Oh Gott... neeein :NON:
Hi Sarah, hör auf eine Namensfetterin und trag bloß niemals bauchfrei, solange es nicht am Strand, zu Hause oder beim Sport ist. Das ist nicht nur out, sondern echt peinlich. Es gibt so viiiele schöne Oberteile, die sexy sind, nicht billig wirken und fantastisch aussehen :BIEN: ...wieso sollte man dann nur bauchrei tragen? Nicht schön!! :MAL:

Liebe Grüße ;-)

Bauchfrei = bääh
    Also ich finde es einfach nicht angemessen für den Alltag... ich finde es ist zuviel des Guten, nicht schön (trotz schönen Bauches) und gehört auf die Fotos der 90er-Jahre... mit dekoltee+Bein zeigt man auf viel "elegantere" Art+Weise einen schönen Körper oder? Zu den Männern die darauf stehen kann ich nat. nix sagen...aber ist natürlich alles nur geschmackssache :-)

5 Monate später

Uhhhh...
    Bauchfrei find ich persönlich gar nicht toll! Aber jeder, wie er mag. :)
    Wobei ich sagen muss, dass mir diese weiten, bauchfrei geschnittenen Shirts mit Fledermausärmeln ganz gut gefallen; allerdings würde ich sie nicht bauchfrei tragen, sondern ein Top drunter.
    Bauchfrei an sich würde ich mich nicht trauen- viel zu kalt und wie gesagt, es gefällt mir einfach nicht (an mir).
    Aber es ist mal ein ummainstreamiger Trend hingegen der ganzen Longshirts etc. ;)

8 Monate später

Selten aber geil!
    halo zusammen!
    also ich finde bauchfrei ttotal sexy bei frauen. und es wird niemals aufhören sexy zu sein ausser alle männer würden schwul werden! ;)
    je kürzer desto besser! und wie die vorredner schon sagten ist die passende figur pflicht.
    bauchfrei im winter finde ich besonders geil. wenn da mal eine neben den ganzen langen mänteln so spärlich bekleidet durch ie stadt läuft. das hat schon was!
    also ich bin dafür!
    will mehhr davon sehn

4 Monate später

..
    ach du scheiße, chillygirl1
    du bist 10. man kann ja ab und zu mal zeigen was man hat.aber du scheinst für deine 10 jahre schon richtig billig zu sein, echt arm.

No,no,no
      Ein no go!
      Bauchfrei finde ich total billig und schlampig.
      Ich mein das war mal in den 60er in, aber heutzutage geht das gar nicht!
      Selbst wenn man die Figur dazu hat lass die Finger davon ;-)

:BIEN:
      Bauchfrei an mir selbst würde ich ganz ganz schrecklich finden weil ich einfach nicht den Bauch dafür habe ;-)

Was auch gar nicht geht sind Mädels die bauchfrei sind, am besten noch ein Bauchnabelpiercing haben und das durch die Speckröllchen schon fast verschwindet. Nein Nein Nein :NON:

ABER vor kurzen hab ich das Bild von Jennifer Lopez gesehen:

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/jennifer-lopez-traegt-bauchfrei.jpg

& das finde ich wirklich mega sexy, richtig richtig toll & wer sichs leisten kann kann es auch tragen. Aber ich finde wenn schon bauchfrei dann sollte der Rest bedeckt sein, also lange Hose etc. sonst find ichs auch recht billig. Das muss nicht sein.

sana_12754363

:NON:
      "ach du scheiße [...] richtig billig [...] echt arm"

- das ist unterstes Niveau seetymaus5.
      Ich halte viel eher Dich für arm ;-)

ein Jahr später

Warum nicht
      Ich für meinen Teil trage im Sommer auf jeden Fall gerne bauchfrei. Ich hab mir für viel Geld ein Bauchnabelpiercing machen lassen, da kann ich mein kleines Speckbäuchlein ruhig mal präsentieren.

Gaby

16 Tage später

..
      Ich weiß nicht.. Ich würds niemals machen.. Aber ich denke wenns dir gefällt, warum nicht? :-D

8 Monate später

New Trend
      also ich finde, dass wenn man ein bauchfreies top anzieht ist es garnicht schlimm weil wenn man es gut kombiniert sieht es auch echt gut aus wie bei Ariana Grande :) jedoch wenn du erst 10 bist solltest du deine finger davon lassen

23 Tage später

Hab heute eine gesehen...
      ....die trug etwas bauchfrei! es war ein ganz hässliches top in dunkelviolett, sah wie ein ausgeleierter sport BH aus.. dünn war die auch nicht... hatte bestimmt nen BMI von 26...

vorher hab ich schon lange keine mehr bauchfrei gesehen.

ja, ist wirklich out...!!

billig... hmmm... also kommt draufan, wie kurz das top ist und wie viel ausschnitt es ha.....ehrlich gesagt, finde ich kurze hot pants und minijupes auch billig..

18 Tage später

Das Gesamtbild muss stimmen
      Ästhetik steht natürlich im Vordergrund, damit es nicht geschmacklos aussieht, das gilt für jegliche Art von Kleidung. Bei den bauchfreien Tops erinnere ich mich an die Zeit als ich als Teenie eines hatte, das ziemlich kurz war und knapp über meine Brüste reichte, allerdings war es nicht enganliegend und wenn ich mal die Arme hochnahm, stand ich im Freien /rotwerd. Also: Aufpassen ;)

10 Tage später

Arschfrei
      Zieh deine Hosen etwa bis zur hälfte des pos runter damit man soviel sieht beim stehen ist sehr gemütlich und schön..

lg michelle :*

6 Tage später

Ich finde..
      ...wenn man um hüfthöhe 10-20 cm unabgedeckt lässt, sieht es schön aus bei frauen, die einen schönen bauch haben..

22 Tage später

Zu konservativ???
      Also manche hier sind hier echt extrem konservativ eingestellt!!!
      Habt ihr etwa ein Problem euren Körper zu zeigen oder wat ist mit euch los??? :roll:
      Natürlich sieht eine Frau besser und viel schöner aus, wenn sie etwas mehr von ihrem Körper zeigt!!! :super:

Nicht noch sondern wieder! :D
      Also so wie ich das sehe, ist bauchfrei jetzt nach den 90ern wieder in - war ja aber ein absolutes no-go die letzten jahre. ich finde es kann unglaublich gut aussehen zu einer high-waisted jeans oder rock oder auch zu einem maxiskirt! die frage ist natürlich was man unter 'bauchfrei' versteht - shirts die bis zum bauchnabel gehen, finde ich stylish, alles was noch kürzer ist finde ich sieht dann schon irgendwie eigenartig aus. aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden :)

Also
      ich trage gerne bauchfrei. Vor allem wenn es sehr warm ist. Finde es sieht garnicht billig aus.

ein Monat später

Die kombi machts
      also ich finde bauchfrei keineswegs billig. und entgegen vieler meinungen hier im forum ist bauchfrei tatsächlich wieder total im kommen.ich finde locker geschnittene cropped shirts zur high waist jeansshirt absolut top. auch die bunten bustiers die man auf vielen blogs sieht sehen doch zu high waist und lockerer bluse drüber toll aus. man darf eben nicht zu nackt wirken, das ist die einzige regel, wie ich finde.