Für
eine 40jährige finde ich Größe 40 angemessener als für eine 20jährige. Ja. Man sollte nicht schon in jungen Jahren anfangen dick zu werden.
Masse 90-60-90
Bin
35 habe die masse 98-74-100
finds voll ok bin wunderschön.
Immer noch besser
ein Leben lang Größe 40 zu haben (bei 175 cm Körpergröße auch nicht ungewöhnlich) als all diejenigen- egal ob Männlein oder Weiblein - die plötzlich nach der Hochzeit von Größe fünf Nummern zunehmen, weil es ihnen für den "gesicherten" Partner die Mühe nicht wert ist, auf sich zu achten.
Davon
hat zwar niemand geredet, aber wie du meinst.
Das denke ich auch
mit diesen Maßen oder Massen hihihi kriegst du sicher keinen Kerl rum...
Claudia schiffer?
hallo, die ist aber wirklich Haut und Knochen. Ferres ist richtig dick, also die muss schon einige Kilos abnehmen, tut sie ja auch gerade
Untergewicht
qutasch das ist kein Untergewicht das sind modelfiguren, ich wiege auch soviel. ist doch scheiss egal ob untergewicht hauptsache sieht gut aus und ist kein Übergewicht...
die untergewichttabellen sind eh nicht richtig,d iem achen das so dass die fetten nicht deprimiert werden lach
Ahja
größe 40 ist also die grenze zum dick werden? das erzähl mal leuten, die sich wirklich mit sowas auskennen.
schonmal drüber nachgedacht, dass einem die ärmel viel zu kurz sind, wenn man über 1,75 groß ist und nen 36er pulli anzieht? oder vielleicht hat man ja auch einfach viel oberweite (ich rede jetzt ab körbchengröße d) und die t-shirts sind obenrum einfach viel zu eng, oder die hosenbeine sind zu kurz usw. aber du kennst dich aus, ich merk das schon.
Du bist sowas von hohl...
Tabellen, die von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern erstellt wurden, sind also nicht richtig, da sie den dicken Leuten schmeicheln...
Und die Figuren der Models sind der einzig wahre Maßstab... :fou:
Die Models halten ihre Figuren aber nicht nur mit gesunder Ernährung in Form, sondern auch mit mehreren Stunden Sport pro Tag.
Wenn du einer Modelfigur nacheiferst, bzw. dein "Modelgewicht" halten willst, hälst du dich auch an diese Lebensweise oder hungerst du einfach nur??
@sternenseglerin
Mädchen, werd erwachsen und lern die Welt kennen, dann wirst du merken, dass Models nicht das Maß aller Dinge sind.
Da hast du recht
ist schklimm wenn schon 20jährige Gr. 40 tragen,, wie soll das noch enden?
Das geht dich dcoh nichts an
weder hungere ich noch mache ich sport .-) ich bleibe einfach schlank, tja ist nicht jedem gegeben :-)
nicht alle models machen sport.
Ist ja gut daliah7
für dich nicht, für mich auch nicht übrígens.
jedoch meine figur ist mir schon sehr wichtig. mächte nicht mit nem schwabbelbauch rumlaufen im sommer am strand ok. das musst du schon mir überlassen, wenn ich nicht fett sein möchte
Schade
dass du keinen Sport machst.
Muskeln wabbeln nämlich nicht so wie Fett...
@maninthebox
Was ist denn das für ein Kommentar?
1. Ist es jedem selbst überlassen wie lange er/sie mit dem Partner zusammen ist und ich finde es ehrlich gesagt schön, dass es Menschen gibt, die sich in jungen Jahren schon so fest binden können, denn das zeugt doch von Reife. (Welche dir wohl fehlt!)
2. Was sagt denn bitte die Kleidergröße über einen Menschen aus? Gar nichts!!!
Es gibt Menschen, die sind dünn, aber groß und müssen schon alleine wegen der Körpergröße zu einer größeren Kleidergröße greifen, weil die Sachen sonst zu kurz sind (Ich spreche da aus Erfahrung!)
Ich finde die Unterhaltung hier nur noch lächerlich - sie wurde von einer jungen Göre gestartet, die vom Leben überhaupt gar keine Ahnung hat und noch nicht erkannt hat worauf es ankommt. Es ist sehr schade, dass es Menschen wie euch gibt, die andere Menschen nur auf ihre Äußerlichkeiten beschränkt.
kopfschüttelnd
snoopiline
Sternenseglerin
Der Ton macht die Musik. Du schreibst so, als wären alle normalgewichtigen Menschen minderwertig und keiner würde sich für sie interessieren.
Mit einer anderen Ausdrucksweise würde man dich auch ernst nehmen.
Nö Gr. 40
ist schon sehr dick sogar :-) nicht mal meine Mutter hat Gr. 40 und die ist bereits 55 jahre alt, sie trägt 38
die Hosen gibt es in verschiedenen Weiten und Längen also z.b 36/34, die ist oben gr. 34/36 von der Wéite und die Länge ist sehr lang. also erzähl mir nicht wenn m,an gross ist muss man auch nen fetten bauch habe.
Hosen richten sich Nach W oder L
ich glaube eher du kennst dich nicht aus
Schade
dass ich kein Fett habe und sport nicht nötig habe ggg
Kommt drauf an..
Also ich bin 1,70 groß, aber in Blazer in 36 pass ich von der Ärmellänge nicht rein!
Hab immer das Problem beim Anzug kaufen (S. Oliver woman, Esprit, etc.), dass die Blazer-Ärmel zu kurz sind, obwohl ich von der Taille her locker in die Größe 36/ 38 passen würde.
Bei Pullis mit 3/4 Ärmeln und T-Shirts ist das weniger ein Problem, da passt meistens S aber für die Arbeit finde ich es nicht schön, wenn die Bluse wesentlich länger ist als der Ärmel.
Und bei Hosen gibt es bei Jeans zum Glück die Möglichkeit, in Länge und Weite zu variieren, aber bei Stoff- bzw. Anzughosen gibts in der Regel nur die klassischen Konfektionsgrößen in 36, 38, 40, 42....
Naja
hat ja nicht jeder gleich lange arme. ich kann jetzt auch nur von mir ausgehen. ich hab halt körbchengröße d und bin 1,78 groß (und nicht dick...). mir passt zwar auch viel 38 bzw. m, aber grade bei jacken sind mir echt die ärmel zu kurz. oder ich krieg die oben nicht zu, aber ne größe größer ist dann schon wieder zu weit usw. bei hosen ists auch oft so, dass die beine zu kurz sind. sowas kommt aber auch immer aufs geschäft an, da gibts ja auch himmelweite unterschiede.
ist ja auch nicht so wichtig, ich wollte nur den stuss von maninthebox nicht so stehen lassen, von wegen wer größe 40 trägt ist dick. das ist einfach nicht so. höchstens, wenn man 1,50 groß ist.