einnahme der Pille nach dem Eisprung die sogenannte Abbruchblutung ein. Dann weißt Du definitiv ob die Pille genutzt hat.

Liebe Grüße

Cym

• jaylee_20636747

Hallo Lisa,

keine Sorge Du wirst nicht schwanger, denn Du hast sogar 2 Sicherheiten:
    wenn Dein Eisprung, wie Du schreibst, erst zum 18.07. wäre, sind schon mal 6 Tage vergangen nachdem Du am 12.07. Geschlechtsverkehr hattest.
    (Du wärst wahrscheinlich ohne Einnahme der Pille danach sowieso nicht schanger geworden)
    Da Du die Pille danach aber eingenommen hast, verzögert sich der Eisprung zusätzlich.
    Das gibt Dir die Gewissheit. Du wirst auf keinen Fall schwanger werden, keine Sorge.

VG

Cym

• princessm

Genau das meinte ich unter anderem:

Ab einer gewissen Höhe die darüber hinausgeht werden nun mal sämtlichen Aspekte von Heels entweder zunichte gemacht, aufgehoben oder ins Gegenteil verkehrt.

VG

Cym

• Ich versuche Sex so oft wie möglich zu haben, auch wenn manchmal die Zeit eben knapp ist, reicht es nur für einen Quicki. Sex bedeutet für mich nicht nur möglich oft das schöne Gefühl eines Orgasmus zu erleben, er entpuppt sich auch für mich in einem Stress Job in gehobener Position in der Tat als eine Work-Life-Balance.
        Deshalb gehört viel Sex zu meinem Leben einfach dazu.

VG

Cym

• annika2004

Hallo Annika,

natürlich geht es auch höher. Meine Aussage bezieht sich nun hier auf den Alltag und unter Einbeziehung ästetischer Aspekte. Ab einer gewissen Höhe die darüber hinausgeht werden nun mal sämtlichen Aspekte von Heels entweder zunichte gemacht, aufgehoben oder ins Gegenteil verkehrt.

Liebe Grüße

Cym

• High Heels sollten nur so hoch sein, so daß man noch darin laufen kann.
          Logisch.
          Um in Heels sicher, und das ist wichtig, laufen zu können bedarf es richtig an Übung.
          Trotz alle dem, so mein Ratschlag, sollten Heels ohne Plateau für den Alltag nicht höher als 9-11 cm sein.

Viele Grüße

Cym

• Für mich gehört Stöhnen beim Sex einfach dazu. Also Mein Partner und ich stöhnen in der Regel mehr oder weniger immer beim Sex. Ausgenommen natürlich sind bedingte Situationen, in den der Sex natürlich möglichst leise vollzogen wird. Wenn mir der Sex gut tut und die Gefühle beim Höhepunkt durch die Decke gehen, warum sollte ich dabei nicht stöhnen? Auserdem signalisiert oder bestätigt es dem Partner, von den eventuell kurzen, richtungsweisen Kommandos abgesehen, daß der Sex gerade besonders gut ist.

Viele Grüße

Cym

• fjell_20492438

Wer über Sex nicht reden will, sollte über den Penis schweigen...
            ...nun ist es aber nicht ganz so.

Geschlechtsspezifisch fristet der Penis nun mal ein Schattendasein, welcher ab und zu für eine Zeit lang zum Spottlight anschwillt und mir gelegendlich Grund zum Anlaß gibt, mich auch mal mit Muße mit dem Penis meines Partners zu beschäftigen. Das hat oft nichts mit einem Vorspiel für den Akt zu tun, sein bestes Stück einfach eine gewisse Zuwendung teil werden zu lassen und gespannt darauf zu sein, wie lange es dauern mag bis er dann schließlich früher oder später wohllüstig seinem Höhepunkt erlegen ist.

VG
            Cym

• Ich habe 2 Lieblingsstellungen, eine aktive und eine passive.

Die aktive Variante ist die Reiterstellung. Ich liebe diese Stellung, da ich in dieser Stellung die dominante Akteurin bin, also nicht gepoppt werde, sondern ihn poppe. Durch diese Voraussetztung ergibt sich, daß ich somit den Rythmus, die Geschwindigkeit, die Eindringtiefe beim Sex orchestriere. Desweiteren komme ich in dieser Stellung am schnellsten zum Höhepunkt weil ich in dieser Stellung Penertation der Penis am intensivsten spüre und so mich auch gezielt auf meinen Höhepunkt zubewegen (zureiten) kann.

Die passive Variante ist die Doggystellung. Bei einem Quicki zum Beispiel ist diese Stellung für mich unverzichtbar. Ich mag aber jedoch diese Stellung auch deswegen, da ich durch diese Stellung meinem Partner mal freien Lauf geben kann und mich dabei fallenlassen möchte. Desweiteren mag ich Doggy weil die Männer in dieser Stellung meist auch kräftiger sind. Doggy bringt mich auch relativ schnell zum Höhepunkt und eignet sich auch hervorragend, wenn der Mann seine Ejakulation, als Spielweise, mal außerhalb vollziehen soll.

VG
            Cym

• Nun ist es mal so...

durch die Harnröhre dringen immer mal Keime und Bakterien in den Körper ein und können gegebenenfalls eine Blasenenzündung verursachen. Die Blase und der Urin selbst sind relativ keimfrei. Da Frauen eine kürzere Harnröhe haben als Männer, können Frauen auch leichter eine Blasenenzündung bekommen als Männer. Die Chance, daß Keime in die Harnröhre eindringen können ist bei Geschlechtsverkehr selbstredend natürlich höher. Durch die Ausscheidung von Urin werden natürlich auch unliebsame Keime, die sich in der Harnröhre befinden gleich mit herausgespühlt. Das ist eine Tatsache, die durch das eine Bedingt ist und durch das Andere wieder negiert wird. Das alles hat nichts damit zu tun, daß man nach dem Sex sofort auf die Toilette rennen muß, wohl aber der Körper als Reaktion darauf reagiert bald nach dem Sex einen Harndrang auszulösen, vielleicht um eventuell eingedrungene Keime auszuspülen.

VG
            Cym

• agnes_20490484

Lieber Tobi,

ich habe Dein Problem zusammen mit der Antwort von Pi gelesen.
              Ich kann mich dem Ratschlag von Pi nur anschließen.
              Du könntest es auch etwas ''romantischer machen'' mit einen kleinen Blumenstrauß zu Hause bei ihr direkt an der Haustür klingeln, oder diesen mit einem kurzen Brief als Mitteilung um ein Gespräch oder Treffen bitten, vor die Tür legen.... bewirkt Wunder.

Herzliche Grüße
              Cym

• havva_19519898

Mich interessiert nicht besonders was die sogenannten Celebrities so machen oder tragen, aber tatsachlich waren Söckchen in High Heels tatsächlich im Trend 2017 und 2018
              Ich finde aber, dem Outfit gerecht und bei entsprechenden Heels (z.B. Sandaletten mit Blockabsatz) können Socken als Stilbruch oder Statement getragen werden und es sieht super aus.
              Oder auch edle Pumps mit Socken, aber jedoch kombiniert auf Jeans, sieht auch super aus. Wie gesagt es muß als Statement geragen werden und auch die Socken sollten dann nicht gerade von der Sorte 0815 sein.
              Aber und jedoch gilt generell, daß keine Socken auf Sandaletten und Heels getragen werden.
              Socken auf Business Pumps zu einem Kleid würde ich hingegen wirklich nicht tragen.

VG
              Cym

• farin_20448766

Liebe Alle
              Bei älteren Frauen ist es die Lebenserfahrung, welche selbstbewusst und stark macht. Auch spielen abgeschlossene Lebensabschnitte eine bedeutende Rolle, die einen größeren Freiraum zuläßt wieder ganz sich selbst zu sein. Reifere Frauen fordern gezielt ein, was sie möchten. Und das funktioniert gerade deshalb so gut, weil sie aufgrund ihrer Erfahrung wissen, was sie auf keinen Fall mehr möchten. Deshalb verbiegen sie sich nicht mehr für andere. Sie hören wieder stärker auf ihre eigenen Bedürfnisse und sind ganz sie selbst. Dadurch findet ein gewisser Wandel statt. Sie nehmen sich nicht mehr nur als Mutter oder Ehefrau wahr, sondern als Frau. Zu der neuen Weiblichkeit kommen oft eine neue Frisur, Lust auf einen neuen Lippenstift, Spaß an einem neuen Kleidungsstil. Das macht selbstbewusst. Mit dem Alter nimmt der Spaß beim Sex zu. Davon profitiert meist auch die Erotik. Das liegt daran, daß Frauen aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen selbstverständlicher und selbstbewusster mit ihrer eigenen Sexualität umgehen können. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen sich mit dem Alter mehr Erfahrung und Wissen im Leben angeeignet zu haben und desto besser funktionieren die Dinge meistens. Und das hat auch Auswirkungen auf den Sex Es geht dann in der Hauptsache nicht mehr darum herauszufinden was Spaß macht. Ich zum Beispiel weiß, was ich brauche und was mir und dem Partner guttut. Und es bedeutet aber auch sich auch gleichzeitig nach mehr Spannung zu sehnen und auch was Neues auszuprobieren. Ältere Frauen suchen sich sogar oder bevorzugen oft sogar jüngere Männer, auch weil jüngere Männer leistungsstärker beim Sex sind (zumindest bei ihrem Orgasmus oder Höhepunkt), bei einer Frau verhält sich das gerade anders herum. Warum sollten Frauen dieses Bedürfnis nicht auch mal leben können? Die Frauen richten ja schließlich per se keinen Schaden damit an. Dieses neue Selbstbewusstsein hat noch einen weiteren Vorteil. Ältere Frauen stehen auch kleinen Fältchen und Fettpölsterchen positiver gegenüber. Es geht nicht mehr nur darum, für andere schön zu sein, sondern sich selbst anzunehmen. Das macht sie letztendlich zusätzlich noch attraktiver. All dies sind die Zusammenhänge und Möglichkeiten, warum viele junge Männer reife Frauen begehren.
              Es gibt jedoch, denke ich, auch biologische Gründe, warum eine ältere Frau besser mit einem jungen Mann harmoniert als mit einem gleichaltrigen oder älteren. Während Frauen im Laufe des Älterwerdens im Bett aufblühen, sinkt bei den Männern der Testosteronspiegel ab Mitte 20. Es ist erwiesener Weise eine Tatsache, dass die Frauen ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit in späteren Jahren erreichen als Männer. Während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, sind es die Frauen bis Mitte 40. Denn, wie oben von mir schon beschrieben ist, je besser eine Frau ihren Körper kennenlernt, umso freier und vor allem öfter möchte sie genießen. Das vor allem öfter wollen verführt natürlich wiederum junge Männer, die natürlich tatsächlich durch ihren erhöhten Testosteronspiegel auch eher können wollen oder müssen und aber auch getrieben sind dadurch, das für sie in jungen Jahren das Gefühl des Orgasmus noch relativ neu ist. Und was guttut, möchte der junge Mann natürlich auch öfter erreichen. Es schwingt dort aber scheinbar auch noch eine psychologische Komponente mit. Die Männer, die sich eine ältere Frau aussuchen möchten einerseits die Sexualität möglichst oft ausleben, neigen aber unbemerkt gleichzeitig zur Unterwürfigkeit, da die reifere oder ältere Frau nicht nur intellektuell dominanter ist, sondern eben auch sexuell und auch meist beruflich.
              Ein weiter Grund für reifere Frauen sich einen jüngeren Liebhaber auszusuchen ist, aber auch die meist unbewusste soziale Komponente, die wie oben teilweise schon erwähnt sich auch auf das Umfeld, manchmal aber auch leider in Form des Neides auswirken. Diese soziale Komponente ist zum Beispiel die Erhöhung des Selbstwertes für die Frau nicht nur auf gleich ältere Frauen, sondern auch auf die weit jüngeren Frauen gleichermaßen. Gleichsam wird die ältere Dame in Begleitung eines jungen, gutaussehenden Mann beneidet.

Viele Grüße
              Cym

• aicha_20427595

Mein Orgasmus ist mir schon sehr wichtig, er ist ein Teil meines Lifestyles und er muss auch weiblicher werden:

Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und Sexualwissenschaft den Höhepunkt lange ignoriert. Ist der Mensch nur da ganz Mensch, wo er fühlt? Wo er berührt wird und die höchste Lust empfindet? Oder streifen wir im Moment der Ekstase alle Zivilisation von uns ab und fallen zurück in die Tiernatur? Selbst in den letzten hundert Jahren, als über die Rollen der Geschlechter in der Gesellschaft heftig debattiert wurde, fanden die meisten Denkerinnen und Denker für den weiblichen Höhepunkt keine Worte. Im 20. Jahrhundert beschäftigen sich die Philosophen ja wirklich mit allem, aber aus irgendeinem Grund kommt der Höhepunkt scheinbar nicht vor. In Musik, Literatur und Filmen folgt die Darstellung des weiblichen und des männlichen Höhepunkts nach seiner Beobachtung seit Langem ziemlich fest gefügten Mustern. So entspreche eine erotische Szene in Richard Wagners „Tannhäuser“, die extrem rhythmisch, extrem finalistisch gestaltet ist, eher dem männlichen Klischee. Mit Isoldes Liebestod in der Oper „Tristan und Isolde“ habe Wagner dagegen die althergebrachte Vorstellung von einem weiblichen Höhepunkt gestaltet. Der weibliche Höhepunkt beginnt sehr leise und mäandert sich so langsam nach oben. Diese Musik ist weniger linear, sie ist eher spiralförmig, sie ist auch in der Instrumentation und um Klangbild wärmer, weniger motorisch, eher melodiös. Und der Höhepunkt selber pendelt zwischen zwei gespannt aber letztendlich doch weichen Akkorden. Die Lust ist schön, macht aber viel Arbeit, und dass der männliche Höhepunkt in unserer Kultur eher mit Arbeit assoziiert werde, der weibliche Höhepunkt dagegen mit Genuss, Freude und Liebe, führt auf eine Sichtweise zurück, die in erster Linie die Fortpflanzung im Blick hat. Für den Zeugungsakt ist demzufolge nur der Höhepunkt des Mannes unbedingt erforderlich. Der weibliche Höhepunkt ist eher Übungssache, so dass selbst deshalb die Sexualwissenschaft den weiblichen Höhepunkt noch kaum untersucht hat. Man hat sich so lange nicht mit ihm befasst, weil es ihn rein biologisch betrachtet nicht braucht. Eine Frau muss keinen Höhepunkt bekommen, um schwanger zu werden. Biologisch betrachtet ist der weibliche Höhepunkt zweckfrei und schon deshalb ein Kulturphänomen, das gestaltet und verfeinert werden kann und auch höher zu bewerten wäre, als der Höhepunkt von Männern. Männer können gerade deshalb von uns Frauen lernen. Beim Höhepunkt erleben wir ja nicht nur eine körperliche Entspannung, sondern auch einen Abbau von Aggression. Wir haben für einen kurzen Augenblick so etwas wie einen Frieden mit der Welt. Also eine sehr schöne Glückseligkeit, die sich nicht nur sehr gut anfühlt, sondern auch immer wieder Spaß macht. Und die sollte auch immer wieder ausgekostet und verfeinert werden. Wenn man sich mehr auf diese Dinge konzentriert und den Höhepunkt zu einer Kultur macht, dann wird er auch aufgewertet. Ich denke, da können die Männer momentan von den Frauen mehr lernen als umgekehrt. Dabei um mehr als nur Genuss und Spaß. Der kultivierte Höhepunkt sollte eine Form der philosophischen Praxis werden. Für mich geht es beim Höhepunkt auch um einen kommunikativen Aspekt und so etwas wie Erkenntnis im Sinne von einer tiefen Erfahrung und einem Erlebnis, das mich im weiteren Leben auch trägt und immer wieder beschäftigt.

Viele liebe Grüße

Cym

• ohoh3213

Ein Quicki hat für mich nicht unbedingt was mit schnell zu tun, sondern er bedeutet für mich einfach mal so ganz nebenbei, zu einer anderen Tätigkeit, Sex zu haben. Vielleicht kommt manchmal noch eine gewisse Spontanität hinzu, aber die Spontanität ist dem Quicki nicht zu eigen. Ein Quicki kann auch, jedoch nicht lange im vorraus, mehr oder weniger auch geplant sein. Bei einem Quicki kann jedoch der Orgasmus aber auch relativ relativ schnell eintreten, vielleicht trägt er desalb diesen Namen, da der Sex beim Quicki im besonderen und imanent, das heißt gerade deswegen angegangen wird, um mal ganz nebenbei einfach nur zum Orgasmus zu kommen. Deshalb sind Quickis für mich auch etwas besonderes.

Viele Grüße

Cym

• kathi18666

Liebe Alle,

Bluse ist nicht gleich Bluse...

...ich erhebe ausgesuchte, schöne Blusen als ein absolutes Muß in jedem Kleiderschrank. Diese gibt es wirklich, je nach Preis, in allen erdenklichen Ausführungen Variationen und edlen Stoffen.

Besonders schön und edel im Design gefallen mir Blusen mit weitfallenden Ärmeln, mit Rüschen, Schluppen und Blusen mit Raffungen. Besonders sind dementsprechend leichte, leichtfallende und je nachdem durchschimmernde Stoffe wie Crepe de Chine aus Seide, Seide, Seidensatin, Baumwoll Voile, Seidenkrepon, Seidenorganza und Seidentüll die Wahl.

Diese Blusen kommen am besten zu Geltung, wenn sie zu krassen Gegensätzen getragen werden. Entweder zu einer distressd Jeans oder einer Hot Pants aber auch zu einem knielangen Lederrock / Bleistiftrock oder Lederhose und sogar ganz gewagt auf Vinyl.

Gans besonders wirken weitfallende Blusen auch auf Low Waist Hosen, wenn sie in die Hose gezogen getragen werden. Vorraussetzung ist aber dann eine Variante als Blusenbody zu wählen, damit die Bluse nicht aus dem Bund herausrutschen kann. Das selbe gilt natürlich dann auch für tiefer getragene Röcke.

Viele liebe Grüße

Cym

• Liebe Alle,

ich schreibe hier als Frau über ein Phänomen, welches ich im Alter von 9 oder 10 Jahren das erste Mal beim Schulsport erlebt habe und dann auch immer mal wieder bei Gelegenheit auf dem Spielplatz wiederholt habe, weil es sich so schön angefühlt hatte.
                Ich denke, daß dieses Thema hier in diese Forum-Sparte hineinpasst und vor allen Dingen möchte ich es auch anderen Frauen und Männern erzählen damit sie vielleicht um dieses Wissen etwas reicher zu machen, oder anzuregen es auch einmal auszuprobieren, ob es bei ihnen vielleicht auch funktioniert...
                ...also damals fand ich beim Schulsport beim mehrmalig hintereinander folgenden Hochklettern an einer Stange heraus, daß sich, wenn die Anstrengung jedes mal zunahm, ein schönes Kribbeln im Unterleib entstand und beim erneuten Hochklettern wieder kam und sich sogar noch verstärkte. Es fühlte sich so schön an, so daß ich begann auf einem Spielplatz an einer Kletterstange die Kletterbewegung am Ende der Stange einfach dann weiter auszuführen um das Gefühl, wenn es aufkam weiter genießen zu können. Es wurde dann rasch stärker und mündete in einer wohlig kribbelnden Muskelkontraktion im Unterleib und mit einem prickelnden Wellengefühl, welches durch meinen ganzen Körper strömte.
                Ich greife heute diese Erfahrung deswegen wieder auf, weil ich seit letzter Woche einen Gymnastikkurs mit Pool Dancing (nicht zu verwechseln mit Stangentanzen in einer Bar!!!) angefangen habe und diese Erfahrung erst gestern seit jener Zeit nun zum ersten mal wieder erlebt habe. Nun weiß ich nicht, wie soll ich es anders beschreiben, daß es sich hier um eine andere, nichtsexuelle Art von Orgasmus handeln muß.E r war auch genauso schön wie damals. Er fühlt sich so ähnlich toll an wie ein herkömmlicher sexueller Orgasmus, ist aber viel weicher, kribbelt anders, spielt sich viel tiefer im Unterleib ab und fühlt sich auf eine andere Art vielleicht sogar schöner an und er dauert auch irgendwie etwas länger an.
                Hat jemand hier im Forum vielleicht schon die gleiche Erfahrung mit einem, ich nenne es mal, mit einem nichtsexuellen Orgasmus dieser Art gemacht, möchte darüber erzählen oder hat gar dazu Fragen?

Viele Grüße

Cym