V
verena_11896435

• 28. Apr 2009
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 10 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist eklig...
    ..hilft aber:du musst dir einen Sud aus Zwiebel und viel Essig kochen, und dir darin getränkte Tücher um den Fuß legen (Rezept im Internet?!). Am besten tust du dann eine Plastiktüte um den Fuß, so dass du dann entweder schlafen gehst oder netspannst, jedenfalls sollte das einge Stunden einziehen. Dann, wenn ie haut durch das Zeug weich ist, nimmt du einen Bimsstein (Apotheke) und rubbelst die weichgewordenen Warzen ab.

Das mach nur, wenn es keine Warzen sind, die nach außen wachsen, sondern diese, die in die Haut REIN wachsen, sonst kann es sein, dass du die Warze verletzt und sie "streut", also sich noch mehr deiner Haut infiziert.

Das Rezept stinkt, aber mir hat esschon geholfen!

Viel Glück, P.

• ama_11930488

Wo...
    ..gibt es denn in deutschland die alles enthaaren mit Wachs??

Meine Kosmetikerin macht nur Bikiniline, so dass ich mir nur in den USA ein richtiges Waxing gönnen kann. Wohin gehst du denn???
    Gibt es eine Adresse im Net, wo man Kontakte findet??

• Ich möchte mir evtl. ein seitlichews Pony schneiden lassen, was eben nicht zu kurz sein soll. Allerdings habe ich Locken, die aber oben am Ansatz eher glatt sind und ich glätte meine Haare häufig, so dass ich dann natürlich am besten mit Pony aussehen werde.

Wer hat auch Locken und kann mir erzählen, ob ein Pony wirklich ok ist, oder ob es irgendwann nur noch nervt??

DANKE!

• Am besten...
    ...man trägt entweder Pumps darunter: sie sollten spitz sein und nicht rund, sonst ist zu viel Stilmischmasch dabei. Bei schwarzen Hose, klar schwarze oder dunkelbraune Schuhe, bei braunen Hosen braun oder beige.Kommt aber auch auf das Oberteil an.
    Du kannst auch Stiefel darunter tragen: hier solltest du darauf achten, dass zwischen Hosenbeinende und Schuhschafft mindestens 10 cm Qbstand ist, es sollte nicht abschließen, wie es vor ein paar Jahren mal Mode war!

Ich hatte die gleichen Fragen und hatte per Zufall designer von Sisley kennengelernt- die haben mir dann die Tricks verraten:)

Gruß!

• ozanne_12832633

BLOND!
    Finde ich an Dir schöner-aber nur wenn es nicht zu stark blond ist, sondern eher ein dunkles, so wie es auf dem Photo wirkt. Ich mag blond gefärbt sonst nicht, aber dir steht es- aber achte darauf, dass du dann nicht zu oft in Solarium gehst- kann schnell sehr billig aussehen!

Gruß!

• divina_12298997

Keine Angst..
      ...ich habe seit 10 Jahren Linsen und das hast du ganz schnell drauf! Ich hatte weiche, bin aber vor einigen Jahren auf formstabile mit extra viel Sauerstoffdurchlässigkeit umgestiegen- viel gesünder, da ich sie JEDEN TAG trage und das ab und zu bis zu 20 h auch im Flugzeug- da sind Augentropfen aber nötig!
      Nur MUT!

• Heißt...
        natürlich Brazilian Waxing und es gab schon einen Beitrag zuvor- wer weiß aber noch mehr??

Danke!

• ..wer kann mir sagen, was genau abgeht, denn ich möchte das in den nächsten Wochen in den USA machen lassen, da es dort ja Gang und gebe ist! Kleine Härchen Richtung Popo kommen auch weg? Und alles runter von den Schamlippen? Fühlt man sich wie beim Frauenarzt?

Danke für jede Erfahrung, Pantao

• Was..
          ...genau ist das? Eine Bürste?? ich habe von Lee St. einmal das zum Schutz vom Glätteisen (Spray) das, dass maht, dass die Haare trotz Feuchtigkeit glatt bleiben. Gute Produkte in meinen Augen. Eine Bürste kenne ich nicht- erzähl mal!
          Gruß!

• ...in 850XX? Wer kennt eine Adresse oder ha Erfahrungen?

Liebe Grüße aus Bayern, Pantao!

• Das sind..
          ..sicherlich Schuppen durch trockene Kopfhaut. Kommt durch Heizungsluft, viel Föhnen und viel Styling. Kauf dir mal eine Anti-Schuppen-Shampoo und schau was passiert!Es kann sein, dass sie dadurch weich werden, dass deine Haare stark fetten und sie so, schon im "abgepröselten" zustand damit in Verbuíndung kommen...mehr Details sollten wir uns an dieser Stelle sparen:)

Gruß!

• adelle_11963897

Lieber KUKE81!
          Bin auch keine große Wintersportlerin, aber man sagt ja, dass mit den kurzen Carvern (SKI), die Mode sind, genauso tolle Kürvchen und Tempo wie mit dem Board möglich sind. Wie Monoski- vielleicht etwas weniger extrem- wird- Behauptungen zufolge- das Board auch weiterhin in der Zukunft an Hype verlieren.
          an deiner Stelle würde ich mir eben mal eine Skistunde geben lassen, um einen Vergleich zu haben und sehen, wo du dich sicherer fühlst und damit weniger wahrscheinlich ein Unfall passiert! TRY IT!

Gruß!

• katia_12567572

Alle ..
            ..Produkte von dieser Linie generell meine ich. Das Glanzspray sah echt toll aus- habe es mal benutzt! Schon jemand Erfahrungen mit der Spülung oder Kur, die rosa ist und nach Mango riechen soll??

Gruß!

• glenda_12063522

Die Zahlen sind nicht wirklich...
              soooo wichtig! Es muss dass Verhältnis stimmen, heißt bei dir sollte dass echt gut aussehen, denn du hast einen großen Busen, eine (im Verhältnis eben) schmale Taille und wieder einen passenden Po. Nach solchen Verhältnissen werden Wasserflaschen und auch Autos designed, da es sehr harmonisch wirkt.
              Ich bin eine 86-60-88, was wirklich sehr dünn ist und nicht unbedingt erstrebenswert! Achte einfach auf das Verhältnis!

Gruß!

• ..wer hat Erfahrungen mit dieser nicht ganz billigen Pflegeserie von Douglas fürs Haar?
              Würdet Ihr es nochmal kaufen- ist ja doch recht teuer!

Gruß!

• Ich bewundere wie viele Mädels sich über das Thema HV austauschen! Mir stellt sich die Frage: wo sind all die Mädels auf der Straße, die so etwas haben: ich wohne ich einer Großstadt und sehe nie Mädels mit Haaren, die nur entfernt nach unecht aussehen. Außerdem: das braucht man doch nur, wenn man sich die Haare mal kurz hat schneiden lassen und nun nicht zu lange Warten will, oder?? Würde ich auch machen, aber man sieht ja auch kaum ;ädels, die kurze Haare haben, wer also ist die Kundin von moregn für HV??

Wer klärt mich auf???

Danke!

• ...also das mit den Bienchen und Blümchen weiß ich ja schon, ich möchte wissen, was in den letzten paar Folgen bei Heidi passiert ist und wer rausgeflogen ist? Das mit der Silikon-Nackttussi mit Handyfieber habe ich schon gehört- was ist mit z. B. Rahel? Rausgeflogen? Und welche Gründe wurden genannt?

Bin neugierig und schaue es ganz gerne abneds zum entspannen- hatte einige Wochen keine Zeit...wer hat ein paar Details übrig?

Gruß!

• Habe..
              ..den von Lancome, der ein großer Pinsel ist und den Puder durch Druckknopf auf die Quaste bringt.

Ich kannn es dir nur empfehlen, wenn du nicht zu hellhäutig bist, denn sonst sieht es schnell künstlich aus. Du solltest nur Wangen damit akzentuieren und etwas auf Stirn und Kinn geben- wenig!
              So siehst du etwas sonnengebräunt aus.

Wenn du hellhäutig bist, nehme eher ein schönes pfirsichfarbenes Rouge, z.B. von MAC, dass sieht dann natürlich aus.

Gruß!

• Ich weiß,..
                ..dass es vieler solcher Produkte in Asien- vorallem in Japan gibt. Da ist dann Laetitia Casta mit weißer Haut auf den Plakaten, während sie bei uns zeitgleich für Selbstbräuner wirbt.
                Die Produkte dort sind z.B. auch von loreal- also müsstest du mal etwas im Internet surfen! Es gibt diese Produkte definitiv, wie sie genau wirken kann ich dir aber nicht sagen!

Gruß!