• Beauty
  • Gesicht schnell wieder blass

Hallöchen ihr Frostbeulen.

Geh jetzt schon seit einem Jahr ins Solarium und bin richtig knackig braun aber aus unerklärlichen Gründen ist mein Gesicht nach 3-4 Tagen wieder richtig blass. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen tun kann? Gibt's Solarkosmetik die ihr empfehlen könnt?

(Bitte keine Predigten vonwegen "bist du verrückt, is total hautschädlich"... bin mir dessen nämlich vollkommen bewusst!!!)

Merci

Hi du
kenne das problem auch
bin mir aber leider auch nicht sicher woran es liegen könnte
ich benutze immer einen intensivierer der meine bräune (auch im gesicht) länger erhält und verstärkt
mfg
candy

SUNMAXX Freestyle Coconut Brown
Da gibt es bei der Sonnenbank viele verschiedene cremen und man weiß auch nie ob es wirklich wirkt oder nur geldverschändung ist. Ich habe durch eine Empfehlung von einer Freundin die SUNMAXX Freestyle Coconut Brown creme ausprobiert und habe festgestellt das die bräune viel länger hält als zuvor.
Hatte nämlich das gleich problem, an meinem Körper hält die bräune sehr lange nur mein Gesicht wurde schon nach 2 tagen wieder viel heller. Diese creme behinhaltet Selbstbräuner aber nicht denken das sie Gelbe flecken oder so hinterlässt. Gibt es bei ebay auch und viel günstiger als bei der Sonnenbank. Würde ich empfehlen !!!
;)

Aykiz

Hallo
kann es sein dass Du ein Gesichtswasser mit Alkohol benutzt???? Wenn ich Solarium gemacht habe, habe ich auch schnell wieder die Farbe im Gesicht verloren. Ich habe festgestellt, dass es am Gesichtswasser lag. Jetzt benutze ich Gesichtswasser ohne Alkohol.

LG Giuliana