C
cicile_12875442

• 4. Mai 2006
  • Beitritt 23. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab auch mal ne frage zu diesem shampoo
    also ich hab so einen übergangsfarbton zwischen bolnd und braun Oo würde auch gerne so ein shampoo mal testen, was auf die haarfarbe "eingeht"..aber was bräuchte ich? ein produkt für braunes haar oder für blondes??
    ich hatte früher eher noch helleres haar, also blond, aber das ist dann hslt immer dunkler geworden, also so richtig blond ist es nicht wirkloch. aber braun irgendwie noch weniger?1

• katia_12567572

Na du
    wie siehts bei dir aus...wurde deine schilddrüse schon untersucht? ich hatte auch mal probleme damit, die war ein bisschen zu groß. wär nicht weiter schlimm gewesen, wenn meine familie nicht allgemein, zu einer über..oder unter(weiß nicht mehr) funktion neigen würde. habe dann jod geschluckt, aber jetzt ist es eh wieder alles im grünen bereich.
    mit dem abszess ist jetzt glaub ich auch wieder alles soweit in ordnung. tut nicht mehr weh, hat sich gut zurückgebildet...muss jetzt nur noch beobachtet werden, obs wieder kommt, also obs wirklich ganz weg ist, aber so lang das jetzt nicht mehr so weh tut, bin ich erstmal happy;D

• Zinksalbe
    kann sogar manchmal pickelfördernd seinO.oalso ich wär das vorsichtig. es gibt sehr serh viele möglichkeiten, was man so alles tun kann..vllt gehst du einfach mal zum hautarzt;-)
    was hast du denn für einen hauttyp? empfinlich?trocken?

• mika_12885871

Es..
      gibt keine richtige und falsche akne! jeder der pickel hat, hat akne! man kann nur zwischen leicht und schwer und ein paar zwischenstufen unterscheiden...

• Hm...
      ich habs nie selber genommen, aber kenn mich ein wenig aus, weil ich mich auch mit den pickeln rumschlage:-(
      die einhame von ractutan(ich kenne es eigentlich nur unter roaccutan/roa)muss wirklich gut überdacht sein! wie starke akne hast du denn? und wo?
      also nebenwirkungen sind:
      -trockene lippen/augen/haut/haare soweit ich weiß auch
      -gelenkschmerzen
      -müdigkeit? und erschöpfung
      -seltener haarausfall
      -leberschäden?!
      -unfruchtbarkeit..auch eher selten
      naja und vieles mehr...du kannst ja mal im netz nach der verpackungsbeilage schauen da steht dann alles ganz genau drin...
      weiteres risko sind ungeahnte spätfolgen, da das zeug ja noch nicht lange auf dem markt ist...es kann dir auch niemand eine endgültige heilung versichern, dazu ist es ebenfalls noch zu "neu", es gab auf jeden fall schon einige rückfälle...aber fakt ist, dass es wirklich bei sehr wvielen anschlägt! und die pickel(zumindest für ne zeit lang) fast rückstandslos in die flucht schlägt...
      musst du alles abwägen, wenn du allerdings noch nicht so viel anderes ausprobiert hast und auch keine schlimme akne hast, würd ich dir davon abraten.
      hast du es von einem arzt empfohlen bekommen doer woher weißt du davon?

• Ich glaube
        verwechslst du das jetzt vllt mit den kleinen schamlippen? also cih glaube dort hat niemand haare

• Hm?
        also ob die spülung so gut für die schleimhäute ist?? naja..das bezweifle ich mal.
        aber dieser rasierschaum..bei dem ist es nicht schlimm wenn er an die schleimhäute kommt oder?

• evanna_11967586

Allerdings
        würde ich an deiner stelle aufpassen dass du die haut nicht zu sehr austrocknen lässt..das ist kontrproduktiv!
        also imemr schön cremen^^

• verena_11896435

Klar
        ist das so...auch bei den kopfhaaren ;-)
        aber dadurch wird das haar nicht dicker als es vorher war! es scheint vllt so...

• katia_12567572

Achso und
        danke für das daumen-drücken^ich hoffe doch dass ich meinen körper soweit ganz gut einschätzen kann...was verändert hat sich bestimmt, das merk ich ja..bloß ob es wirklich auch ganz verschwindet, das kann ich jetzt noch nicht absehen...
        drück dir auch die daumen;-)

• katia_12567572

Ja
        dann kann es doch nicht zutreffen...hm...aber woher sollen denn plötzlich beschwerden mit hormonen herkommen? nimmst du pille vllt noch nicht so lange..also dass der körper sich da noch nicht so dran gewöhnt hat?
        ich denk nicht dass es weiter schlimm sein wird, doer dass du schwanegr bist, aber hol dir doch lieber vergewissheit vom arzt, dann weißt du es genau;-)

• katia_12567572

Hm...
          das hört sich echt sehr danach an. warumkannst du enn nicht schwanger sein?
          naja meld dich dann einfach nochmal, wenn du genaueres weißt;-)
          ich muss jetzt auch erstmal bis freitag abwarten..dann kriege ich bescheid gesagt, ob nu Op oder nicht...
          aber ich hoffe mal keine! ich ahbe auch schon das gefühl, dass es besser wird, tut nicht mehr so doll weh, nicht mehr ganz so hart(obwohl ich das auch nicht so gut einschätzen kann, möchte da eigentlich nicht mehr ranfassen, nicht dass es dadurch noch schlimmer wird:-( )naja und es juckt manchmal so...das wären doch eigentlich zeichen dafür, dass das antibiotikum anschlägt und ich keine OP bracuhe oder?

• Hey jenise
            würd mich freuen wenn du hier posten könntest, was nun mit dir passiert ist o.O warst du beim arzt..was wurde festgestellt?

• ..
              also leuten mit fettiger huat soll auch vor allem effaclar geholfen haben.
              mit fruchtsäurpeelings habe ich keine erfahrungen..ich dachte immer das ist eher gegen nerbenO.o

• g|l_12957801

?
              hatten die denn vorher richtige akne??
              ich meine für mich klingt das auch sehr logisch. und man kann auch anders verhüten! schon alleine wenn man sich die nebenwirkunge anguckt, würd ich mir 2mal überlegen ob ich die pille nehme!

• ...
              meinst du brustkrebs? naja da gibts so spezielle techniken wie man es abfühlen muss.
              ich habe auch einen zeimlich kleinen busen und weiß dass da halt einfach auch nicht so viel fett dabei ist, was ihn so "weich" macht, aber du musst darauf achten, dass halt nicht bestimmte stellen besonders hart sind. also dass es halt nicht sone ansmmlung/knoten gibt...das merkt man ja, obs gleichmäßig "verteilt" ist oder ob eine stelöle besodners verdächtig ist...wenn du was auffälliges findest, dann geh zum arzt!
              ich hatte seit einigen tagen auch so eine harte stellen(so einen knubbel) und der hat auch weh gaten..hab mir nix weiter dabei gedacht, bis ich dann4 tage später beim arzt war. nun habe ich eine 2,5 cm große entzündung da drin gehabt! jetzt schlucke ich deswegen antibiotika, damit es sich zurückbildet. ich hoffe so, dass ich um eine op rum komme...aber jetzt weiß ich, dass ich leiebr öfters zum arzt gehe und wenn mir was verdächtiges auffällt geh ich gleich hin! ich meine so ein abszess wie ich ihn habe, ist sehr selten, gerade auch in meinem alter, aber es kann eben doch passieren!

• :)
              vielleicht würde er mir weiterhelfen, aber leider kann ich die seite nicht öffnen. liegt wohl daran dass ich dort nicht registriert bin...wo kann ich mich denn dort anmelden?
              danke für deine mühe;)

• janet_12729338

Danke
              ich hoffe so serh dass es ohne op wieder verschwindet! vor allem habe ich auch angst, dass die brust nach so einer op verformt ist, kleiner oder dass man eine hässliche narbe sieht :(
              wächst die brust danach eigentlich immer wieter? denn bei mir ist sie ja höchstwahrscheinlich noch nicht ausgewachsen!

und so ne ärzte sind echt schrecklich!ansatt einen mal aufzubauen und irgendwie zu ermutigen! ich war auch echt total sauer!