oriane_11893634

Habt ihr eigh eine meinung oder was
also hey jule,

du kannst alles tragen ja ob es lack läder oder etwas anderes ist lack und so ist total sexy ja und wenn du gern sexy wirkst dan mach es der sollte seine eigene meinung haben also merk dir das.

deine sis jacky

:arrow:
    Ich denke ehrlichgesagt schon dass es mit 14 zu früh ist, High Heels zu tragen. Abgesehen davon, dass es verdammt schädlich ist weil du eben noch im Wachstum bist - Wirbelsäule, Knie, alles wird belastet - finde ich dass es einfach auch nicht passt in diesem Alter.

Hey
    die schuhe auf dem bild dürften dir echt kein problem wegen aufreizend machn. sind zwar hoch aber ja nich gewollt sexy. ich hatte meine ersten richtig hohen spitzen heels mit 14 und das outfit dazu war entsprechend wie du sagst "aufreizend" oder ich sag mal lieber extrem billig - aber das heißt nich das das zu empfehln is bei mir war ne geschichte dahinter die ich dir mal erspar. generell find ich mach das wie dus gut findest. heut geht doch echt alles. ich hab auch schon vollgeschminkte 11-jährige girlies gesehn. oder ich hab zb zwei 13jährige nichten die laufen mit blazer, hermestuch und longchamptäschchen rum und machn auf dame. auch ne frage wie dein umfeld is wenn sonst alle turnschuh tragn sind heels vielleicht gewagt aber sonst no problem.

julie_12086735

Ihr seit tussis
    hey, ihr seid total unfreundlich nur weil ich nicht so gut un rechtschreibung bin ich bin 12 jahre ja also

ihr seid viel älter

Aussehen ist nicht alles!
    Achte auch auf Deine Gesundheit :!!!: Hohe Schuhe verursachen zwar nicht bei jedem extreme Fußprobleme, aber soöange der Fuß nicht vollständig ausgewachsen ist (das ist er ab ca. 20), ist das Risiko, tatsächlich gravierende Fußschäden zu bekommen extrem hoch. Also Highheels bitte nur als "Sonntagsschuhe" und nicht dauernd. Das gemeine an Fußschäden ist, das sie sehr langsam zum Problem werden (20 Jahre und mehr) und man mindestens die gleiche braucht, um sie wieder los zu werden.
    Was billiges, oder gar nuttiges, Aussehen anbelangt kommt es auf die dazu gewählte Kleidung an. Der selbe Schuh wirkt zu einer Jeans anders als zum Minirock.
    Gruß Schuhtist

drina_12315352

Hey
      sorry ihr zwei. aber war doch nur n kleiner joke wusst nich das sie 12 is. hab oben ganz serious auf prinzess frage geantwortet. bin auf jedsten keine tussy und pinin sicher auch nich,

:roll:
      Also ich finde man sollte mit 14 wirklich noch keine Absätze tragen. Zwar sind die auf dem Bild echt niedlich und überhaupt nicht aufreizend, aber ich finde man sieht einem Mädchen einfach an dass es noch 14 ist und hohe Absätze passen einfach nicht zu so einem jungen Alter. Wenn man sich dann in 2 Jahren die Fotos von damals anschaut, merkt man auch dass es echt nicht gut aussieht. Ich find mit 14 sollte man ehr dem sportlichen Style tragen (Converse,Nikes,Adidas...) und erst später zu elegant wechseln:)Schaut besser aus
      LG

an0N_1190660899z

Nicht nur das
      es geht auch auf den ruecken und auf die wirbelseule.

braucht man echt schon mit 14 J Absatzschuhe? Es gibt auch genug Schuhe mit niedrigem Absatz, die auch serh gut aussehen. Richitg hohe High Heels kannst du auch noch spaeter lang genug tragen, warte ruhig mal noch so 2 Jahre. :)

oriane_11893634

Bin ich auch der meinung
      vorallem, wenn man im gesicht, oder genrell noch sehr jung aussieht, frage ich mich auch haeufig, wie eltern kinder so rumlaufen koennen, aber die jugend veraendert sich halt.

finde ich aber auch gewagt