Du bist ja echt
witzig, mehr davon. musst sehr einsam sein, grins, andere zu faken.
Zzora_12831072
- 29. Jan 2006
- Beitritt 19. Jan 2006
- 9 Diskussionen
- 134 Beiträge
- 1 beste Antwort
- dolly_12235861
- tobiah_12693399
Nicht mehr antworten
sie faked meinen namen aber ist total lustig, mir gefällts :-) siehe ein e mehr im namen, wer ist so blöd das nicht zu merken
antwortet nicht diese person ist krank offensichtlich.. - freya_12079840
Ich hasse blonde menschen
ich mag nur brünett oder schwarzhaarige - zora_12831072
Onenightinparis
du fake - bist hier unter 1000 namen, und dann noch ein sachsen weib na danke, da kann ich nur lachen... mehr sag ich nicht dazu. ich lasse mich doch von einer blöden sächsin nicht verleumden. du lügst ja wie gedruckt, ich glaube du bis schizophren - miela_12464005
Hey hey
moment mal das bin ich nicht ok, ich heisse hier eeeee6 mehr nicht, was du dir zusammenspinnst weiss ich nicht, und wieviele namen du hast keine ahnung. aber bitte keine verleumdungen hier ok. das stimmt überhaupt nicht
bye - Beste Antwort
anwen_12379023Das ist
deine meinung, aber nicht anderen deren meinungen. ich finds gut wenn sich 40 jährige noch schön machen, toll und orsay hat gute sachen also warum nicht?- an0N_1275287099z
Leder
finde ich doof - an0N_1285302799z
Klar sind die haare
extensions, na und? sie sehen super aus, solche schönen haare möchte ich auch mal, bin auch total neidisch... :-((
ohne maske, nein da sieht doch jede frau nicht so gut aus, man muss schon bissl zurecht gemacht sein finde ich. sie ist auch nicht stark geschminkt, also sieht sie natürlich gut aus, ich mochte sie aber schon immer :-) Ich habe auch
gerade mal eingeschaltet, finde sie auch sehr sehr hübsch und total naütlrich, sie sieht genial aus, so ein schönes gesicht und die figur ist perfekt, sie gefällt mir einfach- david_12148476
Wasn
alibi frau? möchtest auch gern so eine hübsche stilvolle frau haben gelle?? tja kann nicht jeder haben, nee?? - luba_11886994
Schlafen
ich schlaf auch oft in nem shirt oder pulli warum denn nicht?? Männer
tagen doc keine schlafanzüge oder? Also mein freund würde lieber erfrieren, anstatt einen schlafanzug zu tragen :-)- cosmo_12297270
Intensivtönung
ist jedoch eine Farbe, alles wo man mischen muss sind farben. es sind keine tönungen, movida auch nicht, die sind total schädigend fürs haar, also bitte unbedingt mindestens eine woche warten. ist das gleiche wie ne haarfarbe. - vi_12504956
Also be3i
bellargo kann z.b kein wurzellfit passieren. da bist du falsch informiert, total. es gibt keinen einzigen fall von bellargo wo wurzellift passiert ist, das ist nachgewiesen und gibt garantie drauf. du erzählst hier falsche sachen. - vi_12504956
Bei micorings oder shrinkies
kommt auch keine Hitze oder Kleber ans Haar, ist genauso haarschonend, aber besser und sieht natürlicher aus als annähen finde ich Hey lovet
ich habe mir nina moric gerade mal angeschaut, sie gefällt mir überhaupt nicht, ist absolut nicht mein geschmack.- eris_12447643
Hi
das interessiert mich auch mal wos solchen schmuck gibt.
was ist denn öpilgrim oder konplott, gibts die seiten irgendwo im netz zum ansehen
- subira_11961859
Hi
also ich finde die bilder sehen wirklich professionell aus. die bondings muss man ordentlich kämmen, von auseinanderziehen weiss ich nichts, hab ich auch nie gemacht. du musst halt aufpassen dass die bondings nicht ineinander verkletten oder du auf der strasse ne strähne verlierst, das war mein peinlichstes erlebnis bei der HV Claire
also kann man ein weaving länger drinnen lassen als shrinkies oder? weaving 4 monate, shrinkies 3 monate oder?
kann bei weaving nichts verfilzen?
- freya_12079840
Bjbforever
genau meine meinung, vielen dank an dich, hast mir sehr weitergeholfen.
ich denke verlängerung ist verlängerung und den übergang sieht man immer oder? irgendwo ist ja das eigenhaar denk ich mal.
warum hast du dein WEaving rausnehmen lassen?