Hi, ich hätte eine Frage. Mein Freund ist Finanzberater und wir waren am Wochenende auf einer Verleihung. Kleiderordnung war elegant. Die Frauen hatten Röcke oder Hosenanzüge an, die Männer hatten dunkle Anzüge und weisse oder bunte Hemden mit Krawatte an. Es waren ca. 400 Leute dort und auf einmal sah ich einne Mann, dazu auch noch blond, der hatte einen komplett weissen Anzug an. Das fand ich total schrecklich, dazu trug er beige Schuhe. Ich fand, dass er total negativ rausstach. Findet ihr weisse Anzüge bei Männern vertretbar?

Also
erstens kann jeder tragen was ihm gefällt, wenns dem Mann gefällt warum nicht.

allerdings finde ich es nur passend im Hochsommer wenns sehr heiss ist, dann kann das schon gut aussehen, hat aber immer was von Arzt so ganz in weiss

Absolut!
    Hallo,

finde einen weißen Anzug beim Mann absolut schrecklich.
    Wenn es schon hell sein muss, dann wenigsten ein Caramel- oder Beigeton.
    Natürlich kann jeder das tragen, was er möchte, aber den meisten Frauen würde ein weißer Anzug nicht gefallen. Meine Meinung.

emmi_12742306

Kommt
      drauf an was für ein Typ der Mann ist.Am schlimmsten finde ich graue Anzüge.Aber es müssen nicht immer schwarze sein,das ist doch langsam echt langweilig.Wenn der Mann hübsch ist dann stehen ihm viele Farben.Ausserdem ist ja auch wichtig was für ein weiss es ist und was für ein Stoff.So ein weisser Leinenanzug ist sehr edel finde ich.

an0N_1254844099z

Furchtbar
        sieht furchtbar aus, mehr gibts dazu nicht zu sagen. im buisness z.b ein weisser anzug an einem Mann, der wird doch nicht ernst genommen höchstens als schwul bezeichnet

St Tropez
          Ein weisser Anzug geht gar nicht.
          Vielleicht, aber nur vielleicht funktioniert so etwas im Sommer, sehr gut gebräunt in St Tropez, aber im winterlich Deutschland in gar keinem Fall.
          Beige Schuhe sind generell verboten, egal zu was.

zora_12831072

Also
          gehts noch?wieder auf die homosexuellen?wer hat dir ins hirn geschissen und gesagt weiss würde schwul machen?Nicht ernstgenommen,puh ,das ich nicht lache,ziemlich freche behauptung!
          furchtbar sind Mensche n wie du die alle schwulen und lesben in den dreck ziehen.ist ne frechheit!!

miela_12464005

Jetzt reg dich doch nicht so auf....
            Ich kenne auch einige schwule, die sich extrem auffällig kleiden und oft aus dem Rahmen stechen, aber das muss nicht immer negativ gemeint sein.

miela_12464005

Mal langsam
            kleine, es sieht halt einfach schwul aus, ok. war ja nichts negatives, aber sieht halt so aus.. also ich würde keinen mann im weissen anzug ernst nehmen, wenn er so im meeting sitzt lach..
            bist wohl lesbisch oder schwul, weilst dich so künstlich aufregst grins

zora_12831072

Doof
              wenn du das mit dem anzug nur mit"oh,das sieht ja dann schwul aus"kommentierst!
              ich bin schwul und das ist gut so!kleine ...

allie_12340172

Männer uniform
                hallo,
                warum dürfen die männer nur blau, grau oder schwarz tragen? nur die grawatte darf anderes!ist doch ein uniform! habt ihr weiben noch nicht genug? was soll das!
                Meine Meinung

miela_12464005

Aja onenightin..
                  na dann mal viel spass mit deinem schwulen dasein lach. wenns doch aber voll schwul aussieht der weisse anzug, ist doch wahr oder. sieht halt einfach schwul aus

karim_12697187

Hey
                  des seh ich absolut genauso,echt ätzend ,sollten ned alle gleich ausschaun!
                  mir gefallen viele farben,also wenn man die figur hat und gut kombinieren kann schauts tipptopp aus!

Schwul
                  sind kerle die kerle f... ok, und die sehen auch voll schwul aus
                  ein Neger im weissen Anzug, ist ja noch schlimmer als ein blasser im weissen Anzug, geht ja echt ned

Exakt
                    so seh ichs auch!
                    @sternenseglerin: mädel deine beiträge sind alle gleich,schreib dich nicht ab,lern lesen und schreiben.

10 Jahre später

Unglaublich
                    was hier für geistige Ergüsse kommen! Nochmal: Ein weisser Anzug hat überhaupt nichts mit schwul zu tun, ich versteh nicht, was da so alles hineininterpretiert wird. Und mal ehrlich, auf einer festlichen Veranstaltung, wie langweilig ist das denn wenn, wenn nur lauter Pinguine im schwarzen Anzug zu sehen sind. Abwechslung und Farbe ist erlaubt, nicht nur bei den Damen.
                    Ein weisser Anzug kann ganz gut aussehen, kommt auf den Typ Mann an, der darin steckt. Z.B. mit einem türkisblauen Hemd. Ein Freund von mir hat in einer solchen Kombination geheiratet - und er sah verdammt gut darin aus.
                    Stell Euch mal vor, bei 30 im Hochsommer in einem schwarzen Anzug! Der Kreislaufkollaps ist vorprogrammiert. Dann doch besser ein weisser Anzug, z.B. aus weissem Leinen.

Also
                    mir persönlich gefällts nicht, aber jedem das seine. Vielleicht hatte der Mann ein stolzes Selbstbewusstsein- sonst würde er sicher keinen weißen Anzug tragen-da sticht man ja automatisch aus der Menge heraus.

6 Jahre später
                    ein Monat später

Kommt total auf den Rahmen an. Im Sommer zu einer Feier im weißen Leinen-Anzug find ich super. Zur Hochzeit wenn alles in weiß ist, auch ok. Hier macht das Material und der Rest des Outfits wirklich etwas aus. Welches Hemd und welche Krawatte kommt dazu, welche Schuhe, wie ist der Anzug geschniten etc.