hey,

ich bin 14 jahre alt und 1,69 groß... ( wiege 48 kilo, aber ich weiß nicht ob das hilft)
außerdem habe ich ziemlich lange beine *stolz sei*

naja auf jeden fall trage ich richtig gerne hohe absätze...
in schuhgeschäften probiere ich unheimlich gerne hohe schuhe an , und ich finde, dass ich auch recht gut damit gehen kann, wenn sie fest sitzen :)
ich meine jetzt nicht so spitze schuhe mit nem bleistiftabsatz, sondern schöne mit einem breiteren absatz...
jetzt will ich von euch wissen, ob das vielleicht billig oder so aussieht oder ob ich noch zu jung dafür bin.

oder kann man die hohen schuhe auch so kombinieren, dass es nicht zu aufreizend oder so aussieht?? oder vielleich keilabsätze tragen??

hier ist ein bild, ich finde diesen schuh zum beispiel schön...

http://www.pimkie.com/artikel-marineblaue-pumps-8882 00-94493010.html

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

lg

jule

:BIEN:
also ich find den schuh garnicht aufreizend, kannst ruhigen gewissens anziehen! mit 14 würd ich nur keine schuhe aus Lack usw anziehen, das konnte zu krass aussehen

Ich ...
    ... schließe mich Pininfarinas Meinung an. Könnte allerdings seltsam wirken, wenn Du ausschließlich mit solchen Schuhen in die Schule gehst. Die Mischung macht's.

LG
    Madinside

Lack
      ich trage selbst am liebsten lack-peeptoes, aber ich bin auch schon über 20 :roll: ... bei 14-jährigen (egal wie das restliche erscheinungsbild ist) fänd ich es doch noch zu gewagt

Bitte genauer lesen
        ich habe dir das nicht unterstellt, ich finde (und das hat nichts mit dir zu tun), dass 14-jährige sich auch gut und ladylike kleiden können, trotzdem fände ich lack zu gewagt in diesem alter trotz guten Kleidungsstils.... das ist alles... bitte versuch dich nicht angegriffen zu fühlen

oriane_11893634

Habt ihr eigh eine meinung oder was
        also hey jule,

du kannst alles tragen ja ob es lack läder oder etwas anderes ist lack und so ist total sexy ja und wenn du gern sexy wirkst dan mach es der sollte seine eigene meinung haben also merk dir das.

deine sis jacky

:arrow:
          Ich denke ehrlichgesagt schon dass es mit 14 zu früh ist, High Heels zu tragen. Abgesehen davon, dass es verdammt schädlich ist weil du eben noch im Wachstum bist - Wirbelsäule, Knie, alles wird belastet - finde ich dass es einfach auch nicht passt in diesem Alter.

Hey
          die schuhe auf dem bild dürften dir echt kein problem wegen aufreizend machn. sind zwar hoch aber ja nich gewollt sexy. ich hatte meine ersten richtig hohen spitzen heels mit 14 und das outfit dazu war entsprechend wie du sagst "aufreizend" oder ich sag mal lieber extrem billig - aber das heißt nich das das zu empfehln is bei mir war ne geschichte dahinter die ich dir mal erspar. generell find ich mach das wie dus gut findest. heut geht doch echt alles. ich hab auch schon vollgeschminkte 11-jährige girlies gesehn. oder ich hab zb zwei 13jährige nichten die laufen mit blazer, hermestuch und longchamptäschchen rum und machn auf dame. auch ne frage wie dein umfeld is wenn sonst alle turnschuh tragn sind heels vielleicht gewagt aber sonst no problem.

julie_12086735

Ihr seit tussis
          hey, ihr seid total unfreundlich nur weil ich nicht so gut un rechtschreibung bin ich bin 12 jahre ja also

ihr seid viel älter

Aussehen ist nicht alles!
          Achte auch auf Deine Gesundheit :!!!: Hohe Schuhe verursachen zwar nicht bei jedem extreme Fußprobleme, aber soöange der Fuß nicht vollständig ausgewachsen ist (das ist er ab ca. 20), ist das Risiko, tatsächlich gravierende Fußschäden zu bekommen extrem hoch. Also Highheels bitte nur als "Sonntagsschuhe" und nicht dauernd. Das gemeine an Fußschäden ist, das sie sehr langsam zum Problem werden (20 Jahre und mehr) und man mindestens die gleiche braucht, um sie wieder los zu werden.
          Was billiges, oder gar nuttiges, Aussehen anbelangt kommt es auf die dazu gewählte Kleidung an. Der selbe Schuh wirkt zu einer Jeans anders als zum Minirock.
          Gruß Schuhtist

drina_12315352

Hey
            sorry ihr zwei. aber war doch nur n kleiner joke wusst nich das sie 12 is. hab oben ganz serious auf prinzess frage geantwortet. bin auf jedsten keine tussy und pinin sicher auch nich,

:roll:
            Also ich finde man sollte mit 14 wirklich noch keine Absätze tragen. Zwar sind die auf dem Bild echt niedlich und überhaupt nicht aufreizend, aber ich finde man sieht einem Mädchen einfach an dass es noch 14 ist und hohe Absätze passen einfach nicht zu so einem jungen Alter. Wenn man sich dann in 2 Jahren die Fotos von damals anschaut, merkt man auch dass es echt nicht gut aussieht. Ich find mit 14 sollte man ehr dem sportlichen Style tragen (Converse,Nikes,Adidas...) und erst später zu elegant wechseln:)Schaut besser aus
            LG