Dann ist O.K
dann ist O.K Mann kann(als Mann) sich in die Damenabteilung bedient.Wenn mir im sommer zu warm ist und kurz hosen mir nicht gefählt,lieber ein knielang jeansrock, muss ich in die Damenabteilung! oder?
Liebe Grüße
N
Dann ist O.K
dann ist O.K Mann kann(als Mann) sich in die Damenabteilung bedient.Wenn mir im sommer zu warm ist und kurz hosen mir nicht gefählt,lieber ein knielang jeansrock, muss ich in die Damenabteilung! oder?
Liebe Grüße
N
hallo, ich möchte eure meinung wissen!
Warum arbeitet die mode industrie nur für die Damen?
Damenabteilung 70% Herrenabteilung 30%!!!
sind wir Männer nur 30% wert? wer werdint mehr geld?(generel)die männer! wer trägt eine grosse tasche? (die Frauen) also, dann macht die mode industrie richtig, weil männer, schlafen noch!
ich ... am ..._..._2040 geboren.
Viele Grüße
Nesco33
Du hast recht!
ja, du hast recht! ich kaufe auch gerne in die damenabteilung!wo sind die schönen herrenstiefel? sind wir männer weniger wert als frauen? männer haben immer das selber, laufen wie pinguine rum; und die damenabteilung ist vier mal so gross wie herrenabteilung...!warum?
die mode industrie weiss ganz genau, wenn ein mann sich werliebt, hat die frau die macht! bedeutet, sie hat das geld zum einkaufen!
(sie hat die hose an)
Röcke sind schöner
allo, ich finde eine frau im rock immer schöner als hosen, aber wenn frauen liebe nur hosen tragen möchten, warum habt Ihr was dagegen wenn ein mann röcke trägt? eine frau hat die freiewall rock oder hosen und trotztem eine probleme! bin ein mann und trage auch sehr gerne röcke, aber dann haben die anderen ein probleme! (schade)
Männer uniform
hallo,
warum dürfen die männer nur blau, grau oder schwarz tragen? nur die grawatte darf anderes!ist doch ein uniform! habt ihr weiben noch nicht genug? was soll das!
Meine Meinung
Wir sind arm männer
alles für die frauen!!! basta!!! ich bin ein richtige mann, aber warum ist so die männer apteilung eine KAKE!!!
Mann bleibt ein mann!
ich mag gerne eine frau im rock, aber wenn sie eine hose trägt bleibt trotzstem eine frau! also, wenn ich ein rock trage, bleibe auch immer ein mann! wenn die gesellschaft nicht akzeptiert ist die... krank und nicht ich!
Gleich recht!
warum ,wenn eine frau gleich recht wie ein mann haben wil! keinne probleme!,und ein mann der auch zwei horen hat nicht zwei öhrringe tragen kann!!! ich trage zwei öhrringe und ich bleibe ein mann.
Strumpfhosen"
ich trage in winter jeden tag Strumpfhosen, gerne zum rock (mann)