Ich hab mich in eine 18 Jahre jüngere Frau ein wenig verschossen. Wir kennen und schon länger und haben uns 1mal zum essen getroffen und zum Abschied umarmt, Also nicht wirklich großes. Meine Gedanken gehen aber immer mehr zu dieser Frau und am liebsten würde ich mich sehr oft mit ihr treffe, was aber durch Schichtdienst nicht gerade einfach ist. Mir ist das egal, auch der Altersunterschied. Ich könnte mir mehr vorstellen. Weiß aber irgendwie nicht so recht, wie ich das ansprechen soll.Sowas mit so großem Altersunterschied ist nicht alltäglich und ich weiß auch nicht, wie sie darüber denkt. Ich will aber auch nichts kaputt machen, weil ich sie sehr mag. Weiß einer Rat.
Wie nur?
Hi
darf ich wissen wie alt die Frau ist? Ich habe auch einen 15 Jahre älteren Freund könnte dir vielleicht einen Rat geben, wenn ich weiß wie alt ihr seid.
LG Lisa
Hi
darf ich wissen wie alt du warst als du den 15 jahre älteren mann kennen gelernt hast?
Ich
war 20 :)
Ok
dann war bei euch ja alles im grünen bereich :)
bei mir ist es sehr ungewönlich bzw. unmöglich und sehr kompliziert :((
Indemfall
ist sie 15 oder so?
Nein
aber trotzdem scheisse, will das hier aber nicht öffentlich kund tun...
kannst mir ja gerne ne pn schreiben wenn magst
Sie ist
25
Ich
würde mal sagen, dass das sicherlich kein Problem ist. Ja, der Altersunterschied ist schon groß, aber ich finde wenn sie schon 25 ist hat sie das perfekte Alter für einen reifen Mann. Wie gibt sie sich dir gegenüber? Zeigt sie Interesse, oder meinst du das sie eher eine Freundschaft mit dir verbindet? Ich könnte mir sonst gut vorstellen, dass sie sich vielleicht das gleiche denkt und sie darum nicht auf dich zugehen kann. Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem jetzigen Freund. Andere konnten uns einfach nicht verstehen- sie wollten uns die Beziehung auch ausreden- wichtig ist nur, dass ihr beide wisst, dass das was Besonderes ist zwischen euch, dann werden es die anderen auch so sehen. Ich verstehe mich jetzt blendend mit seinen Kollegen und umgekehrt das gleiche. Gib nicht auf! Du musst über deinen Schatten springen- ich weiß es ist schwer, aber ihr für immer deine Gefühle zu verheimlichen macht dich am Ende auch nicht wirklich glücklich. Dass du sie nicht verlieren willst ist klar, aber ich glaube bei dieser Sache musst du dir denken ganz oder gar nicht. Weil eine einfache Freundschaft wird nie das sein was du dir von dem ganzen erhoffst. Also geh da raus und hol sie dir! ;-)
Hm
Hab mal geschrieben dass ich mich dabei ertappe leicht ins Schwärmen bei ihr zu geraten. Hab im Moment eher den Eindruck dass noch nicht einmal mehr freundschaftlich ein Treffen zustande kommt. Es kommt oft gar keine Antwort auf ganz simple Fragen zur Arbeitszeit oder Urlaub oder das was geschrieben wird wirkt wie ein Ausweichen zu möglichen weiteren Treffen. Es kommt generell von ihr kaum etwas was auf Interesse ihrerseits deuten könnte.