hi leute an meinemintim bereich wachsen die haare raus aber wie machen das die models bei der biki show oder so ? warum haben die keine kleine pickelchen oder so ???? wächst es bei euch auch so raus ??? wenn ja was tut ihr dagegen ????

Rasieren!
Hallo,

die rasieren sich natürlich und das regelmäßig.
Natürlich solltest du ein gutes Rasiergel oder einen Rasierschaum verwenden und sanft rasieren, dann kommen auch keine kleinen Pickelchen. Und danach eincremen.

Viel Erfolg.

Hiii
    ach glaubst du die models haben nie pickel? die haben halt haufenweisse make up oder sonst was!! ich benutze einen nassrasierer & natürlich einen rasierschaum,lass im kurz einwirken & rasier vorsichtig aber am anfang nicht gegen den strich! wenn sich die haut daran gewöhnt hat dh. wenn du regelmässig rasiert,müsstest du eigentlich auch gegen den strich rasieren können, danch geb ich ne beruhigende after shave creme drauf!! dann müsste es klappen! lg maus

allie_12340172

Ne tolle alternative
    zu Rasierschaum ist ne ganz normale Haarspülung.
    Macht die Haare total weich und das rasieren geht viel leichter.
    Seit ich statt Rasierschaum meine Haarspülung benutze, hab ich kaum noch Hautreizungen.
    Einfach mal ausprobieren...

LG

anneli_12344385

Hmm
      Aber wenn man ständig rasiert dann wachsen die haare ja nach aussen das heißt wenn man einen badeanzug /bikini an hat das man dannd ie haare sehen kann wie auch immer !!?? und das wird doch immer doller und doller der nicht ??

fine_12245419

Wer erzählt denn so einen mist?
        also mal ganz klar:
        -haare wachsen nicht verstärkt, dicker oder sonste was nach, wenn man sie rasiert!

xandra_12875440

Der Meinung...
          ...bin ich schon! Denn: das Haar ist oben dünner als weiter untern. Was passiert, wenn du die Spitze abrasierst? Ja, das dünne Ende kommt ab und der dickere Teil wächst heraus. Wir reden ja von Schamhaaren oder Achselhaaren- bei Kopfhaar ist das sicher weniger der Fall!

Seltsam, dass du eine andere Erfahrung gemacht hast!?
          Zu beneiden!

Gruß!

verena_11896435

Klar
            ist das so...auch bei den kopfhaaren ;-)
            aber dadurch wird das haar nicht dicker als es vorher war! es scheint vllt so...