Ja
in der Öffentlichkeit _D
Ppeace_11950191
- 10. Nov 2014
- Beitritt 8. Mai 2013
- 10 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 3 beste Antworten
- Beste Antwort
Ich
habe meistens sowiso nichts drunter an- kajo_12474640
Neeeiiiin
die sind ja elastisch genug... ..
neeinWerum
willst du bilder von ihr?Hm
Zieh sie doch mal weiter runter! :) es ist mega bequem- kajo_12474640
Ne
brauche ich nicht..ich zieh sie so weit runter, weil es bequem ist und ich will sie ja auch nicht fast bis zum kinn ziehen wie es jede 3 deutsche macht - rufino_12439733
Ich
mache es nur als bequemlichkeit :FOU: :AMOUR: :AMOUR: :-O :-D ;-) :-) :razz: :razz: :lol: - rufino_12439733
Hmm
ich trage keine Unterhosen oder so..einfach nichts - rufino_12439733
Ich
trage unten meistens nichts.. - rufino_12439733
Mir
ist doch egal wenn meine hose manchmal weit unter dem arsch sitzt
ist doch nur bequem so.. hosen sind da damit man warm hat und nicht um sie bis zum kinn zu ziehen.. - rufino_12439733
Ja
meine hose rutscht fast immer unter dem arsch aber sie ist sehr eng Hallo,
Ich bin weiblich und mache manchmal den sagging style, das heisst ich habe hosen wo 2 nummer zu gross sind und ziehe sie zusätzlich unter dem po
wie findet ihr es
macht ihr mädels das??
lg michelle :*
Zieh die hose einfach runter
Zieh deine hose so weit runter bis man vorn alles sieht und hinten mehr als deinen halben po..
so mache ichs immer
lg michelle
- In Bauchfrei??
Arschfrei
Zieh deine Hosen etwa bis zur hälfte des pos runter damit man soviel sieht beim stehen ist sehr gemütlich und schön..
lg michelle :*
Mmh
Nimm Hüfthosen und zieh sie dir runter so das man deinen halben po beim stehen sieht!!Hallo habe mir neue Hüfthosen schneiden machen die jetzt sicher zu tief sind. Sie sind so eng das sie nichr runter rutschen. Wenn ich stehe sieht man vorne alles also auch den Schlitz und Hinten auch alles. Wenn ich mich beuge sieht man sogar den Oberschenkel Hinten und wenn ich wieder raufkomme, dann sieht man vorn auch alles vonn meiner mumu..Auch noch den Oberschenkel. Habe sie so machen lassen, weil es bequem ist.
Mädels probiert es aus!
Wie fühlt es sich an wenn ihr die Hosen so habt?Also
Nur bei der arbeit sind sie nicht so tief unten..sonst schon. Ich finde es am gemütlichsten so und probier es aus du verpasst etwas. Musst nur Hosenbund abschneiden und sie wenig hinunterziehen damit sie an diesem ort sitzen wie bei mir. Egal was andere denken. Du unterscheidest dich mal von den Leuten und bist auffälig und die jungs schenken dir mehr als genug aufmerksamkeitAlso
Bei der arbeit ist es nicht so extrem aber sonst lauf ich immer so rum. Es ist egal was die anderen denken ich finde das gefühl toll. Versucht ihr das auch mal dann wisst ihr wie schön es ist :)- peace_11950191
Eehm..
Wenn du lust hast schreib einfach hier mal :)