M
mohini_12362459

• 19. Sept 2007
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tess_12503670

Die Toastis gibt es...
    also die Toastis, die ich mein, gibt es hier bei Kaufland, Plus, Lidl. Das ist da wo ich immer hingeh. Sonst weiß ich nicht, wo es die evtl. noch gibt.
    Ich glaub, die sind von Harry, wenn mich nicht alles täuscht.
    LG Zwerg842

• Die Teile heißen ...
      Diese Toast-Brötchen heißen bei uns Toastis. Schmecken total gut. Die schneidet man in der Mitte durch und toastet sie wie ein Toast.
      Ich find sie besser als normalen Toast, egal welche Sorte.
      LG, zwerg842

• DANKE!!!
        Habe mir gestern braune Pumps gekauft, die ich nach einigem Suchen gefunden habe. Jetzt werd ich sie noch ein bissl einlaufen, und dann klappt das hoffentlich *g*

Zu der Wahl der Farbe: Ich bin der Meinung, dass braun eine schöne Farbe ist und sie steht mir auch. Mir war wichtig, dass ich kein Weiß oder Creme anziehe. Und da ich aufgrund meiner Größe und Statur nicht jedes Kleid tragen kann, fand ich dieses Kleid angebracht und schön. War gar nicht so leicht, was passendes zu finden. Schwarz geht ja mal gar nicht auf einer Hochzeit, meiner Meinung nach. Naja, und Pastel-Töne zieh ich gar nicht an, und zu "festlich" sollte es auch nicht sein (also kein "Ballkleid" oder so).
        Nun gut. Ich werde ja sehen, was die anderen so alle anhaben. Als Mann wär das ganze einfacher, einfach nen Anzug anziehen und gut ist. Naja, egal.

Danke für eure Antworten.
        MfG, Zwerg 842

• Hallo!

Ich hab ein riesen Problem!

Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Habe mir dafür ein sehr schönes (dunkel) braunes Kleid gekauft (im Nacken zu schließen und ungefähr Wadenlang). Dazu wollte ich mir einen weißen Blazer mitnehmen, zum drüberziehen für abends oder wenn es frisch ist.

Jetzt geht es um die Schuhe! Ich habe im Moment unheimlich kaputte Füße, mit Rissen und Bläschen und so. Die Einzelheiten erspare ich euch :-) Deshalb kann bzw. will ich meine offenen Schuhe dazu nicht anziehen!

Meine Frage: Was würdet ihr mit stattdessen raten? Sind schwarze Stiefel ok? (Bin im gesamten etwas stabilder gebaut und nur 152cm "klein".) Geht schwarz mit braun? Oder doch lieber Pumps o.ä.?

Ich bitte um ganz schnelle Hilfe, heut ist der letzte Tag für mich, an dem ich einkaufen gehen kann!!!

Lieben Gruß vom Zwerg

• nadine_11892681

Zum braunen Kleid
          am besten braun, weiss oder gold. Gold würde ich präferieren, aber dann nochm it (echt-)Goldschmuck, ganz dezent. Wenn dir das zu auffällig ist, dann schau mal nach braunen oder weißes Pumps. Es gibt momentan ein paar hübsche , vorne rund und geschlossen(dann sieht mn die Blasen und Risse deiner Füße nicht;-)). Oder du nimmst lila Pumps mit Keilabsatz, würde auch gut aussehen zu braun( gesehen bei Vagabond bei Otto). Das lila sollte sich dann nur entweder im Haarschmuck oder bei den Accsessoires wiederspiegeln.
          Stiefel sind ein absolutes No-Go und Ballerinas finde ich persönlich auch zu sportlich-leger.
          Ach ja, und natürlich ist ein braunes Kleid angebracht zur Hochzeit, man darf nur kein reines Weiß oder Creme tragen.
          LG

• Eigentlich ganz gut...
        Hallo!

Ich finde Orsay eigentlich ganz gut. ISt nicht unbedingt allzu teuer, und die haben Auswahl. Und nicht so einen Ramsch und so unsortiert wie New Yorker oder Pimkie... aber isthalt geschmackssache denk ich.

Was mich bei dem Orsay in Magdeburg (Allee-Center) stört, ist dass es da immer ein bisschen komisch riecht seit einiger Zeit. Weiß auch nicht wonach, aber es ist ein wenig "belastend" wenn man drin ist. Find ich.

Orsay hat sich glaub ich ein bisschen verändert in den letzten Jahren, aber es ist ok.

LG

• Ich fang auch an ...
          hallo chillini.
          Ich hab schon zwei WW-Versuche hinter mir, aber nie durchgehalten :-( Jetzt kommt der dritte, und diesmal will ich es durchziehen!! Und schaffen. Bei mir müssen so 10 kg runter.

Ich mache aber nicht bei diesen Treffen mit, hab ne ganze Menge Info-Sachen, Rezepte etc zu Hause, werde es allein durchziehen.

Bin natürlich immer offen für Motivation u.ä. Gern auch sportliche Betätigung. Komme aus Sachsen-Anhalt.
          MfG, zwerg842

• Was ist Slendertone???
          Hört sich ja interessant an, aber was um alles in der Welt ist das? Hab ich echt noch nie gehört.
          MfG, zwerg284

• Hallo.

Ich bin am überlegen, ob ich mir Nutrivar N bestelle. Wer hat Erfahrung damit? Gibt es Auswirkungen auf die Pille?

Danke für Antworten!

LG, Zwerg

• Ich habe abgenommen ... am Anfang :(
            Hallo.
            Bei mir war es eigentlich andersrum. Ich habe mit 18 angefangen, die "Leios" zu nehmen und hab dadurch 15 kg abgenommen. Mein FA hat gesagt, dass durch die Pille der Hormonspiegel ausgeglichen wird. Und da ich ein paar (viele) Kilos zuviel draufhatte, hat sich das halt durch Gewichtsverlust bei mir bemerkbar gemacht.
            Aber seit einem Jahr hab ich das ganze wieder drauf :( und zusätzlich ein paar Kilo mehr. Bin im Moment bei einer Größe von 1,52m bei 69 kg. Sieht nicht mehr schön aus, aber mehr als gesund Essen und Sport machen kann ich nicht. (Hab auch nicht wirklich Unterstützung beim abnehmen durch meinen Freund.) Und Hungern o.ä. will ich auch nicht.
            Hoffe, ich konnt dir helfen.
            LG, Zwerg

• Hallo.
            Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt. Also..

... ich mach mir um eine gute Freundin große Sorgen. Sie hat in kurzer Zeit sehr viel zugenommen. Am Wochenende hat sie mir dann erzählt, dass sie jetzt (nach dem Essen) erbricht, um wieder abzunehmen. Das konnte ich nicht wirklich glauben. Für mich ist der Hacken, wie sie das macht. Sie nimmt dafür ein Glas Wasser mit Salz, hat sie gesagt. Weil sie sich den Finger nicht in den Hals stecken kann.

Ich weiß nicht so ganz, ob ich ihr das mit dem "Salzwasser" glauben soll. Oder ob sie sich wieder was ausgedacht hat (das macht sie leider öfter, um Aufmerksamkeit zu bekommen). Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ihr das glauben kann/soll.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ob das wirklich so funktionieren kann...

Danke für euer Interesse