injs_12527974

EdS-Parfums
Ich habe einiges bestellt, es ist alles heil angekommen, vor lauter Gier und Begeisterung habe ich sofort an allem gerochen: Vielen Dank für den Tipp Sim
Es gefällt mir sehr gut!!!

2 Monate später
    9 Tage später
    13 Tage später

""
    geh zu Pimkie die haben dort ein Parfüm das riecht richtig nach vanille, das hab ich auch ;) und kostet nur 5 euro :D

6 Tage später

...
    hey!

Ich hab "Matin Calin", so ne silberne flasche mit blauem etikett. ist von comptoir Sud Pacifique.
    Riecht super vanillig-süß :-)

LG teasersgirl

ein Jahr später
      3 Jahre später

ROSMANN
      Hey
      habe zufällig bei rossman vanille parfüm gefunden riecht richtig gut es gibt davon sogar ne creme die heißt
      Vanilla by bettina barty
      ist auch garnicht so teuer 2,99
      :-D

ein Monat später

Leckeres Vanilleparfum von Spirit
      Hallo Caramel,
      also ich habe neulich ein sehr leckeres Vanilleparfum von Spirit gekauft. Es heißt Exotic Vanilla und kostet nicht mal 5 Euro :-D
      Lg, Amarosa

3 Jahre später

Bräuchte auch mal Hilfe
        Hey..
        Ich habe eine Körperbutter von Aldo Vandini..riecht nach macadamia Vanille und ich bin recht süchtig nach diesem Duft.
        Kennt ihr irgendein Parfum, was so in diese Richtung geht?

Lieben dank

4 Monate später

Reiner Vanilleduft - FM201 FM Parfüm
        Hallo, ich war vor kurzer Zeit auch auf der Suche nach einem Vanille-Parfüm. Ich habe einen 50ml Duft für 15.30 gefunden. Reiner Vanilleduft. Im ParfümShop http://www.eleganteduefte.de kannst du es unter "FM201" finden. Viel Freude damit. :love:

3 Jahre später