dylan_11878845Ich
würde mal sagen, dass das sicherlich kein Problem ist. Ja, der Altersunterschied ist schon groß, aber ich finde wenn sie schon 25 ist hat sie das perfekte Alter für einen reifen Mann. Wie gibt sie sich dir gegenüber? Zeigt sie Interesse, oder meinst du das sie eher eine Freundschaft mit dir verbindet? Ich könnte mir sonst gut vorstellen, dass sie sich vielleicht das gleiche denkt und sie darum nicht auf dich zugehen kann. Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem jetzigen Freund. Andere konnten uns einfach nicht verstehen- sie wollten uns die Beziehung auch ausreden- wichtig ist nur, dass ihr beide wisst, dass das was Besonderes ist zwischen euch, dann werden es die anderen auch so sehen. Ich verstehe mich jetzt blendend mit seinen Kollegen und umgekehrt das gleiche. Gib nicht auf! Du musst über deinen Schatten springen- ich weiß es ist schwer, aber ihr für immer deine Gefühle zu verheimlichen macht dich am Ende auch nicht wirklich glücklich. Dass du sie nicht verlieren willst ist klar, aber ich glaube bei dieser Sache musst du dir denken ganz oder gar nicht. Weil eine einfache Freundschaft wird nie das sein was du dir von dem ganzen erhoffst. Also geh da raus und hol sie dir! ;-)