Oh man,wir sind jetzt seid 4 Jahren zusammen und ich dachte echt die turbulenten Phasen hätten wir hinter uns gebracht,aber das war wohl nix.
Gestern habe ich durch einen ganz dummen Zufall jede Menge SMS von 3 anderen Frauen in seinem Handy gefunden,mit denen er recht intime und private Nachrichten ausgetauscht hat. :MAL: Alles Arbeitskolleginnen oder Fortbildungsgenossinen wohlgemerkt. Da kamen dann so Sachen wie: "Was würde denn deine Freundin zu einem Treffen sagen?" "Das müsste sie ja so gar nicht wissen,man kann das ja umformulieren.". Was soll ich bitte davon halten??? Dann dauernd so Anspielungen wie mit übers Knie legen, und dass er sich ja gemeldet hat,weil er Sehnsucht nach ihr hatte.....Hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte,dass hätte er gemacht,weil er 1. Bestätigung wollte und 2. wäre das gar nicht ernst gewesen,dass wären nur Blödeleien gewesen unter Freunden,da er mit 2 von den Frauen doch recht gut befreundet wäre( was er mir aber nie gesagt hat,angeblich weil er Angst vor meiner Reaktion hätte?!). Er schwört mir hoch und heilig,dass er mir nie fremdgegangen ist und es auch nie vorhatte,dass es "nur" diese Flirterei per SMS gab. Das kann ich ihm nun glauben oder es lassen.......Fakt ist,dass ich jetzt alles in Frage stelle und das obwohl ich wirklich glücklich war bis gestern. Er möchte,dass ich ihm noch eine Chance gebe,er meinte er wird sowas nie wieder machen,dass wäre ein saublöder Fehler gewesen das Ganze und es echt nicht wert gewesen. Aber Vertrauen kann ich mir nicht mehr davon kaufen. Ich brauche jetzt erstmal Abstand von ihm,um überhaupt Klarheit zu bekommen,ob ich eine Beziehung noch will und kann.
Gibt es da gute Tipps/Ratschläge? Jemand schonmal was Ähnliches durchgemacht? Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter.....ich liebe ihn ja noch...aber das Vertrauen.
Hilfe! :???: :shock:

Ich kann das verstehen
hey,

auch wenn ich erst12 bin ich versteh viel,
also wenn du ihn liebst und er die erste changze will gib ihm die du liebst ihn doch ich kann dir nur das sagen .

viel glück .
lg jacky

Nie wieder..
    .. werde ich mein Gefühl in Frage stellen. 8 Jahre habe ich so ein spielchen mitgemacht. und was ist bei rausgekommen? genau mit solchen sms hats angefangen wie bei dir und irgendwann konnte ich nicht mehr, denn:
    - er hat mich mehr als 8 mal betrogen
    - sich im internet auf sexseiten angemeldet
    - penisbilder von sich verschickt...

das ganze programm. nach den ersten 3 monaten wo ich mit ihm zusammen war bekam ich dieses gefühl, dass er mich verarscht hat die ganze zeit, die ganzen jahre.

wenn ich bei meinem jetzigen freund auch nur einen hauch von diesem geühl bekomme, mache ich ohne wenn und aber mit ihm schluss, und das rate ich jeder hier, die das jetzt liest.

OHNE GRUND KOMMT DIESES GEFÜHL NICHT!

an0N_1227586099z

Neuigkeiten.
      danke erstmal für eure antworten. mittlerweile haben wir telefoniert und uns einmal getroffen,wo wir uns dan so gestritten haben,bis wir beide geheult haben. nun ja,es ist alles auf den tisch gekommen und wir werden es nochmal versuchen.ich weiß nicht ob es wieder werden kann...aber ich will es wenigstens versucht haben.
      achja,mit einer hat er sich heimlich bei sich getroffen...

arlie_12346388

Neuigkeiten2
        ......angeblich als er mit arbeitskollegen feiern war.......aber getroffen hat er sich nur mit ihm. bei ihm auf nen bierchen. ich musste erstmal schlucken und heulen. aber im endeffekt ändert es nix an der ausgangssituation,dass er mit ihr nur befreundet ist (es war seine "beste freundin") und er mir angst hatte das zu sagen. er meinte er hätte ein schlechtes gewissen gehabt,sich aber beruhigt, es wäre ja nur ein bier gewesen. naja...wir weden es versuchen,wenn es nicht klappt und das vertrauen für immer zerstört ist,dann ist es eben so .

19 Tage später

:cry:
        Auch ich kenn dieses Gefühl. Bei mir war es in der letzten Beziehnung genauso... Und in meiner jetzigen fängt es auch wieder an.... Die Zweifel sind da und bleiben auch.... Zumindestens hab ich noch nichts gefunden was bei mir hilft.... :-( Ich wünscht ich könnt es abstellen... Ihm glauben das da nicht mehr dahinter ist.

brady_12886583

Aber
        trotz den Zweifeln und den Schzmerzen fällt es schwer den Menschen den man liebt zu verlassen, wenn nur ein kleiner Hauch der Hoffnung besteht.... Wenn kleine Momente de Glücks noch dabei sind.