Hallo zusammen,

würd mich mal interessieren, was Ihr so für Uhren tragt..

Ich persönlich habe zwei Uhren und die sind von Esprit. Ich habe diese Uhren schon sehr lange. Diese haben beide ein Metallarmband; d. h. die eine matt und die andere Uhr glänzend. Hab mich jetzt mal umgeschaut nach einer neuen Armbanduhr, der Marken Armani und Joop mit einem schwarzen Ziffernblatt. Ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Kaufen werde ich sie mir aber eh erst an Weihnachten, wenn es Weihnachtsgeld gibt, da sie ja ziemlich teuer sind.

Liebe Grüße

Giuliana 200

Hi
habe auch eine uhr von esprit sie hat auch ein metallarmband und ist edel sowie schön schlicht (ich mag keine "typischen" uhrformen wie lederarmband mit rundem ziffernblatt)
hat damals um die 90 euro gekostet, die hab ich mir zum abi gegönnt.

aber eine neue zu weihnachten wär natürlich auch nicht schlecht... ;)

lg
candy

D&G
    Die Day & Night ist echt total schön! Da überlege ich auch, ob ich mir die kaufen soll.
    Welche Farbe hat dein Ziffernblatt?

Was mich an dieser Uhr stört: Seiko hat die Lizenz für D&G-Uhren. Man trägt im Grunde nichts anderes als eine Seiko mit D&G Schriftzug.

Bei Armani ist das übrigens nicht anders. Die werden von Fossil hergestellt.
    Kann man alles nachlesen bei www.wer-zu-wem.de (zwei Bindestriche zwischen den Wörtern.)

Ich trage hauptsächlich Swatch-Ironys (Chrono oder "normal"), mit hellblauem, rosafarbenem oder weißem Ziffernblatt, je nach Outfit. Die haben auch alle ein Stahlarmband, Leder mag ich nicht.

...mal dies, mal das.
      Hab welche von Armani, Storm, Fossil, Esprit, Guess, D&G, etliche Swatches...getragen wird nach Lust, Laune und Outfit.
      Bin aber im Moment eher dabei meine Sammlung aufzulösen und mir ne etwas teurere Uhr zu kaufen.

marija_12156377

Nochmal zu D&G-Uhr
      also diese Uhr (Day & Night) habe ich diesen Sommer schon bei einer Stewardess auf dem Heimflug bewundert. Sie hatte sie aber in Gold. Das ist Geschmackssache. Mir gefällt silber viel besser. Ich trage (außer meinen Ehering) nur Silberschmuck. Bin grad auf eine Seite gegangen wo diese Uhren abgebildet sind. Mir gefällt sie sehr gut. Ich muss mal hier in Mainz schauen, ob ich die Uhr irgendwo finde. Ach ja, auf dieser Seite kosten die Uhren aber 199 EUR nicht 149 EUR.

Liebe Grüße
      Giuliana

sylvia_11961769

Gold...
        Hallo Guiliana,

Gold finde ich auch irgendwie schrecklich, jedenfalls an mir...

Es kann gut sein, dass die Uhr mit Goldauflage teurer ist, als die in Edelstahl.
        Und sobald da ein paar Strasssteine dran sind, kostet sie auch wieder mehr, das hat Silvana ja schon geschrieben.

In Köln bekommst du die Uhr ab 149 Euro, es gibt sie bei Gold Krämer, Christ, Kaufhof und ein paar kleineren Juwelieren. Also findest du sie bestimmt auch irgendwo in Mainz!

3 Uhren
        Mit der Zeit sammelt sich einiges an Uhren an, aber ich hab nur 3 Uhren, die ich immer wieder trage:
        Esprit bicolor mit Gliederarmband (von CK gibt's ne ähnliche)
        Donna Karan mit Zifferblatt komplett Strass besetzt
        und eine Longines automatic, die gab's allerdings zu Weihnachten.
        Ich würde auch eher in eine teure Uhr, die zu jeder Gelegenheit passt investieren, als in viele günstigere, vielleicht solltest du mit dem Uhrenkauf bis nach Weihnachten warten, dann bekommst du sie viell. günstiger. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Armani und Joop ist, aber ich würde nachfragen, ob das Uhrwerk aus der Schweiz oder aus Asien kommt, da die Modefirmen wirklich nur Lizenzen vergeben und nicht selbst produzieren.

Uhrensammlerin
        Ich hab einen Uhren-tick. Hab zZ. ca. 8 Uhren, die ich ständig und abwechselnd (je nach Outfit) trage.

Die teureren Uhren lass ich mir zu Anlässen schenken oder schenke sie mir zu Anlässen mal selbst :-), Hab zwei von Fossil, eine Esprit und eine von Hillfiger.

Hab auch einige Uhren in rosa, türkis, schwarz oder mit Swarovski-Steinen, die allerdings nicht so teuer sind (zeigen die Zeit aber genauso gut an).

Ich finde, die passende Uhr wertet jedes Outfit mehr auf, als jedes andere Accessoire.

6 Tage später

Hallo blondemaus,
        ich wollte Dich mal was fragen, auch wenn sich dass voll blöd anhört...

Und zwar - bei Deiner D&G Uhr, wenn Du sie anhast ist dann der Teil wo die Uhr an sich ist der quadratische Teil direkt in der Mitte Deiner Handfessel oder weiter unten. Ich weiß es hört sich blöd an, aber ich hab am Freitag die Uhr anprobiert; sie war natürlich noch etwas zu groß, dann sieht es blöd aus, wenn der Teil wo die Uhr ist in der Mitte sitzt, weil sonst die D&G Buchstaben so an der Kante der Handfessel sind. Lag das vielleicht daran, dass die Uhr noch so groß war und man ein paar Glieder raus machen muss?

Ich hoffe, dass Du verstanden hast was ich meine.

LG Giuliana

Hallo Blondemaus
        vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast. Also doch, weil sie so groß war. Die Uhr ist total schön. Ich werde sie mir aber mit schwarzem Ziffernblatt kaufen. Hab nämlich schon eine mit silbernen. Ach ja die mit Strass ist auch sehr schön, aber ich finde es zuviel Strass für mich. Sie wirkt dann zu elegant.

Machs gut Blondemaus und bis demnächst

LG Giuliana

23 Tage später

Etwas, was nicht Jeder hat
        eine Akteo/Azeka Uhr mit (Nacht)blauem Zifferblatt und einem schwarzen Spukschloß.
        Auf dem Glas ist ein Dorf eingraviert.
        Der Stundenzeiger ist eine Hexe die auf einem Besen reitet, der Minutenzeiger ist ein abnehmender Mond und der Sekundenzeiger ist ein Komet.

Die Uhr ist mittlerweile 8 Jahre alt.

Zum geburtstag
        habe ich die
        HOUSTON SILVER von ESPRIT bekommen
        ich finde , dass ist mit abstand eine der schönsten esprit uhren zur zeit
        besonders die straß steinchen verzierung gefällt mir daran!
        *freu*

mfg

4 Tage später

Zur zeit habe ich
        noch ein uhr die ich mit 13 oder so geschenkt bekommen habe, aber ich suche dringend nach ner neuen, aber is net so einfach, denn sie muss wasserfest sein, darf kein breites armband haben bzw das armband darf net die möglichkeit bieten dass sich darunter wasser oder feuchtigkeit sammelt und sie sollte halt trotzdem zu mir passen ud optisch was her machen. hat von euch da wer ne idee? gibt zwar zB von storm welche die vom armband genial wären, aber sind die wasserfest? ich bin friseurin und da muss ne uhr halt doch viel mitmachen teilweise...

ansonsten ahb ich neulich eine entdeckt die einfach genial is. besteht aus 2 weissen lederbändern. das eine wird am handgelenk und das andre am oberarm befestigt und beide sind mit 4 ketten verbunden. am unteren ist dann eben ein weisses zifferblatt ins leder eingelassen. die uhr wäre einfach genial vom optischen, aber dadurch dass ich die dann nur am we tragen könnte liegt sie immer noch im schaufenster...denn für nen schmuckstück fürs we is se zu teuer

...
        1 hilfige ruhr mit metallarmband und swarovski steinchen und eine D&G uhr in weiß