Hi Mädels,
ich habe seit dem 30.10. Permanent Make Up. Habe mir eine komplette Wimpernkranzverdichtung machen lassen. Am Pigmentiertag war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, doch inzwischen sieht man so gut wie gar nichts mehr davon. Ich habe eigentlich das GEld zum Fenster raus geschmissen, da sich die nette Dame (der ich so vertraut habe, sie hat mich richtig überzeugt, hatte mir extra vorher mehrere vom Fach angesehen)sich nicht mehr meldet, weder auf Anrufe noch auf Emails erhalte ich eine REaktion. Obwohl es so abgemacht war, dass ich einen kostenlosen Nachstechtermin erhalte.
jetzt stehe ich ein bisschen blöde da. Irgendwie ist das Ergebnis nix halbe und nix ganzes, ich kann mich zwar auf die Straße trauen, denn schlimm ist es nicht, aber ich hatte mir das dauerhafte ergebnis um einiges anders vorgestellt.
Ich habe mich für Permanent make up entschieden, da ich mich selbst nicht gut schminken kann und dachte es wäre so das richtige für mich...
Kennt jemand von Euch ein gutes und gleichzeitig günstiges Studio, wo ich einen erneuten VErsuch starten kann? Ich komme aus Leverkusen und dort gibt es nicht wirklich was in der Richtung. Ich möchte auch nicht so gerne so weit fahren, Umkreis plus - 20 km.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Lg
Schneeleo