Hallo!

Ich war letzte Woche in Nürnberg shoppen.
Da bin ich in einen Orsay laden gegangen.
Irgentwie sieht der anders aus!

Ich muss aber sagen, der Laden gefällt mir gut!

Wie findet ihr Orsay????

Kommt immer drauf an...
Es kommt drauf an in welcher Stadt man in den Läden geht, ich war z.b. in Promode in Düsseldorf, der mir gar nicht gefällt. Und dann war ich in Mönchengladbach bei Promode, und der war super klasse!

Eigentlich ganz gut...
    Hallo!

Ich finde Orsay eigentlich ganz gut. ISt nicht unbedingt allzu teuer, und die haben Auswahl. Und nicht so einen Ramsch und so unsortiert wie New Yorker oder Pimkie... aber isthalt geschmackssache denk ich.

Was mich bei dem Orsay in Magdeburg (Allee-Center) stört, ist dass es da immer ein bisschen komisch riecht seit einiger Zeit. Weiß auch nicht wonach, aber es ist ein wenig "belastend" wenn man drin ist. Find ich.

Orsay hat sich glaub ich ein bisschen verändert in den letzten Jahren, aber es ist ok.

LG

mohini_12362459

Also
      das mit dem geruch ist mir auch schon aufgefallen...aber geh da auch normalerweise nicht rein, nicht mein stil (zumindest meist)

ava_12049653

Es..
      ... heisst Promod und ist eine neue Ladenkette, gibt auch bei uns in Norditalien, hier ist es ähnlich wie Orsay, vielleicht ein bisschen erwachsener...

Angie

Kommt drauf an
        Also eigentlich ist Orsay schon top, bin auch im Kundenclub. Früher fand ich den Laden furchtbar, nur billige Synthetikklamotten und eher was für Teenies. Aber seit die ihr Ladenkonzept verbessert haben, muss ich sagen, dass ich da immer öfter mal das eine oder andere Teil finde. Und Preis/Leistung ist auch okay. Natürlich ist immer noch viel Schrott dabei und man darf halt nicht erwarten, dass man die einzige ist mit den Klamotten ;-) Aber sonst: Daumen hoch!

Also
        ich kaufe nie bei Orsay ein, und finde schon, dass er bisschen gleich zu setzen mit Pimkie ist. Wenn ich beim Orsay auf der Mariahilferstraße (Wien) nur reinschaue, sehe ich nichts als rosa. Aber ich denke, wenn man die Teile gut kombiniert, kann es durchaus gut aussehen. Aber ich bin halt ein eingefleischter New Yorker Fan^^.

:)
        also ich find das sich orsay total verändert hat, früher gabs da wirklich total viel kitsch usw aber mitlerweile ist das echt anders. ich kauf fast nur noch dort. preise sind okay und trendige sachen gibts auch ;)