Danke für deine tollen Worte.
Ich weiß sie sehr zu schätzen.
Ja, die Neuro ist extrem anstrengend, aber da muss ich eben an die Ursachen ran.
Was mich eben sehr traurig macht, dass ich nicht weiß, wieso mich andere immer so komisch anschauen. Früher dachte ich, es sei mein Aussehen, heute denke ich, es liegt an meinem Verhalten.
Sobald ich am helligten Tag nach draußen gehe, fängt mein Körper und mein Kopf zu spinnen an. Ich verhalte mich wahrscheinlich ängstlich, schüchtern und abweisend. Meine Mimik ist sehr streng und ich denke, das fällt eben auf oder überträgt sich auch auf andere.
ich hoffe nur, dass ich diesen Teufelskreis irgendwann durchbrechen kann.
ich danke dir sehr für deine Zeit und dein Verständnis.
Llyydia_12841494
- 13. Juni 2017
- Beitritt 12. Feb 2014
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
chord_12651840Du magst Recht haben, aber was soll ich tun, um das zu ändern? Ich schaffe es einfach nicht, weil wenn ich Menschen sehe, dann löst das in mir eine Angst aus und zwar Angst vor Kritik. Sobald ich dann diese Blicke zugeworfen bekomme, fühle ich mich in meiner Vermutung, dass an mir was falsch ist,bestätigt.
Wieso schauen mich die Menschen so an? Hallo ihr Lieben, Ich bin total traurig und am Boden zerstört. Ich weiß einfach nicht, was an mir falsch ist? Egal welcher Mensch, jeder schaut mich komisch an oder macht einen großen Bogen um mich. Ich verstehe das einfach nicht. Früher war ich sehr beliebt und habe mir Komplimente bekommen und so, jetzt ist das Gegenteil der Fall! Ich war 6 Jahre mit einem narzisstischen Mann zusammen, der mich und mein Selbstwertgefühl komplett getötet hat. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt? Ich bin so traurig und verzweifelt. Das einzige was ich mir erklären kann, ist meine Neurodermitis im Gesicht (meine Haut sieht unrein aus und nicht schön). Bitte helft mir, jeder negative Blick wirft mich zurück.
Hallo, ich bin 27 und habe eine 5 jährige narzisstische Beziehung hinter mir. Narzissten sind Menschen, die dich nicht lieben, sondern dein Selbstwertgefühl und vieles mehr zerstören. Habe zusätzlich dann noch meine Augenbrauen pigmentiert und es ist schief gelaufen.
Habe also stetig an Selbstbewusstsein verloren und seitdem schaut mich jeder immer komisch an. Davor habe ich gedacht es sei wegen den Augenbrauen, aber damit bin ich jetzt endlich fertig und das einzige, was noch sein kann, ist meine Haut. Aufgrund des psychischen Stress ist meine neurodermitis ausgebrochen.
Früher habe ich nur Komplimente bekommen und war nicht perfekt und heute weiß ich nicht, was ich falsch mache, dass jeder mich anschaut? Ich traue mich gar nicht mehr raus.
Was ist nur los? Hoffe jemand kann helfen?Guten Tag,
Ich leide seit knapp 3 Jahren an der Hautkrankheit Pityriasis alba.
Mein Gesicht ist davon betroffen. Meine Körperhaut ist dunkel und mein Gesicht
Wiederum richtig hell. Wenn ich unter die Sonne gehe, dann wird es nur noch
Schlimmer. Ich bin 27 Jahre alt und neige zu Allergien und zu Neurodermitis.
Kein Arzt konnte mir bisher helfen, diese hellen flecken im Gesicht Wegzubekommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr Erfahungen?- arzu_12253016
Hilfe!
Hallo,
könntest du mir vielleicht sagen, wo du Dein Permanent Make Up entfernen lassen hast und wie viele Behandlungen du gebraucht hast ohne Laser?
Grüße
- jools_12635260
Peppa, wie geht es bei dir voran
Hallo Peppa! Lässt du das PM jetzt aktuell Lasern? Wenn ja, wie läuft es und mit welchem Lasergerät arbeitet der Arzt?
Ich traue mich nicht zu Lasern, weil ich selbst Augenbrauen habe und Angst habe, dass diese durch das Lasern beschädigt werden.
Würde mich freuen, von dir zu hören. Grüsse Nobody006 - khara_12529538
Susanne Lebeus
Hi, ich würde auch gern wissen, wie Susanne Lebeus ist und ob sie tatsächlich auch Rituale macht. Ich weiß leider nicht wie man PN schickt. - yasin_12477335
Permanent Make up entfernen
Hallo luckygirl, kannst du vielleicht von deinen Erfahrungen der entfernung deines permanent Make ups berichten? Ich leide seit 5 Monaten darunter und brauche unbedingt Hilfe! Würde mich freuen wenn du Antworten würdest. Permanent Make Up Entfernung mit Laser
Hallo ihr Lieben! Ich brauch Hilfe von Erfahrenen! Ich möchte dringend mein Permanent Make Up loswerden. Ich leide extrem unter der Situation.
Ich habe von zwei Methoden gehört, zum einen die Remove It Methode und zum anderen die Entfernung mittels Laser.
Nun wäre meine Frage, was denn passiert, wenn man mit dem Laser über die eigenen Augenbrauen drübergeht? Zerstört der Laser die eigenen Augenbrauen oder was passiert genau? Ich bitte um AntwortenGrüße- zora_12560996
Permanent Make Up Pfusch
Hallo mrs Little, wie hast du denn jetzt dein Permanent Make up entfernen lassen? Ich habe nämlich dasselbe Problem. Ich muss es endlich loswerden an den Augenbrauen. Bin einfach fix und fertig mit den Nerven. :((( Permanent Make Up Pfusch
Ich bitte euch, wenn ihr Erfahrungen mit Permanent Make Up Entfernungen gemacht habt, dann antwortet mir.Ich bin so verzweifelt. Ich kann einfach nicht mehr!!! Mein Permanent MAke Up an den Augenbrauen muss weg, sonst dreh ich noch durch :((((- fidda_12930572
Permanent Make up Augenbrauen verpfuscht
Wie hast du dein Permanent Make up wieder wegbekommen? Permanent Make up verpfuscht
Hallo ihr Lieben, seit dem 1.10.13 laufe ich mit dem versauten Permanent Make up rum. Ich kann nicht mehr! Überall werde ich komisch angeschaut. Es macht mich einfach fertig! Früher habe ich immer Komplimente bekommen und heute drehen sich die Leute einfach weg,weil sie geschockt sind wenn sie das sehen. Ich habe permanent make up ab den Augenbrauen und wünschte ich hätte es nie getan bzw. Wieder aufgefrischt. Das erste mal hab ich es in Hamburg machen lassen. Alles verlief gut. Nach zwei jahren, da ich nicht wieder 6 Std nach Hamburg fahren wollte, habe ich hier eine Kosmetikerin gesucht. Sie gab mir einen. Termin und ich hab knapp 500 dafür bezahlt. Leider konnte sie mit bereits behandelten Augenbrauen nicht umgehen (farbwahl etc.). Nun suche ich dringend Hilfe und wollte euch fragen, wie ihr die Katastrophe gelöst habt? Ich will wieder lachen können und aus dem Haus rausgehen können. :(