A
an0N_1227586099z

• 31. Jan 2009
  • Beitritt 31. Jan 2009
  • 40 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,

Meine eltern haben sich getrennt und ich habe schon größe c mit 13 jahren .

Ich habe größere als meine mutter und meine stiefmutter und meine sis die 1 jahr älter ist .

ich weis nicht was ich machen soll.

wie hören sie auf zuwachsen und wi werden sie kleiner.

unters messer will ich nicht .

bitte hilft mir .

danke für eure antwortne ;-)

• Ihr seid ja nett
    hir seid nette leute lässt ein kind eeinfach hängen.

meine oma liegt jetzt ion der pyshoklinik super sie dreht jetzt erst recht druch danke für die antworen ne

• hey ihr,

Ich möchte so geren sport machen aber ich weis nicht was ideal für mich wäre.

Joggen geht garnicht obwohl ich ausdauer habe krieg ich immer ganz schlimme wadenkrämpfe.

Ich bin verzweifelt was man zuhause machen könnte für sport.

Könnt ihr mir nicht mal tipps geben ich brauch welche??

und gibt mir auch bitte tipps die man zuhause machen kann.

danke schon mal lg:jacky

• Hey
      hey,

mach dir keine sorgen ich hab damit zu tun und weis was du hast aber erst mal ne frage .

hast du öfter wadenkrämpfe?
      wenn ja dan hast magnesieum mangel kauf die brause tabletten die helfen und alles wird gut.

ich hab meist auch krämpfe im füß da geht der zeh oder so nach hnten das tut auch schrecklich weh das muss man aber dan wieder nach vorndrücken.

naja gute besserrung viel glück Lg :jacky

• Also find ich komisch
      hey,

also ich find das komisch mit den füßen naja es gibt so etwas nicht shr oft und daher weis ich leider nicht was man da sagen soll.

naja geh mal zum arzt der wird dir da besser helfen können.

naja gute besserrung.

und viel glück lg:jacky

• hey,

Meine uhroma liegt ständig im kranken haus wegen ihren kreislauf oder heranfalll ,wasser in der lunge.

Sie würder vor ungerfähr einer woche ins kranken haus gefahren wegen ihren kreislauf sie kann nicht luafen sie muss sich an einem wagen halten können um an ihr ziel zu gelangen und wenn sie hoch will ins schlafzimmer dann muss sie ein wahrstuhl benutzen der an der treppe angebracht ist.

Sie ist in ein pflegeheim und würde am samsteag auf verdacht herzin fact ins kranken haus gebracht alle sagen sie wird es nicht mehr lange durch halten sie ist ja schon 82 .

meine frage an uch wie kann man ihr helfen damit sie noch ein langens leben hat??

und was sol ich jetzt machen meint ihr sie wird bald sterben ???

=( danke jetzt schon mal lg:jacky

• Ich kann das verstehen
      hey,

auch wenn ich erst12 bin ich versteh viel,
      also wenn du ihn liebst und er die erste changze will gib ihm die du liebst ihn doch ich kann dir nur das sagen .

viel glück .
      lg jacky

• hey ihr,

ich bin in einem total süßen typen in meiner schule verknallt und der hängt immer nur mit mädchen rum meist aber auch mit jungs.
        Auf jeden fall hab ich am donnerstag mit im geflirtet und jetzt macht er mich eifersüchtig in dem er immer anderen mädchen hinter her guckt und mit den redet.

wie kann ich seine aufmerksam keit wieder auf mich richtien ???

hilft mir bitte
        schon mal danke eure jacky

• hey,

Ich und meine sis habe heute sachen aus mein kleider schrank sotiert und haben sachen die kindisch sind und so weggeschmissen war das richtig???

und ich wollte fragen wo kauft ihr euch röhren jeans die etwas breiter sind zm beispiel größe 40 oder so wo kauft ihr den sows???

danke schon mal : eure jacky

• julie_12086735

Ihr seit tussis
        hey, ihr seid total unfreundlich nur weil ich nicht so gut un rechtschreibung bin ich bin 12 jahre ja also

ihr seid viel älter

• hey,

ich bin kurz vor der inscheidung mir ein bauchnabelpiercing stächen zulassen.

meine sis julia hat schon eins und ist 14 ich bin 12 und werd in einem monat 13 .

Habt ihr auch ein bauchnabelpiercing ??

schreibst bitte zurück bveor es bei mir gestächen wird tut es den weh ???

weil ich ein bissel wehleidig bin ...

schon mal danke bis dan

eure jacky

• oriane_11893634

Habt ihr eigh eine meinung oder was
        also hey jule,

du kannst alles tragen ja ob es lack läder oder etwas anderes ist lack und so ist total sexy ja und wenn du gern sexy wirkst dan mach es der sollte seine eigene meinung haben also merk dir das.

deine sis jacky

• hey leute,

Ich hab seit ein par monaten ein neues shampoo ausprobiert und es scheint gut zu sein meine haare sind schön gewurden das shampoo heist balea jonhannisbeer shampoo .

Ich habe aber angst das wenn ich meine haare ständig glätte die haare wieder kapput gehen .

hat jemand erfahrung da sagt sie bitte !!!

jetzt schon mal danke ne und bis bald eure jacky

• hey,

Ich habe ein jungen vor 2 jahren kennen gelernt der heist Benjamin der ist total süß aber auch leider der sohn von meiner mutters freund und wir haben uns auch schon öffter geküsst aber jetzt liebe ich ih n sehr und wir chatten auch sehr viel aber örgendwann habe ich ihm geschrieben das ich ihn total mag und seit dem schreibt er mir nicht mehr .

hilft mir wie kommen ich und er zusammen was habe ich ihm geschrieben das er mir nicht merh schreibt???

danke schon mal

lg :jacky

• Hey danke
          danke das ihr mir alle tipps gegebn habt ich werd meine ernährung umstellen ich möchte allerdings auch nicht
          mein köper kapput machen ne.

danke lg jacky

• Was du schreibst find ich scheisse
          hey ,

Also das was du geschrieben hast find ich blöd weil??

die anderen mädchen fühlen sich nicht gut und du schreibst dan ihr was über dein körper rein ja

die mädchen und so werden dan sehr traurig und denken sich wenn ich nur so ein körper hätte.

ich bin einder dieser mädchen die diesen problem haben mit ihrem gewicht nehm dir das bitte zu herzen. es war nicht böse gemeint.!!