D
dylan_11878845

• 15. Juli 2016
  • Beitritt 3. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheth_12443706

Geht schon.....
    ...... nur haben die meisten Frauen mit etwa 30 bereits die Kinderplanung abgeschlossen oder wollen aus den diversesten Gründen keine (mehr)

• lion_12943672

Das hast du sehr schön geschrieben :amour:
    Genau so sollte es sein. Liebe sind Gefühle und sich gegenseitig ergänzen und ein nehmen und geben. Wer die Partnerin nur nach Alter und Aussehen wählt braucht sich nicht zu wundern warum eine solche Beziehung meist beim ersten Problem auseinander bricht oder man Scheisse behandelt wird. Doch heute werden Beziehungen nicht mehr so ausgesucht wie früher. Einfach drauf einlassen und sich kennen lernen gibt es nicht mehr. Foto schlecht oder geschrieben schlecht dann auch sofort als möglicher Partner schlecht

• amato_12563691

Hm
    Hab mal geschrieben dass ich mich dabei ertappe leicht ins Schwärmen bei ihr zu geraten. Hab im Moment eher den Eindruck dass noch nicht einmal mehr freundschaftlich ein Treffen zustande kommt. Es kommt oft gar keine Antwort auf ganz simple Fragen zur Arbeitszeit oder Urlaub oder das was geschrieben wird wirkt wie ein Ausweichen zu möglichen weiteren Treffen. Es kommt generell von ihr kaum etwas was auf Interesse ihrerseits deuten könnte.

• Finde ich nicht schlimm
    Ich fühle mich irgendwie immer öfter zu jüngeren hingezogen. Ich persönlich finde eine Altersunterschied in dieser GrößenOrdnung auch noch okay. Was etwas problematisch mit zunehmenden Alter sein dürfte ist der Kinderwunsch. Nicht biologisch gesehen dürfte das Problem sein sondern mehr meine Einstellung. Mein Kind sollte noch etwas von seinem Vater haben und nicht zu hören bekommen ist das dein Vater. Wichtig ist dass man in einer Beziehung auf einer Wellenlänge fährt und sich gegenseitig ergänzt und füreinander da ist. Man muss nicht alle Interessen gleich haben.

• Ich hab mich in eine 18 Jahre jüngere Frau ein wenig verschossen. Wir kennen und schon länger und haben uns 1mal zum essen getroffen und zum Abschied umarmt, Also nicht wirklich großes. Meine Gedanken gehen aber immer mehr zu dieser Frau und am liebsten würde ich mich sehr oft mit ihr treffe, was aber durch Schichtdienst nicht gerade einfach ist. Mir ist das egal, auch der Altersunterschied. Ich könnte mir mehr vorstellen. Weiß aber irgendwie nicht so recht, wie ich das ansprechen soll.Sowas mit so großem Altersunterschied ist nicht alltäglich und ich weiß auch nicht, wie sie darüber denkt. Ich will aber auch nichts kaputt machen, weil ich sie sehr mag. Weiß einer Rat.

• Wie nur ?
    Ich hab mich in eine 18 Jahre jüngere Frau ein wenig verschossen. Wir kennen und schon länger und haben uns 1mal zum essen getroffen und zum Abschied umarmt, Also nicht wirklich großes. Meine Gedanken gehen aber immer mehr zu dieser Frau und am liebsten würde ich mich sehr oft mit ihr treffe, was aber durch Schichtdienst nicht gerade einfach ist. Mir ist das egal, auch der Altersunterschied. Ich könnte mir mehr vorstellen. Weiß aber irgendwie nicht so recht, wie ich das ansprechen soll.Sowas mit so großem Altersunterschied ist nicht alltäglich und ich weiß auch nicht, wie sie darüber denkt. Ich will aber auch nichts kaputt machen, weil ich sie sehr mag. Weiß einer Rat.