...
eher längere Tops. Damit ich es dann auch mal über die Hose ziehen kann, damit nicht mein ganzer Popo rausguckt. ;)
Pperida_11891241
- 16. Aug 2012
- Beitritt 19. Juli 2011
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
Meine Katze heißt Yoda.. ich wei0 nicht, aber der Name passt irgendwie zu ihr. ;)- In Bauchfrei??
..
Ich weiß nicht.. Ich würds niemals machen.. Aber ich denke wenns dir gefällt, warum nicht? :-D Werd ich gleich mal ausprobieren
wir haben eine Perserkatze und wenn du sie streichelst hast du nacher das Gefühl, dass du alle Haare in der Hand hast.. Sie haart viiiiiiiiel extremer als unsere zweite Perserkatze.. Bürsten etc hilft da wenig. Darum bin ich sehr dankbar für eure Tipss und werd sie gleich heute mal ausprobieren, mal schauen ob's besser wird. :-D:-D
Mein Favorit ist grün. ob hell oder dunkel, ich finds immer schön.. außerdem wirkts beruhigend.. :)Mein Favorit
ich bin begeister von guerlain homme l'eau boisée..
musste es einfach meinem Freund kaufen und er liebt es auch. :AMOUR:Hab das gleiche Problem
Ich hab es mit dem Nagellack versucht, hat überhaupt nichts gebracht..
Eine zeitlang habe ich von einem Tag uaf den anderen aufgehört, habs nicht einmal bemerkt, doch dann hatte ich Prüfungsstress und schon hing ich wieder an den Nägeln. :(
Ich denke auch, dass es reine Kopfsache ist, aber es ist wirklich total schwer, damit aufzuhören.. Probier es jetzt mal mit falschen Fingernägeln, dann kann ich ja nicht knabbern..
Mal gucken was raus kommt. :)- ena_12106407
Haha :-D
Das ist ganz eindeutig ein Kompliment. :)
Aber irgendwie Schade, wär doch ein interessantes Experiment gewesen.. ;) Tu es :-D
Ist doch wirklich interessant was da raus kommt. Man wird dich ja nicht verunstalten. :)..
Ich hatte mal gaaanz lange Haare, die fast bis zum Po gingen. Eines Tages habe ich mich entschlossen, meine Haare zu einem Bob schneiden zu lassen. Alle meine Freunde wollten es mir ausreden. Ich habs trotzdem gemacht. Und, ohne jetzt eingebildet oder so zu klingen, es hat echt gut ausgesehen. :D
Freunde wollen dir doch immer ausreden, deine Haare abzuschneiden. ;)
Bei dem Rot will ich mich nicht fest legen. Leider weiß ich nicht wie du aussiehst und was dir stehen würde um dir weiter helfen zu können. :(
Aber falls du einfach mal schauen willst wies aussieht, kannst du ja so eine Haarfarbe auf die Haare machen, die nur 8 Wochen hält.
Wenns dir nicht gefällt hast du nach 24 Haarwäschen deine alte Haarfarbe wieder und wenns dir gefällt kannst du deine Haare dauerhaft rot färben. :)
lg...
Ich denke, dass die Knie und die Schultern bedeckt sein sollten. Das hat zumindest meine Omi immer zu mir gesagt. ;)
Ich glaub, ich würd nen Rock und eine dazu passende Bluse anziehen.
Oder eine lange Hose und nen schicken Pullover..
Aber hauptsach du gehst nich mit deiner schlechtesten Kleidung in die Kirche. :)..
Ich habe braune glatte Haare, die mir knapp über die Schultern gehen. Hab sie gerade erst schneiden lassen. :D
Ich trag meine Haare offen, zum Pferdeschwanz zusammen gbunden oder in einem Knoten.
Wenn ich sie offen habe, glätte ich sie kurz durch, damit sie so richtig schön glatt sind.. :)
Hab mir 2 oder 3 mal Locken gemacht, war aber ewig dran und gehalten hats auch nicht sehr lange.. :(
glätten/locken/föhnen schädigt die Haare durch die Hitze. aber du kannst verschiedene Schutzmittelchen verwenden um große Schäden zu vermeiden :)
...
Wenn es sehr kalt ist, zieh ich scho Strümpfe mit 15 - 20 den an. Aber sobald es ein wenig wärmer ist, gehts ohne Strümpfe raus. :)..
Ich fahre meistens mit Turnschuhen.. Manchmal aber auch mit FlipFops oder Ballerinas..
Mit High Heels Auto fahren ist mir jedoch ein bisschen zu rsikant.. sbrutschgefahr etc. :)Da kann ich nur sagen:
üben, üben, üben.. und nicht aufgeben! ;-)Ganz verschieden :-)
Wo ich grad eins finde. ;)
Wenn ich jedoch in der Stadt nichts finden kann, such ich mir was aus den unzähligen Online-shops die es inzwischen gibt. Denn die haben ne riiiiiiiiiesen Auswahl. :-DLenkradbezug
schon bei amazon gesucht? dort gibt es doch alles.. :-)Klebespray
in der apotheke gib es so ein Klebespray, genau für solche sachen. den benutze ich immer und er hält super! :super:Afrikanische Namen
wir haben meine kleine schwester aus afrika adoptiert und sie hieß damals und auch noch jetzt Mimi. :-)
ich finde, dass dies ein sehr süßer name ist. :-D
lg Moni
Baby Markt
Ich kaufe eigentlich alles bei baby-markt.de
dort gibt es eine riesen auswahl und wirklich alles was ein babyherz begehrt. ;-)
Meistens gibts ein noch einen rabattgutschein von gutscheinsammler.de und so kommt man noch ein stückchen billiger davon! :-D :-D