Kann mir vielleicht jemand das Rezept für die ECHTEN Donuts verraten?
Hab schon viel ausprobiert, war aber nur Mist.
Oder weiss jemand, wo man die vielleicht fertig bestellen kann?
Vielen Dank.
Kann mir vielleicht jemand das Rezept für die ECHTEN Donuts verraten?
Hab schon viel ausprobiert, war aber nur Mist.
Oder weiss jemand, wo man die vielleicht fertig bestellen kann?
Vielen Dank.
Finger weg.
Hallo,
bevor du emotional zu sehr drin hängst, schau, dass du die Kurve kriegst.
Das geht in den wenigsten Fällen gut. Du bist im Endeffekt die Leidtragende. Lass dich nicht ausnutzen.
Wegen seiner Familie brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist sein Job. Du zerstörst gar nichts, das macht schon er allein.
Gebundene Männer oder auch Frauen sind nicht gut für die Seele.
Unbegründet
Hallo,
die Eifersucht ist unbegründet.
Ich habe auch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis zum Ex. In der Beziehung hat's nicht geklappt, aber die Freundschaft ist super. Da sind auch keine Ambitionen wieder zusammen zu kommen, verstehst du.
Lass ihm diese Freundschaft und spioniere und hinterfrage da auch nicht, sonst kanns passieren, dass du ihn verlierst. Du weißt ja, dass Freundschaften sehr wichtig sind.
Versuche die Ex einfach so zu betrachten, als wäre sie ein männlicher Kumpel von deinem Freund, vielleicht hilft das.
Die Zettel am Kühlschrank müssen eigentlich nicht sein. Er wird sie wohl auch mit der Zeit abhängen. Ihr seid ja erst so kurz zusammen.
Der Name am Briefkasten ist wohl die berühmte Faulheit, Kleinigkeiten zu erledigen, das bedeutet nichts. Er nimmt sich einfach nicht die Zeit, ihn zu entfernen, weil es ihm nicht wichtig ist, es stört ja nicht.
Genieße lieber die Anfangszeit einer Beziehung, in der alles noch so frisch und rosig ist. Viel Spaß dabei.
Autorität!
Hallo,
es gibt einfach ekelhafte Leute, da kann man nichts machen. Du kannst dich aber effektiv gegen diese wehren.
Als erstes rede mal ein paar Takte mit deinem Freund. Sage ihm, dass er das nicht (allein) zu bestimmen hat, wann und ob überhaupt jemand die Hunde sehen darf (kommt drauf an wem sie gehören, dir oder ihm). Und das er sich mal zusammenreißen soll, und wenn er meint, seine Bekannten könnten sich alles bei euch erlauben, kann er gleich zu ihnen ziehen oder du gehts, das läßt du dir nicht gefallen. Das ganze solltest du mit richtig Schmackes sagen, dass er ja keinen Zweifel hat, dass du es ernst meinst. Wirst sehen, er wird kleinlaut. Wenn nicht, fang an deine Drohung wahr zu machen. Wenn er dich deshalb gehen läßt, ist er ein Schlappschwanz und es eh nicht wert.
Das nächste sind diese Bekannten. Dieser Tussi solltest du mit sehr viel Nachdruck sagen, dass sie bei euch REIN GAR NICHTS zu melden hat und ihr verwöhntes Balg nur willkommen ist, wenn es dir paßt, Schluß aus Ende!!! Und die soll es nur wagen aufzumucken, sofort in Grund und Boden stampfen (sprich arrogant und sehr selbstsicher und bestimmt auftreten). Lass dich nicht behandeln wie den letzte Dreck.
Das ist deine einzige Möglichkeit, sonst gehts du unter und wirst zum Putzlappen für die alle.
Freundlichkeit und Nachgabe ist hier richtig fehl am Platz.
Wenn das alles nicht fruchtet, lass diese Vollidioten hinter dir. Hast du nicht nötig, gehst ja sogar selber arbeiten.
Viel Erfolg.
Warum?!
Hallo,
die machen sich halt Sorgen.
Du mußt ja zugeben, dass dein Freund nicht gerade der Hit ist - Drogen, Gefängnis und wer weiß noch was.
Und gerade weil du ein Kind hast, solltest du dich bemühen, dem Kind ein gutes Umfeld zu bieten.
Deshalb "mischen" sich deine Freunde und Eltern ein, weil sie dich lieben.
Kenn ich.
Hallo,
ich kenne diese Todeskämpfe einer Beziehung. Man kann nicht so richtig raus damit, dass es nicht klappt, man versuchts immer wieder, man schluckt runter, wenn die Meinungen auseinander gehen oder er mal wieder voll nervt usw.
Das hatte ich bis Ende letzten Jahres eine Zeitlang.
Das Beste ist eine schnelle Trennung. Dieses Hinvegetieren bringt nichts, außer schlechte Laune und verlorene Zeit.
Versuche es zu beenden. Schnell!
Verlasse ihn!
Hallo,
tut dir selbst einen Gefallen und suche einen Freund mit Hirn.
Einen, der dich so mag, wie du bist.
Wenn der große Brüste will, soll er sich eine zulegen, die welche hat.
Von Liebe kann ja echt nicht mehr die Rede sein.
Schmeiß ihn weg!
Finger weg!!!
Hallo,
schau, dass du so schnell wie möglich von dieser Frau wegkommst.
Die will unter die Haube. Anscheinend sieht sie bei dir eine gut versorgte Zukunft.
Das "Gelübde" kannst du vergessen. Entweder man wartet ganz bis zur Hochzeit oder man hat ganz normal Sex mit seinen Partnern. Aber man schläft nicht mit dem einen und dem anderen sagt man, man wolle bis zur Hochzeit warten.
Also: bloß weg!!!!
Du liebst ihn doch.
Hallo,
was soll das denn? Dein Freund hat endlich was gefunden und du solltest ihn unterstützen und nicht jetzt schon rumheulen, wenn er noch da ist und euch damit die restliche Zeit verderben.
Man kann sehr gut eine WE-Beziehung führen, wenn man nicht von vornherein "klebrig" veranlagt ist, sprich, wenn du den Wunsch hast nahezu jeden Tag bei deinem Freund zu sein.
Man hat sich immer was zu erzählen und wird nicht überdrüssig.
Überleg dir mal genau, was du möchtest und ob es auf Dauer von dir aus klappen kann.
Vertrauen ist in dieser Geschichte das Wichtigste.
Denke nicht.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man den Absatz erfolgreich kürzen kann, da der ganze Aufbau des Schuhs auch auf der Höhe des Absatzes orientiert ist.
Sprich die Sohle hat eine dementsprechende Neigung und wenn man da einfach was wegschneidet, denke ich nicht, dass man damit noch richtig laufen kann.
Aber es gibt doch inzwischen soviele Stiefel, da wird doch auch was genau für deine Vorstellungen dabei sein.
Hatte ähnliches Problem.
Habe eine sehr gute Freundin, die hat auch damit angefangen keine Zeit für mich zu haben, als sie ihren Freund kennengelernt hat. Ich dagegen hatte schon Zeit für sie, als ich einen hatte.
Habe eine Zeitlang immer wieder versucht etwas mit ihr zu unternehmen und immer hats geheißen, "ich bin bei meinem Freund".
Dann hab ich ihr eines Tages gesagt, dass das so nicht geht und das sie auch etwas mit guten Freunden unternehmen soll, wenn sie diese als solche sieht.
Habe von mir aus keine weiteren Versuche gestartet und gewartet. Und dann kam sie tatsächlich von allein und hat gefragt, ob wir ins Kino gehen. Seitdem ist es besser.
Du solltest natürlich nicht erwarten, dass sie oft Zeit nur für dich hat, aber so alle 2 Wochen eine gemeinsame Unternehmung, nur ihr beide, sollte schon drin sein.
Zwischendrin kannst du ja mit ihr und ihrem Freund mal mitgehen, aber nicht zu oft.
Ich weiß natürlich nicht, wie euere Gespräche bisher verlaufen sind, und ob sie überhaupt noch bereit ist, mit dir darüber zu sprechen, aber wenn, sollte das Gespräch nicht nur aus Vorwürfen bestehen. Wenn sie nicht einsichtig ist, vergiss es und konzentriere dich auf andere Freunde.
Auseinanderbringen würde ich nicht versuchen, sie ist ja glücklich. Dadurch verlierst du sie erst recht. Interessiere dich stattdessen für die Beziehung und mach ihr klar, dass du ein offenes Ohr für sie hast. Dann wirst du eher was erreichen.
Viel Glück.
Das ist ja fürchterlich!
Hallo,
das hast du dir was ganz schreckliches eingebrockt, ohne es zu wollen.
Deine Mutter muss auf deiner Seite stehen! Hast du ihr die ganze Geschichte ausführlich erzählt? Wenn ja, und sie ist immer noch auf ihre Meinung besteht, dann würde ich mich diesbezüglich nicht mehr mit ihr unterhalten, gar nicht mehr.
Was ihn angeht, er ist nicht ganz dicht. Er hat von Anfang an nur etwas für dich getan, mit dem Ziel, dich für sich zu bekommen. Sprich du brauchst gar kein schlechtes Gewissen zu haben, das kannst du auch deiner Mutter sagen. Das ist keine ehrliche Hilfe, sondern eine mit Hintergedanken. Ansonsten würde die Freundschaft ja auch seinerseits bestehen bleiben.
Also, du schuldest ihm gar nichts!
Versuche so weit es geht ihn zu ignorieren. Aber werde nicht böse oder ausfallend, falls er dich anspricht, sondern bleib sachlich und ruhig, man weiss ja nicht, was für einen kranken Kopf der hat.
Auf Mails, Sms und sonstiges würde ich gar nicht reagieren. Telefonanrufe schnell und ruhig beenden.
Ich hoffe, er läßt dich bald in Ruhe.
Viel Glück.
Ganz ehrlich.
Hallo,
es klingt so, als würden die beiden eine gute Beziehung auf freundschaftlicher Basis haben. Ist wohl von ihrer Seite so herbeigeführt worden.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihm raten, sich die Wärme und Zärtlichkeit woanders zu suchen. Klingt vielleicht etwas hart, aber meiner Ansicht nach, wird es mit dieser Frau nicht mehr werden. Also eine andere nebenbei für Zärtlichkeit haben oder den großen Schritt machen und eine suchen, wo er alles haben kann (das gibt's ja schließlich auch).
Hoffe für ihn, dass er seinen Weg findet, um glücklich zu sein.
Nicht so den Kopf zerbrechen.
Hallo,
du denkst viel zu weit voraus.
Ob eine Beziehung klappt, hat nichts mit den Alter zu tun. Auf die beiden Partner kommt es an, auf Gemeinsamkeiten, Interessen, die gleiche Wellenlänge.
Entspann dich und lass es einfach auch dich zukommen.
Neigungen?
Hallo,
das klingt mir so, dass dein Mann wahrscheinlich Neigungen hat, die er mit dir nicht ausleben kann oder möchte.
Dein Ursprungsbericht deutet auf ein harmonisches Familienleben hin, auch habe ich keine Zweifel daran, dass dein Mann dich liebt. Wahrscheinlich gerade deshalb, möchte er dir nichts über seine Aktivitäten sagen, weil sie sich wohl außerhalb es "Normalen" ansiedeln, das Spektrum ist ja recht breit. Ich könnte mir vorstellen, dass er seine "saubere" Frau nicht in seinen "schmutzigen" Phantasien sehen möchte.
Wenn du kannst, lass ihm doch einfach seinen eigenen Privatbereich, über den er nicht Rechenschaft ablegen muss. Jeder Mensch braucht seinen Bereich, auch die mit Familie. Männer können ganz gut unterscheiden zwischen der glücklichen Familie und den sexuellen Phantasien, insbesondere, wenn es sich um andersartige handelt.
Probiers einfach mal. Ein Trennungsgrund ist das auf keinen Fall. Und als Fremdgehen würde ich das auch nicht betrachten.
Um die Kosten zu senken, sollte er das vielleicht aufs Internet beschränken und sich eine Flatrate zulegen. Außer es ist euch egal.
Bin gespannt.
Hallo Lilith,
hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem was du erzählst. Sei bitte vorsichtig und glaub nicht alles einfach so.
Ich hatte kürzlich eine Freund, der hat so glaubhaft gelogen, dass glaubt man einfach nicht, hab sowas noch nicht erlebt.
Damit meine ich nicht, dass du alles in Frage stellen sollst, aber auf Kleinigkeiten achten, die sowas andeuten könnten, Ungereimtheiten seiner Erzählungen, wenn es öfter vorkommt, dass er nicht antwortet und die Ausreden dafür. Achte auf dein Gefühl, lass dich nicht einlullen.
Und wenn du mal hinterfragst, lass dir bloß von ihm kein schlechtes Gewissen einreden, von wegen, dass du ihm nicht vertraust und so. Denn wenn dann so eine Reaktion kommt, dann stimmt definitiv was nicht.
Bin jedenfalls auf deinen nächsten Bericht gespannt.
Rasieren!
Hallo,
die rasieren sich natürlich und das regelmäßig.
Natürlich solltest du ein gutes Rasiergel oder einen Rasierschaum verwenden und sanft rasieren, dann kommen auch keine kleinen Pickelchen. Und danach eincremen.
Viel Erfolg.
Hallo,
vampiranha hat Recht, zur Zeit sind echt viele Stiefel auf dem Markt und von Marke zu Marke fallen die ja auch unterschiedlich aus.
Z.B. gerade die zur Zeit so trendigen Cowboystiefel haben sowieso einen weiteren Schaft.
Oder auch mal beim Schumacher nachfragen, bei wlchen Materialien eine Erweiterung entweder durch Dehnung oder Einnähen eines Reißverschlusses in Frage kommt.
Ich habe leider das gegenteilige Problem, mir sind die Schäfte grundsätzlich zu weit. Es passen nur die Stretchschäfte.
Vielleicht gibts ja in dem Bereich auch Möglichkeiten.
Wer sucht, der findet.
Hallo,
da solltest du einfach mal ein bißchen im Internet rumsuchen.
Hab ich grad auch gemacht und innerhalb weniger Minuten auch etwas gefunden:
http://home.arcor.de/moonlight-shadowcastle/fashio-n/19.jhgeschi.htm
http://www.gundula-wolter.de
Hier findest du Bücher und interessante Links.
http://www.freewear.de/mode.html?frm/fw\_buecher/mo-degeschichte.html
Hier ist eine Liste von entsprechenden Büchern.
Einfach mal die Zeit nehmen und suchen.
Absolut!
Hallo,
finde einen weißen Anzug beim Mann absolut schrecklich.
Wenn es schon hell sein muss, dann wenigsten ein Caramel- oder Beigeton.
Natürlich kann jeder das tragen, was er möchte, aber den meisten Frauen würde ein weißer Anzug nicht gefallen. Meine Meinung.