A
aidan_11885601

• 16. Apr 2011
  • Beitritt 8. März 2008
  • 8 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Babypuder
    Wenn du blonde Haare hast, dann versuchs doch mal mit Babypuder. Einfach aufs Haar geben, ein bisschen verwuscheln und einklopfen und deine Haare sehen aus wie frisch gewaschen. (Da das Babypuder weiß ist, ehr für blonde Haare geeignet. Bei dunklen Haaren sieht man sonst nen Schleier...)
    Ansonsten hilft auch Trockenshampoo- ist echt auch super, nur nicht so ergiebig!

• ...
    Also ich hab selbst schon viele verschieden Glätteisen ausprobiert und muss sagen, dass das ghd Glätteisen wirklich mit Abstand der Beste ist!!! Es lohnt sich wirklich in ein ghd Styler zu investieren, auch wenns ein bisschen teuer ist. Aber dafür hält der auch ewig und kriegt die Haare wunderbar glatt nach nur einmal drüberfahren. Auch glänzen die Haare total schön und sehen nicht so abgebrochen und kaputt in den Spitzen aus wie wenn man sie öfter mit einem normalen Glätteisen glättet. Also wenn du dir die Haare öfter glättest, würde ich definitiv ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür echt ein gutes Glätteisen kaufen.

• Hallo,
    Hat jemand schon mal Clip-Ins von Verlocke.de bestellt?
    Wie ist die Qualität? Würdet ihr abraten von dort zu kaufen oder nicht?
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus....

• ...
    Mein Lieblingsprodukt ist das Kérastase Nutritive Oléo Relax Harröl (orange Pumpflasche). Kann man nach dem Haarewaschen in die Haare geben und es wird trotzdem aufgesaugt, sodass man auf die Straße gehen kann und gleichzeitig verhinderts den Stroh-Effekt. :BIEN:

Hab auch die Haartagescreme von Phyto 9, bin aber nicht wirklich von diesem Produkt überzeugt, weil es die Haare verklebt und man beim anschließenden Kämmen (auch wenns erst am nächsten Tag ist und das Produkt schon lange eingezogen ist) die Hälfte der Haare mit abreißt. :MAL:

• CLIP INS
    Hallo
    Hast du ca. 50 cm lange, hellblonde Echthaartressen?(gewellt und glatt)
    Würde auch gerne Fotos sehen von den Tressen. Könntest du mir welche schicken?
    LG

• :BIEN:
    Lash Designer von Nivea Beauté(hellblau) :BIEN:
    Ist absolut die beste Mascara und ich hab schon tausende durchprobiert...

• ...
    Von Patrizia Pepe gibts tolle Kleider, habe meins auch von dieser Marke für eine Hochzeit gekauft... :-D

• :MAL:
    :MAL:
    Die neue High Heel Mascara von Maybelline Jade find ich total schlecht! Sie trennt die Wimpern überhaupt nicht!!!! Fliegenbeine ohne Ende.... :MAL:

• Naomi Campbell
      Es gibt ein tolles Vanilleparfum von Nami Campell. Ist sone spitz zulaufende beige/braune Flasche und auch nicht teuer. Gibt's im Müller, Douglas etc....

• Hi
      Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Airbrush tanning geamcht? Wie war das Ergebnis? Wart ihr zufrieden? Und ganz wichtig: wurde man dadurch auch orange/gelb anstatt braun so wie bei fast allen Selbstbräunungscremes???
      Vielen Dank schon mal im Voraus für Infos....:)

• Sind Proteinshakes eigentlich gesund wenn man sie über Jahre hinweg (mehrmals) täglich trinkt???
      Würdet ihr davon abraten oder sie befürworten?

• Heizwickler
      Mit Heizwickler kriegt man solche Wellen super hin. Heizwickler kann man eig. in jedem Saturn,Media Markt etc. kaufen, da wo es halt Elektrogeräte gibt. Ich hab die von Remington, haben ca. 50 gekostet, aber sie lohnen sich wirklich absolut!! Sind auch bei weitem nicht so schädlich wie Lockenstab...kann ich nur empfehlen!!!

• Wichtig!
      Generell ist es so, dass für einen 6-pack Ausdauertraining + Krafttraining wichtig sind! Und warum? Es kann nämlich sein, dass du dir bisher bereits Bauchmuskeln antrainiert hast, sichtbar wird dein Waschbrett jedoch erst bei einem niedrigen Körperfettanteil-circa ab 14 Prozent. D.h. im Klartext- auch wenn massig Bauchmuskeln vorhanden sind, kann man sie erst sehen wenn du die unnötige "Fettschicht" darüber wegtrainiert hast und dafür ist nun mal Ausauertraining zum Verbrennen von Körperfett und eine kaloriearme Ernährung wichtig!!!
      Viel Erfolg :BIEN:

• ...
      Ich hab auch die Büschelwimpern von Artdeco und die sehen wirklich sehr natürlich und hübsch aus, allerdings hab ich voll die Probleme die richtig aufzukleben. Des dauert bei mir mind. ne Stunde und is echt schwer die schön gerade aufzukleben, sodass sie nicht in alle möglichen Richtungen abstehen....dabei geht auch immer a wengle Kleber in die Augen:(

• :roll:
      Also ich finde man sollte mit 14 wirklich noch keine Absätze tragen. Zwar sind die auf dem Bild echt niedlich und überhaupt nicht aufreizend, aber ich finde man sieht einem Mädchen einfach an dass es noch 14 ist und hohe Absätze passen einfach nicht zu so einem jungen Alter. Wenn man sich dann in 2 Jahren die Fotos von damals anschaut, merkt man auch dass es echt nicht gut aussieht. Ich find mit 14 sollte man ehr dem sportlichen Style tragen (Converse,Nikes,Adidas...) und erst später zu elegant wechseln:)Schaut besser aus
      LG

• Dunkel :BIEN:
      Also ich finde Braun steht dir super, würde allerdings ein paar dunkelbraune Strähnen noch reinmachen lassen :BIEN:
      Blond würde nicht so gut zu deinem Typ passen wie Braun!!

• ...
      :BIEN: TOP: :BIEN:

-Balea Young: Soft&Care Mattierende Creme > Tolle Feuchtigkeitspflege, die absolut nicht glänzt und wirklich den Teint mattiert(habe sehr fettige Haut)

-Lash Designer Waterproof von Nivea Beauté(hellblaue Tube) > Die einzige Mascara die wirklich jedes einzelne Wimpernhaar voneinander trennt(und ich habe viele ausprobiert!)

-Telescopic Carbon Black von L'oreal Paris > macht wahnsinnig lange,ausdrucksstarke Wimpern, aber erst als zweite Schicht verwenden, d.h. vorher unbedingt eine Mascara auftragen die die Wimpern trennt!!(sonst Fliegenbeine-Gefahr)

-Parfum: Miami Glow bei J.lo > bester Duft der Welt!!! :AMOUR:

FLOP :MAL: :NON:

-Superstay Seidig Make-up von Maybelline Jade(die mit den 2 Kammern:Grundierung+Farbe): Die Grundierung allein ist super, die Farbe allerdings eine Katastrophe. Hab noch nie so einen unnatürlichen Orange-Ton bei einem Make-up gesehen+deckt nicht besonders gut und wirkt sehr maskenhaft

• ...
      Also ich habe das gleiche Problem und habe mir deshalb mein Pony dauerhaft glätten lassen. Allerdings ist es sehr wichtig NUR das Pony zu glätten und ja nicht den Rest deiner Haare, weil eine dauerhafte Haarglättung sehr sehr schädlich ist!!! Hab auch etwas länger gebraucht bis ich einen Frisör gefunden hab, der kapiert hat wie ich mir das vorstelle, also d.h. nur die eine Strähne vorne zu glätten, hat aber schlißlich doch geklappt. Hat ca. 5 gekostet und hat meine Haare absolut nicht geschädigt, wovor ich am Anfang Angst hatte.Ich hatte zunächst gemeint die wären dann total strapaziert und diese eine Strähne würde dann voll strohig abstehen, war aber überhaupt nicht der Fall, obwohl ich sehr splissanfälliges, empfindliches Haar habe.

• Agnes b
        von agnes b gibt's eine total gute getönte gesichtscreme. die kann man sogar bei extrem trockener haut anwenden, ohne dass man es sieht. (wirkt total erfrischend), deshalb auch mein favorit...
        Man kann sie allerdings nur durchs internet bestellbar unter www.ccb-paris.de
        Die Creme heißt "L'embellisseur abricot" und es gibt sie in 3 verschiedenen Farbtönen, die sich aber voll gut der Haut anpassen, also nicht maskenhaft wirken oder so...würde so um die 10 kosten,also leider etwas mehr als du dir vorgestellt hast. Bei mir hat der Tiegel aber über ein Jahr gereicht, obwohl ichs jeden Tag benutze.
        Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...