Türkei 2010
Sind Anfang Juni Im Desire Beach, Kumköy :-)
Aava_12049653
- 21. Mai 2010
- Beitritt 27. Juni 2007
- 13 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Türkei 2010
- johnie_12930237
..
Ja klar hab ich überall verglichen und dies war die preiswerteste Seite.
Socap würde mich auch interessieren, kenne aber leider keinen der die drinne hat, deswegen bin ich mir unsicher.
Leider bekommt man fast nirgends Probesträhnen.
Aber danke für die Info ...LG Hey, ich möchte mir von Balmain Extensions bestellen. Hab auf der Seite Great Hair Extensions Balmain Haare gefunden. Da kosten 10 Strähnen 16,16Euro. In meiner Stadt würde ich 10Euro mehr bezahlen.
Nun meine Frage: Sind das echte Balmainsträhnen oder nicht?
Mich wundert es nur, da ich nirgendwo die Extensions unter 20Euro/10Strähnen finde.
...Bitte um Antwort, Danke- china_12830654
@amina
Ja sie wissen von mir, seine Schwester und die Schwägerinnen haben immer nach mir gefragt. Ich denke das Problem ist der große Bruder. Er hat in der Türkei eine Frau und ist hier mit einer Deutschen verheiratet. Lebt jetzt von ihr getrennt und mit der Türkin will er auch nix zu tun haben. Mein "Freund" und sein Bruder waren beide in der Türkei, als das mit der Verlobung war. Ich weiß das die Eltern jeden Tag mit dem großen Bruder gestritten haben, weil er seine türkische Frau nicht mehr will, vielleicht hat mein "Freund" auch deshalb ja zu der Verlobung gesagt. Seit die Brüder in Deutschland sind, gibt es viel Streit mit der Familie, weil diese merken das hier ein anderes Leben geführt wird. Mein "Freund" war bis jetzt immer der jenige der versucht hat die Streitereien zu schlichten. - birga_12245874
Ja das...
...habe ich mir auch vorgenommen, ich melde mich nicht mehr bei ihm. Ich weiß zwar jetzt schon das er ständig bei mir auf arbeit vorbei läuft (arbeit in einem Einkaufscenter), aber da muss ich hart bleiben.
Wenn ich ihm wirklich soviel bedeute, wird er etwas unternehmen. - birga_12245874
Natürlich...
...ist es ein Versuch wert. Aber ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Übrigens hat er auf meine SMS geantwortet :cry:
Er meinte ihm geht es total schlecht aber ich muss ihn bitte verstehen. So oder so muss er das Mädchen heiraten.
Ich hab geantwortet das ich ihn dann "frei" lasse und ich mein eigenes Leben weiter leben muss ohne ihn. Darauf hin kam "Ich danke dir für alles, ich liebe dich"
Also so wie es aussieht gibt es kein Happy End für uns :cry: :cry: :cry: - an0N_1189347299z
Ja...
...aber ist grad noch in Dänemark arbeiten, da geht das Handy nicht. Er wird sie erst heute Nacht oder morgen früh bekommen - an0N_1189347299z
...
Er ist nun mal der Jüngste, will seine Eltern nicht verletztn, oder was weiß ich.
Ich würde ja kämpfen, aber wie soll man kämpfen ohne "Mittel".
Seit ich hier schreibe und eure Antworten lese, ist mit klar geworden das nur er etwas ändern kann. Nicht ich. Er weiß wie ich denke und das ich alles, oder vieles tun würde wenn er diese Verlobung auflöst und das ich ihm helfen würde auch wenn es Probleme gibt. Mehr kann ich nicht tun, auch wenn es sehr schwer ist. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
Aber ich danke euch für die Ratschläge, Infos und das Mitgefühl.
- an0N_1189347299z
Genau das denke ich ja auch...
....ich finde es einfach nur sehr ungerecht und schade das andere über ein Leben bestimmen. Und nicht merken, das sie es damit kaput machen. - an0N_1189347299z
@Alinkij
Und wie sieht es jetzt bei dir aus? Ich hoffe doch es gab ein glückliches Ende? Ja klar...
...hab ich gesagt, er soll es Rückgängig machen. Ich hab sogar vorgeschlagen mit seinem ältesten Bruder zu reden (die Eltern verstehen ja kein deutsch). Aber er meinte, er könne nicht mit seinem Bruder über die Liebe reden und erstrecht nicht mit seinen Eltern.
Ich würde auch nie verlangen das er mit seinen Eltern wegen mir den Kontakt abbricht oder so, ich weiß wie wichtig sie ihm sind.
Er ist jetzt 24, ist sein eigener Chef, hat sich in Deutschland richtig gut integriert, obwohl er erst seit 2.5 Jahren hier ist. Aber all das spielt da keine Rolle. Die Familie will ihr "Recht" durchsetzen und ich befürchte dies werden sie auch erreichen.
Ich schreibe ihm jetzt eine SMS, das er sich im klaren sein soll dass er mich verliert und dann werde ich seine Reaktion ja sehen. Würd ihn auch anrufen oder ihm das persöhnlich sagen, aber da würde ich vor lauter heulen kein Wort meht rausbekommen.
- birga_12245874
Seine Eltern...
...und ihre Eltern wollen das Sie mit nach Deutschland geht. Es war auch irgendwie noch keine richtige Verlobung, die ist erst im März. Es wurden Ringe ausgetauscht, komischer weise haben ihre Eltern die Ringe bezahlt, ist ja eigentlich nicht normal, oder? - an0N_1189347299z
...
Natürlich wußte ich das die Eltern so sind, er hat 2 ältere Brüder die mußten auch heiraten und sind genauso unglücklich. Übrigens wissen das die Eltern, aber sie wollen eben kein Gerede haben, also müssen die Jungs da durch.
Ich weiß auch das es sinnvoller ist den Kontakt abzubrechen. Das klingt zwar komisch, aber mir würde es leichter fallen wenn er sich jetzt mir gegenüber schlecht verhält, so würde ich eher denken das bringt nix. Aber er sagt ja selbst er bereut das er nicht seinen Mund aufgemacht hat, er weint, seine cousins können es auch nicht verstehen,aber ich denke auf die kommt es auch noch zu. Man hört immer von den armen Mädchen/Frauen die zwangsverheirat werden, aber den Männern geht es genauso. Ich verstehe die Eltern nicht, die "Ehre" ist ihnen wichtiger als die eigenen Kinder. Hallo an Alle!
Ich bin sehr sehr verzweifelt, traurig, wütend,...Gefühlschaos pur. Mein Freund(seit fast 2 Jahren zusammen) besuchte seine Eltern in der Türkei. Jetzt kam er wieder und erzählte mir er wurde verlobt und muss nächstes Jahr heiraten, eine typische Zwangsheirat. Beide kennen sich nicht, alles wurde von den Eltern arangiert.
Er liebt mich und will mit mir zusammen sein, aber er will sich auch nicht gegen seine Familie stellen. Ich habe mich getrennt, wir haben aber immernoch Kontakt und sind beide totunglücklich. Ich weiß nicht was ich machen soll oder vielleicht kann. Suche Rat und bißchen Beistand. Kann man diese Verlobung wieder auflösen? Wie soll ich mich Verhalten?
...Danke für Beiträge- In Kumköy 2008
Hallo!
Wollte mal fragen, ob je,and dieses JAhr nach Kumköy fährt? Hallo!
Da ich seit Mai keine Periode habe, hat mir meine FA jetzt für 8 Tage Chlormadinon verschrieben.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
...liebe Grüße Sunze
- meera_12103557
Hallo ladyyzara
Mal eine dumme Frage, was ist Promode???? Hallo!
Ich war letzte Woche in Nürnberg shoppen.
Da bin ich in einen Orsay laden gegangen.
Irgentwie sieht der anders aus!
Ich muss aber sagen, der Laden gefällt mir gut!
Wie findet ihr Orsay????
Hallo!
Ich war letzte Woche in Nürnberg shoppen.
Da bin ich in einen Orsay laden gegangen.
Irgentwie sieht der anders aus!
Ich muss aber sagen, der Laden gefällt mir gut!
Wie findet ihr Orsay????
...
Tja, die Launen der Natur.
So, nicht böse sein aber ich gehe jetzt ins Bett und träume von einer Zukunft zu dritt :-)
Ich werde mich morgen wieder melden.
Noch ne schöne "Arbeitsnacht"!!!
...schlaf gut