Hosen
Strumpfhosen unter der Hose sind unbequem. Am angenehmsten find ich Baumwollsocken. Wenn ich mal hochhackige Schuhe zur Hose trage, dann nehm ich diese Nylonsöckchen.
Strumpfhosen bei Frauen unter 30?
Im
winter ists klar da trag ich aber wollstrumpfhosen unter der Jeans, im Frühling oder jetzt bei der kälte auch schon mal dünne Feinstrumpfhosen nur im Sommer nicht
Im Winter
Im Winter zieh ich doch schon mal so ne Nylonstrumpfhose unter der Hose an. Aber wenn, dann immer noch mit 'n Paar Baumwollsöckchen drüber. Die passen zum flachen Schuh doch besser. Es schaut dann so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an, sondern nur die Söckchen. Hab ich von meiner Mommy so übernommen, bei der sieht mans auch nicht, wenn sie Strumpfhosen drunter hat.
Nicht wirklich
Da habe ich lieber 5 Paar Kniestrümpfe im Schrank.Geht ja sowieso keinen was an,wo der Bund endet.Bei Halterlosen ist es natürlich reizvoller.
Niemand muss "geschockt" sein,wenn da plötzlich der Bund der Strümpfe zu sehen ist.
Der kriegt dann vielleicht einen Herzinfarkt,wenn der berühmte Ballermann Tourist in Tennissocken in seinen Birkenstocks steckt?
Nein,da hätte die Krankenkasse dann wirklich Probleme die ganzen Patienten zu finanzieren?
Bei mir
hängt es ganz einfach mit der Temperatur zusammen ob ich Strumpfhosen unter ner Hose trage. Im Winter wenns kalt ist eigentlich fast immer. Wenns dann wärmer wird fühl ich mich mit Nylonstrumpfhosen unter den Jeans nicht mehr wohl. Dann trag ich eher mal Feinsöckchen in geschlossenen Schuhen.
Ich..
ziehe solche Strumpfhosen nur im Winter an, und dann auch nur wenn ich weiss das ich lange in der Kält stehe ansonsten mag ich Strumpfhosen nicht besonders und finde Socken einfach schöner und bequemer.
lg,
candy
Schuhe
Jedenfalls zu den flachen, bequemen Schuhe, die ich trage, find ich Baumwollsöckchen auch schöner. Ich hab da ne große Sammlung - geringelt, mit Motiv, oder mal einfach nur schwarz.
Qualität ist auch bei Strumpfhosen wichtig, obwohl man da so schlecht damit angeben kann
Alles kann unbequem sein, wenn man sich bei der Auswahl keine Mühe gibt und den erstbesten Schund nimmt. Meine derzeit meistgekauften Strumpfhosen (ich probier immer wieder mal bissel rum) kosten 2.49 Euro das Stück und ich möchte nix anderes auf meiner Haut spüren.
Strumpfhosen? Klar...
ich bin erst 16, und ich trag noch gern Strumpfhosen, und zwar jeder Art. Ich mach es wie schlumpfine291, im Winter trag ich hauptsächlich dicke Wollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen, weil ich halt schnell frier, jetzt trag ich hauptsächlich Feinstrumpfhosen in verschiedenen den-Stärken.
- Beste Antwort
Ich hab...
...damit kein Problem, die Strumpfhosen (trage fast täglich welche)auch unter Hosen anzubehalten.
im Sommer zieh ich dann halt leichte Hosen oder direkt nen Rock an.
So warm, daß ich ins schwitzen gerate wirds nur an so wenig Tagen im Jahr, die man mit einer Hand abzählen kann, da muß es schon jenseits der 30 Grad sein.
bin halt ne frostbeule...;)
Lol
ich auch;-)
kenn das sehr gut...aber untre die hose trage ich trptzdem sehr selten eine strumpfhose...habe ich früerh imerm getan...doch an den beinen ist man ja auch ncith soo kälteempfindlich...
aber ansonsten zieh ich gerne strumpfhosen an...am liebsten geringelte:-)
Kälte empfindlich
Wenn es wirklich Minusgrade sind,dann helfen die Baumwollstrumpfhosen mir schon sehr weiter.Bei dem Wetter was gerade ist,hat sich eine 20den Strumpfhose auch schon als nützlich erwiesen (und das beinahe jeden Tag).
Andere frieren halt lieber...
Ich fände das nicht gerade schlimm. Gerade wenn Frau im Sommer Sneaker anziehen will, aber in dicken Socken unangenehm schwitzt ist das doch ne gute alternative
Meist trage ich Strumphosen oder Halterlose/Strapse zu Kleidern oder Röcken, je nach Anlass, Outfit und Temperatur. Ich trage selten Jeans, aber unter Hosen grundsätzlich trage ich bei kalten Temperaturen oder eben aufgrund der Schuhe auch mal Strumpfhosen. Söckchen und Kniestrümpfe in Pumps zu Hosen habe ich mal probiert, sind aber nicht so meins.