Qualität ist auch bei Strumpfhosen wichtig, obwohl man da so schlecht damit angeben kann
Alles kann unbequem sein, wenn man sich bei der Auswahl keine Mühe gibt und den erstbesten Schund nimmt. Meine derzeit meistgekauften Strumpfhosen (ich probier immer wieder mal bissel rum) kosten 2.49 Euro das Stück und ich möchte nix anderes auf meiner Haut spüren.
Iiris_11978346
- 8. Sept 2006
- Beitritt 26. Feb 2004
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1237403599z
Schaut gut aus
Ich finde es sieht gut aus. Sonst hätt ich selber keine. Ich hab schon seit über einem Jahr immer künstliche und kann nur sagen mir gefällts und negatives hab ich auch noch nicht gehört.
Es kommt halt an wie sie gemacht werden. Wenn ich bei Woolworth um 3 Euro ein Set kaufe und das dann schnell hinpappe schauts wahrscheinlich billig aus, aber nicht wenn in einem Studio gekonnt gemacht wird.
Und 'echt' weiß ich net obs ausschaut. Zu schön um echt zu sein wahrscheinlich. Aber eben schön und elegant.Ich hab kein Problem mit Unterhemden
Hallo,
bin 17 und auch immer ziemlich war und mehrfach eingepackt. Finde auch, das muß ja net keineswegs doof aussehen, ist doch Einbildung. Wer keine echten Unterhemden mag, der soll doch im Winter nen top oder irgendwelche Shirts druntertragen, die man im Sommer als normale Kleidung trägt.
Allerdings muß ich sowieso immer lachen, wenn sich Leutchen da voll cool anziehen wos keiner sieht, und die äusserer Schicht is dafür in irgendwelchen grausigen Lappen, nur weils grade modern ist.
Aba ok, lalala... ich bin deswegen öfters mal im Clinch mit meinen Freundinnen.Würde fragen, ob das wirklich ne Bank ist oder...
Ne, also im Ernst mal. Ich bin 17 und ich trag gern höhere Schuhe, schminke mich gern usw. aber ich bin eher gewohnt, daß ich mich mal zurücknehme um nicht negativ aufzufallen.
Und ihr sollt sogar 8cm Schuhe tragen ??? Find ich total übertrieben. Einfache saubere halbschuhe oder Pumps würd ich nehmen, Absatz so 3-5 cm, aber 8cm als Vorgabe find ich krass.
Für ne Bardame vielleicht net, aber für ne Bankangestellte :-) schon.
Es sei denn, du bist sehr klein, deswegen vielleicht?
Gruß,
CarmenIch bin 17 und eine gute Bekannte meiner Mutter und eben auch von mir, hat ein Kosmetikstudio. Dadurch bekomm ich fast alle Behandlungen zum totalen Freundschaftspreis oder sogar oft umsonst.
Seit einem Jahr hab ich künstliche Nägel von ihr, ich glaub Acry ist das und bin auch voll happy damit.
Na egal, jedenfalls trag ich men Nägel so 7-10 mm lang, also über die Fingerkuppe und hab sie aber immer nur rot, mal heller mal weinrot aber immer rot und ohne Verzierungen und so Gags. Und zugefeilt hab ich sie immer oval vorne, also rund.
Das ist zwar nix besonderes aber mir gefällts eigentlich voll gut, ich find das klassische irgendwie voll elegant. Mir ist schon klar, daß es nicht der letzte Schrei ist.
Aber jetzt hab ich oft das Gefühl, daß ich auffalle damit, es sagt nur niemand direkt was. Mit auffallen mein ich jetzt negativ auffallen.
Daher wollt ich jetzt mal fragen wie Ihr das seht, bin ich total altmodisch, so das es gleich lächerlich aussieht oder kann man das immer noch so haben? Muß sagen, daß ichs mit so Modetrends sowieso net so hab, ich steh immer so bissel auf elegante Sachen, deshalb dacht ich das paßt zusammen.
Tschüüß und 1000 Grüße,
Chili (Carmen)- julia_12313817
Qualität ist wichtig
Hallo,
ich trag für mein Leben gerne High-Heels und kann auch ziemlich gut darin laufen.
Leider geh ich noch in die SChule und muß mich da ein bissel zurückhalten, will ja net zu unangenehm auffallen.
Also jedenfalls ist mir aufgefallen, dass manche Absätze einfach nicht fest sind. Der Absatz ist zwar fest draufgemacht, aber wenn die Sohle weich ist, dann scheint auch der Absatz zu wackeln. Net wackeln, besser rummschwabbeln. Und das tut dann schnell weh und ist echt schlimm. Aber gute Schuhe ham des eigentlich eher selten. Deswegen probier ich meine Schuhen immer vorher an und mach einen ausgedehnten Probegang im Schuhladen. Aus dem Kaufhaus bestell ich nix mehr.
Und seitdem klappts recht gut, kann den ganzen Tag in 10 cm zubringen. Soll man aber nicht machen, ich könnts aber :-) - pen_12937852
Mag auch Cordhosen
Ich mag sie auch gerne. Aber kein Schlabberlook. Po knackig, Beine lang und eng oder mit etwas Schlag. Dazu Pupms oder Sandaletten. Jedenfalls nicht zu kklobige Schuhe mit bissel Absatz. kann sehr elegant aussehen.
Carmen
- an0N_1213461499z
Bin seit kurzem 17. Ja ich weiß, die Dinger sind megaout, ich wurde deswegen auch schon aufgezogen, wenn auch nicht bösartig.
Schert mich aber relativ wenig, weil ich ja nicht mit Unterwäsche auf der Straße rumlaufe und wenns darum geht eine tolle Figur hinzulegen, dann lach ich wieder über die andern. Nee - tu ich nicht, aber könnt ich.
Ich mag auch die Schlabbermode allgemein net so gern. Die ewigen Buffalos, Sneakers mit Ringelsocken und so find ich einfach furchtbar.
Chili (Carmen)
- dianne_12694613
Klar
Ich trag fast immer eine Feinstrumpfhose, auch unter langen Hosen und Jeans.
Erstens finde ich das bequemer als den Stoff der Jeans selber auf der Haut zu spüren, und zweitens steh ich ungern barfuß in den Schuhen.
Wichtig ist nur, dass es ne gute Strumpfhose ist die nicht an der Oberbekleidung hängenbleibt sondern straff am Bein sitzt.
Eine Miederhöschen über der Strumpfhose verbessert auch deren Sitz deutlich und macht es bequemer, die Figur verbesserts sowieso.
Schwitzen tu ich eigentlich selten und Socken oder Kniestrümpfe sind doch echt unmöglich
Liebe Grüße,
Chili (Carmen) Meistens Strumpfhosen
Also mit nackten beinen sieht man mich selten. Ich finde Strümpfe mit Strapsen zwar sehr erotisch aber auch teuer und zu empfindlich trage sie deshalb nur mal in Ausnahmefällen.
Ansonsten trag ich Sommers wie Winters eigentlich fast immer eine hautfarbene Strumpfhse, seltener mal eine graue oder schwarze. Was die Marken betrifft experimentier ich immer mal etwas rum, aber es sollte Lycra drin sein und sie sollten aber nicht zu sehr glänzen, das macht die Beine dick find ich. Ausserdem sollte die Jeans oder Rock darüber nicht so hängenbleiben sondern scön drübergleten. Das ist bequemer also sollte die Strumpfhose auch glatt sein.
Ich hab viele Nur die attraction, oder auch die von Aldi (2,49 Euro) aber auch andere.
Was auch gut ist aber teurer sind 40-den Stützstrumpfhosen, die sehn genauso transarent aus wie normale, formen aber besser.
Figurformende Strumpfhosen mag ich nicht, die sind viel zu teuer im Vergleich zu dem was es bringt. Stattdessen zieh ich über die Strumpfhose immer ein Miederhöschen an. das macht eine tolle Taille und das Teil sitzt auch noch besser weils ja nicht rutschen kann.
Aber da muß man auch etwas rumsuchen bis man gute Höschen findet, aber dann ist es bequemer als ohne.
Liebe Grüße
Chili (Carmen)- In Dicker Bauchconcha_11965320
Miederhose wirkt wunder
Ich habe eine schlanke Taille zum Glück, aber wenn Bauchmuskeltraining nix bringt dann würde ich einfach ein Miederhöschen tragen. Ich tu das auch immer und es formt zusätzlich.
Gruß
Chili (Carmen) - eryn_12735428
Sport BH ist bequem
Dann grüß sie mal von mir. Ich bin 17 und hab 80D. Ich trag ständig nen Sport BH, also im Sport halt. Erstens sieht den keiner, hab ja noch was drüber und zweitens schaut ne ordentliche Figur beim Laufen, Springen besser aus als wenn man bei jeder Bewegung aus dem Leim geht. Drittens: ist sicher auch besser für die Brust.
Carmen - kerstin90
Ok
ja, ok. Wenn die Unterwäsche unsichtbar bleibt ist es wohl auch wurscht, wie sie aussieht. Ich meinte ja nur, man sollte in der Kirche nicht provokant auftreten.
Um ehrlich zu sein, ich mag halterlose Strümpfe gar net so gern, trag die eher selten, weil die eben bei mir net so richtig gut halten und das nervt mich.
1000 Grüße,
Carmen Keine Balken
Also Balken bei den Augenbrauen sind längst unüblich, das macht heute keine halbwegs vernünftige Kosmetikerin mehr, Es sei denn auf Wunsch (ne Freundin von mir wollte es so, "Marlene Dietrich Look")
Normal ist, dass man heute versucht einzelne Härchen einzuzeichnen, was dann viel natürlicher wirkt. Ich hab Lippen und Eyeliner scho machen lassen, Augenbrauen überleg ich mir grade.
1000 Grüße,
CarmenNicht in der Kirche
Ich bin fast 17 und kleide mich auch ganz gerne mal sexy aber ich würds nicht grad in der Kirche tun. Das paßt ja irgendwo nicht vom grundsätzlichen Zweck her zusammen.
Irgendwie mußt du das ja selber gemerkt haben, sonst hättest du nicht hier gefragt ob das zu gewagt ist. Allerdings hängts auch vom Outfit insgesamt ab, wenn der Rock lang genug ist, denke ich ist es ok.
Gruß,
Carmen- isaia_12970717
Was soll man auch sonst tragen?
Ausserdem gibts auch kaum ene gute Alternative find ich. Barfuß ist ja wohl erstens unbequem, zweitens nicht immer ne Augenweide und ausserdem oft zu kalt. Ja und Socken , das kanns im Normalfall auch nicht sein, schaut einfach unmöglich aus finde ich.
Gruß,
Carmen - keara_12501126
Acrylnägel
Ich hab seit einem Jahr Acrylnägel und finde sie echt ok. Schaun gut aus, allerdings bekomme ich bei jedem auffüllen immer mehrere Schichten Lack drauf. Unterlack, roten nagellack, Schutzlack. Das kostet mich nur 10 Euro, aber die Kosmetikeruin ist ne Freundin von meiner Mutter.
Liebe Grüße von
Carmen - an0N_1285302799z
1cm schon zuviel
Ich mag auch gerne lange Nägel und meine sind etwa 1cm überstehend lang. Aber ich hab jetzt schon dauernd blöde Bemerkungen von meiner Deutschlehrerin. Ich würds noch eher einsehen wenn die Sportlehrerin mosern würde, aber der ist das komischerweise egal. Und die Deutschlehrerin nervt mich so, dass ich sie am liebsten noch länger wachsen lassen würde. Tu ich natürlich nicht, wills ja net übertreiben.
jedenfalls find ich schöne lange Nägel scho irgendwie toll, wobei ich aber sagen muß, dass mir eigentlich die ovale Form besser gefällt als die eckige, aber die ovale ist ja leider unmodern. - morika_11970648
Kenn nur ein gutes Studio in München
Ich hab mir oben und unten Eyeliner machen lassn, nachdem ich meine Mutter überredet hab.
Ist auch wirklich gut geworden, war ein unangenehmes gefühl zwar so nah am age, aber mehr eigentlich nicht, eher son jucken leichtes piksen. Ich mußte aber insgesamt dreimal hingehen, zweimal zum nachziehen damits auch wirklich perfekt ist und lange hält. ist aber normal haben die mir gesagt.
Gruß,
Carmen - irma_12037746
Ich und viele andere
ich trage oft und gerne Nylonstrumpfhosen, im Winter wegen der Kälte, im Sommer weils besser aussieht wie ich finde. Feinstrumpfhosen sind ein Kleidungsstück das ich für unverziechtbar halte. Über Farbe und Art kann man reden bezüglich Mode, aber nicht übers komplett weglassen, jedenfalls ist das meine Meinung.
Grüße,
Carmen