Hallo
Also Letizia gefällt mir auch, aber allerdings mit z geschrieben.
Eileen gefällt mir auch nicht.
Von den Jungennamen gefallen mir
Milan und Maximilian.
LG
Hallo
Also Letizia gefällt mir auch, aber allerdings mit z geschrieben.
Eileen gefällt mir auch nicht.
Von den Jungennamen gefallen mir
Milan und Maximilian.
LG
Hallo Ihr Lieben,
ich bin im 4. Monat schwanger und mache mir Gedanken über Namen...
Es soll auf jeden Fall ein italienischer Name sein.
Für Mädchen:
Giulia
Letizia
Für Junge:
Nevio
Daniele
Mehr fällt mir irgendwie nicht ein; die meisten Namen sind in der Verwandtschaft schon "vergeben". Vielleicht habt Ihr noch eine Idee.
Danke schon mal im Voraus.
LG Giuliana
Kann
Dir dazu leider nichts sagen.
Aber wollte mal fragen welchen Monitor Du benutzt.
Danke schon mal.
LG
Und wieder Werbung
wie oft noch?
Frag Annababe
Tja Annababe kann nur Werbung hier für machen. Leider antwortet sie nicht auf Fragen...
@Anab
Wie oft willst Du hier noch Werbung dafür machen??
Du solltest lieber mal auf konkrete Frage antworten, die die in Deinen geposteten Threads gestellt werden!
Hallo Mädels,
immer wieder lese ich, dass einige von euch die Temperatur messen.
Meine Frage ist, ob man mit einem "normalen" handelsüblichen Thermometer die Temperatur misst oder gibt es irgendwie spezielle Gerätschaften.
SORRY, hab aber echt keine Ahnung.
Danke u. liebe Grüße
Giuliana
Herzlichen Glückwunsch
Hallo,
dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich hab mir auch Ovuquick bestellt. Leider ist mein Zyklus total unregelmäßig...
Wann hast Du mit dem Testen angefangen?
LG Giuliana
Sorry
Sorry ich meine natürlich morgen am Donnerstag, muss ich wieder mit der Pille anfangen.
Bin schon ganz gagga.
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an Euch.
Ich nehme die Belara seit ich 19 bin. Jetzt bin ich 25, d.h. also schon 6 Jahre.
Nun hätte ich am Sonntag meine Regel bekommen sollen. Habe ich aber nicht. Bis heute nicht. Ich hatte aber ein bisschen Unterleibsschmerzen, so als würde ich jeden moment meine Tage bekommen.
Ich muss heute am Donnerstag wieder mit der Pille anfangen.
Mir ist dies schon mal vor einem Jahr oder so passiert, dass ich nur eine Schmierblutung hatte. Damals bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen, die einen Schwangerschaftstest gemacht hat (Blut). Er war negativ; und sie meinte, dass es durchaus mal sein kann, dass die Regel ausbleibt, wegen Stress usw.
Trotzdem beunruhigt mich das etwas. Ich habe wirklich keine einzige Pille vergessen. Ich habe aber die Pille hin und wieder mal zu einem späteren Zeitpunkt genommen; ich nehme sie meistens um 20 Uhr und habe sie wie gesagt mal später genommen um 23 oder 24 Uhr.
Ist so etwas auch bei Euch schon mal vorgekommen???
Kann es schädlich sein, die Pille nicht immer zum gleichen Zeitpunkt zu nehmen??
Bitte um Anwort, da mich das echt beunruhigt.
LG Giuliana
Die gehen gar nicht:
Hallo,
ich kenne zwei Mädels die heißen:
MELITTA und SANELLA!!!!!!!!!!.
Sind beide aus Jugoslavien.
Ach ja und ich kenne eine WELDA.
Liebe Grüße
Giuliana
Hallo
muss jetzt unbedingt auch meinen Senf dazu geben.
Was findet Ihr an der Jennifer ???????????
Ich finde und fand sie auch von Anfang an die hässlichste. Die Augen sind kurz vorm einschlafen; die Nase auch nicht schön, hat einen leichten Höcker. Wenn sie ein bisschen zurecht gemacht ist, sieht sie ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen gut aus - bis.... sie den Mund auf macht. Ich habe noch nie eine solche schreckliche Stimme gehört. Total tief, gelangweilt und platt redet sie auch. Wenn sie ein Topmodel sein soll, dann werde ich Miss World............... Ach ja hab noch was vergessen, beim Laufen - alle sagen auch die Jury sie läuft am besten - aber ich sehe das nicht so - sie eiert sich da was zusammen und es wirkt total künstlich.
Lena
finde ich auch hübsch. Aber kein Topmodel.
Yvonne
auch hübsch. Aber auch kein Topmodel.
Janina
viel zu hager. Finde ich auch nicht hübsch.
Liebe Grüße
Giuliana
Elias
finde ich sehr schön.
Jakob heißt der Hund unserer Nachbarn.
LG Giuliana
Hallo
probiert es mal mit Trinkgelatine aus der Apotheke. Es enthält Einweiß, was für das Wachstum schöner Haare und Nägel verantwortlich ist. Bei mir hat es jedenfalls geholfen. Man muss aber Geduld haben.
LG Giuliana
Hallo
kann es sein dass Du ein Gesichtswasser mit Alkohol benutzt???? Wenn ich Solarium gemacht habe, habe ich auch schnell wieder die Farbe im Gesicht verloren. Ich habe festgestellt, dass es am Gesichtswasser lag. Jetzt benutze ich Gesichtswasser ohne Alkohol.
LG Giuliana
Probiers mal
mit Calcium-Brausetabletten. Meiner Schwägerin hat es jedenfalls geholfen.
LG Giuliana
Trink Gelatine
Hallo Trink Gelatine aus der Apotheke bewirkt u. a., dass die Haare und Nägel schneller wachsen. Probiers mal aus..
LG
Giuliana
Mia Carlotta
finde ich ist der schönere Name.
LG Giuliana 200