A
amato_12563691

• 14. März 2017
  • Beitritt 16. März 2016
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen, :kikou:

nicht falsch verstehen ich freue mich schon auf meine Hochzeit, aber ich weiß einfach nicht welche Schuhe ich tragen soll.

Ich habe mich in zwei Paar Schuhe verliebt- (sind beide nicht gerade wirklich günstig) könnt ihr mir bitte eure ehrliche Meinung geben welche ihr besser findet für eine standesamtliche Hochzeit.

das ist mein Kleid: http://www.jjshouse.com/de/Duchesse-Linie-U-Ausschnitt-Kapelle-Schleppe-Tuell-Brautkleid-Mit-Perlen-Verziert-Applikationen-Spitze-Pailletten-002058759-g58759

Schuhe NR 1:

https://www.shoptwist.de/schuhe/damenschuhe-pumps-weiss/?page=2#/detail/56e82f64fea3864618d54e8e-P0M11B008-A11/

Schuhe NR 2:

https://www.shoptwist.de/schuhe/damenschuhe-pumps-weiss/#/detail/56e82f64fea3864618d54e8e-ME311B035-A11/

danke für eure Hilfe :super:

• heidi_12484739

Hi
    also ich habe auch braune lange Haare. Aber grüne Schuhe das traue ich mich nicht. Cognac wäre glaube ich eine super idee danke :)

• Hi,
    also ich bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen worden und habe mir dieses Kleid bestellt:

https://www.shoptwist.de/mode/damenmode-kleider/#/detail/570f8a09bfbda08ec939b02e/

Jetzt weiß ich aber nicht was für Schuhe ich anziehen soll. Wenn ich Schuhe kaufe in der selben Farbe wie das Kleid würde ich aussehen wie Reese Witherspoon im Film Natürlich Blond und das will ich auf keinen Fall :roule:
    :roule:! Schwarze Schuhe schauen zu hart aus und weiße Schuhe sehen irgendwie auch komisch aus...Kann mir bitte jemand helfen ich bin langsam wirklich am verzweifeln und die Hochzeit ist schon in 3 Wochen :???: :???: :???:

• dylan_11878845

Ich
    würde mal sagen, dass das sicherlich kein Problem ist. Ja, der Altersunterschied ist schon groß, aber ich finde wenn sie schon 25 ist hat sie das perfekte Alter für einen reifen Mann. Wie gibt sie sich dir gegenüber? Zeigt sie Interesse, oder meinst du das sie eher eine Freundschaft mit dir verbindet? Ich könnte mir sonst gut vorstellen, dass sie sich vielleicht das gleiche denkt und sie darum nicht auf dich zugehen kann. Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem jetzigen Freund. Andere konnten uns einfach nicht verstehen- sie wollten uns die Beziehung auch ausreden- wichtig ist nur, dass ihr beide wisst, dass das was Besonderes ist zwischen euch, dann werden es die anderen auch so sehen. Ich verstehe mich jetzt blendend mit seinen Kollegen und umgekehrt das gleiche. Gib nicht auf! Du musst über deinen Schatten springen- ich weiß es ist schwer, aber ihr für immer deine Gefühle zu verheimlichen macht dich am Ende auch nicht wirklich glücklich. Dass du sie nicht verlieren willst ist klar, aber ich glaube bei dieser Sache musst du dir denken ganz oder gar nicht. Weil eine einfache Freundschaft wird nie das sein was du dir von dem ganzen erhoffst. Also geh da raus und hol sie dir! ;-)

• Hi
      darf ich wissen wie alt die Frau ist? Ich habe auch einen 15 Jahre älteren Freund könnte dir vielleicht einen Rat geben, wenn ich weiß wie alt ihr seid.

LG Lisa

• Also
        mir persönlich gefällts nicht, aber jedem das seine. Vielleicht hatte der Mann ein stolzes Selbstbewusstsein- sonst würde er sicher keinen weißen Anzug tragen-da sticht man ja automatisch aus der Menge heraus.

• Hi
        Also erstmals ist das überhaupt nicht schlimm. Du bist 20 volljährig und kannst tun und lassen was du willst.

Ich war 20 da habe ich auch meinen Traummann kennengelernt, der war damals 35 also 15 jahre auseinander. Genau heute vor 2 Jahren kamen wir zusammen und nunja wir wollen heiraten wohnen jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr ein schöne Haus bauen und dann evtl. Kinder :)

Es kann klappen oder nicht aber versuch es...nur eines muss dir klar sein bei so einem Altersunterschied könnte es durchaus sein dass er noch Kinder haben will und die will er sicher nicht erst mit 50..darüber würde ich noch mit ihm reden.

LG Lisa

• tondra_12300426

Ja
        ich verstehe dich nur zu gut, aber wie verhält er sich momentan dir gegenüber eigentlich? ist er lieb, einfühlsam und hält dich gerne im arm und sagt dir öfters wie toll und schön du bist. oder eher das gegenteil- er ist mit allem anderen beschäftigt, als wie mit dir er geht öfters mit seinen kumpels was trinken...das wäre noch wichtig zu wissen

• Hi
          ich kann dich gut verstehen bin auch ein ziemlich eifersüchtiger mensch und mich würde das auch ekeln wenn ich daran denken müsste dass mein freund mit einer anderen geschlafen hat. es ist sicher schlimm, aber ich glaube dass es 1000x schlimmer für ihn wäre wenn er wüsste dass du dich damals wegen einem anderen typen von ihm getrennt hast. ja ich verstehe dich, aber ihr seid in dieser zeit als er sex mit einer anderen hatte nicht zusammen, oder? dann hat er rein theoretisch auch nichts falsch gemacht. am besten du redest mit ihm baust wieder vertrauen auf. er soll dir sagen was du hören willst: dass es ihm nichts bedeutet hat und das er dich liebt. falls ihr jetzt wieder ein glückliches paar werdet wird das auch nicht mehr passieren wenn er dich liebt, aber dafür musst du zuerst akzeptieren, dass das passiert ist. ich wünsche dir viel glück für euch zwei :)

• Alles gut
            mein Freund und ich sind sogar 15 Jahre auseinander- ja am Anfang wurde viel getratscht, aber es geht darum dass du glücklich bist und nicht die anderen. Ich bin es nun auch schon 2 Jahre :) und ans heiraten wird auch schon gedacht :)

• Hi
            also falls du keine findest, würde ich eine jeans, die dir nicht mehr so gefällt zerschneiden. das tue ich auch immer kostet nichts und du kannst dir sicher sein, dass niemand anders die gleiche hose trägt wie du :-)

lg Lisa

• Hi
            also ich habe exakt die gleichen Maße wie du, nur ich bin 8 cm größer :) ich hasse hosen weil sie mich dick machen. ich bin bis zur taille schlank und alles was darunter ist...najo könnte wirklich ein bisschen dünnere Schenkel haben...aber das sind glaube ich Luxusprobleme :) Naja hab zumindest letztens über Zalando eine Hose von Noisy May gefunden...hab die Marke noch nie gehört, aber die slim fit jeans von denen sind echt der hammer...die machen schlank und sind schön anliegend am bunt. und du hast ja gesagt du ist 1,60 groß..das gute ist die haben einen button extra für kleinere frauen :) hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte ;)

• Danke
              für deine antwort ;-) hab mir jetzt einen schicken badeanzug gekauft :AMOUR:

• Hi,

mich würde mal interessieren, ob ihr im sommer lieber bikinis oder badeanzüge anzieht? Ich habe bisher immer nur bikinis getragen, aber beim onlineshoppen findet man so viele schöne, moderne badeanzüge :AMOUR: . ich würde wirklich gerne mal so einen badeanzug kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde ihn auch im schwimmbad anzuziehen, denn alle meine freundinnen tragen bikinis... :shy: falle ich nicht irgendwie negativ oder altmodisch auf, wenn ich mit 20 jahren einen badeanzug trage :shock: ? ich weiß ich sollte weniger wert darauf legen was andere sagen, aber jetzt mal im ernst unter 40 trägt heutzutage doch wirklich kein mensch einen badeanzug, oder?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

eure lisa :larme: