A
alana_12758288

• 27. Apr 2015
  • Beitritt 28. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lange überlege ich nun schon ob ich es wagen soll mir einen Magenballon einsetzen zu lassen. habe mich viel und gut darüber erkundigt.

Hat hier von Euch jemand vielleicht so einen Magenballon? Wenn ja würde ich mich sehr über eure Meinungen freuen.

Vielen Dank

Schnee

• Hallo,

lange überlege ich nun schon ob ich es wagen soll mir einen Magenballon einsetzen zu lassen. habe mich viel und gut darüber erkundigt.

Hat hier von Euch jemand vielleicht so einen Magenballon? Wenn ja würde ich mich sehr über eure Meinungen freuen.

Vielen Dank

Schnee

• Hallo,

ich habe leider eine weniger tolle lange geschichte mit PMU erlebt. Der 1. Versuch an den Lidern hat ganze 3! Tage gehalten, die Pigmentinstin habe ich danach nie wieder erreicht, obwohl eine Nachbehandlung im Preis mit dabei war. Mein 2. Versuch die Lidstriche machen zu lassen, ist ganz ok geworden.
    mein 3. Versuch war in Köln bei einem speziellen SChulungszentrum. Unter Aufsicht der Leitern sollte der Lehrling meine Augenbrauen komplett neu stechen und die LIdstriche nachzeichne, weil sie schon verblasst waren, die Lidstriche sind ok geworden, doch die Augenbrauen sehen schrecklich aus, total unterschiedlich krumm und schief und zu dunkel. Ich werde oft von Leuten angesprochen was ich mit meinen Augenbrauen angestellt habe! Ich will meine alten Brauen wieder haben. es wurde versucht zu korrigieren mit dem Tattoo Remoover, das half nicht und seitdem habe ich noch eine schöne Narbe über der Augenbraue. Wem ging es ähnlich wie mir? ich habe jetzt schon bestimmt 600 Euro investiert und habe das Vertrauen in das PMU leider verloren.

Bekomm ich hier vielleicht doch noch Hilfe? Ich will nicht weiter so rum laufen. Ich habe mich damals für das PMU da ich einfach kein Genie bin, wenn es um das Schminken geht.

Ich suhce jemanden der mir das PMU entweder komplett entfernen kann oder es auf irgend eine Art und Weise korrigeren kann. Ich leide sehr darunter und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Ich wohne in Leverkusen bei Köln und würde ca. 50 km fahren.

Vielen Dank

Schnee

• Figu Activ
    Hi,
    genau auf solch eine Anzeige habe ich angerufen.
    und wurde zu einer angeblichen Diät-Studie eingeladen.
    der witz ist das man dort überhaupt kein geld bekommt, sonder es ausgeben muss um diese blöde plürre zu kaufen. figu Activ ist eine Formula Diät.
    ich habe mich verarscht gefühlt und bin mitten im gespräch wieder abgehauen.

• Skinworks
    Hi,
    meine schwester hat sich dort 4x piercen lassen und war sehr zufrieden. Ich bin aber der Meinung das sie den schmuck viel zu früh wechseln.

Sie geht zum piercen dort hin, wenn es um Tattoos geht dann zu meinen Laden, den ich wärmstens empfehlen kann:
    SkinWorks.

www.skinworks.de

• In DOVE

Wusstet ihr das DOVE noch an Tieren testet? Seitdem ich das weiß, habe ich Abstand davon genommen. Es gibt soooo viele namenhaften Firmen, die immer noch mit Tierversuchen arbeiten, ich kann es nicht verstehen.

Vor allem bei DOVE hätte ich es nicht gedacht.
    Eigentlich traurig. Genauso wie viele Parfum-Hersteller. Wieso müssen tiere leiden und sich quälen wenn es schon lange andere alternativen gibt?

klasse dagegen finde ich, das Schwarzkopf, Nivea, Yves Rocher, Mary Kay und sogar P2(also die die Schminkmarke von DM) und viele andere alle ohne Tierversuche sind.

Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, sich vorher zu erkundigen, was man sich da genau auf die Haut bzw. das Gesicht schmiert.

Oder ist euch das völlig egal? Würde mich über eure Meinungen freuen

• nerys_11935873

Mir gehts genauso
    sobald es los geht, habe ich dieses gefühl. könnte alle 5 Min. aufs klo.
    gehe danach auch immer direkt, aber dann hocke ich aufm pott und es kommen nur 2 tropfen raus. also irgendwie ist das nicht besonders schön so.

aber naja

• ikena_12101641

Mir gehts gut
      hi,

ich nehme auch diese Tabletten mit 20 mg. Ich muss sagen das es mir ganz gut geht, glaube aber irgendwie nicht das es nur allein von den tabletten kommt. manchmal vergesse ich sie zu nehmen und mir gehts trotzdem genauso.

mit nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine Probleme.

• olivie_12936800

Wilkommen im club
        hi,
        bei mir wurde auch binge Eating festgestellt. ich habe eigentlich gar kein Sättigungsgefühl. ich fresse zwar nicht jeden tag unmengen, aber so 1-2 mal die woche kommt es schon vor. ich arbeite nebenbei bei burger king, da kann es dann auch vorkommen, dass ich da ein menü nachts um 1 esse und im anschluss noch zu mc donalds fahre und mir da noch nen nachtisch gönne.

ich weiß genau, was gesund ist und trotzdem lecker ist, ich weiß wie man auf die ernährung achtet usw. aber irgendwie endet es doch immer gleich.

ich habe jetzt eine kur aufgrund dessen und depressionen beantragt und warte auf die antwort. naja mal sehe.

• Bei mir ist es nicht anders....
        ich bin wohl auch so ein Fall.
        Habe gar nichts mehr in die Richtung.
        und könnte jahrelang ohne alles auskommen. ich würde als gefühlskalt und nicht von dieser WElt bezeichnet. Wieso das so ist, kann ich selbst gar nicht so genaus sagen.
        mir macht die ganze sache keinen spaß und ich komme auch nicht. so lasse ich es lieber ganz bleiben. bisher dachte ich immer ich wäre alleine mit diesem Problem. Vielleicht sollte ich eine selbsthilfegruppe gründen.

• Hi Mädels,
        ich habe seit dem 30.10. Permanent Make Up. Habe mir eine komplette Wimpernkranzverdichtung machen lassen. Am Pigmentiertag war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, doch inzwischen sieht man so gut wie gar nichts mehr davon. Ich habe eigentlich das GEld zum Fenster raus geschmissen, da sich die nette Dame (der ich so vertraut habe, sie hat mich richtig überzeugt, hatte mir extra vorher mehrere vom Fach angesehen)sich nicht mehr meldet, weder auf Anrufe noch auf Emails erhalte ich eine REaktion. Obwohl es so abgemacht war, dass ich einen kostenlosen Nachstechtermin erhalte.

jetzt stehe ich ein bisschen blöde da. Irgendwie ist das Ergebnis nix halbe und nix ganzes, ich kann mich zwar auf die Straße trauen, denn schlimm ist es nicht, aber ich hatte mir das dauerhafte ergebnis um einiges anders vorgestellt.

Ich habe mich für Permanent make up entschieden, da ich mich selbst nicht gut schminken kann und dachte es wäre so das richtige für mich...

Kennt jemand von Euch ein gutes und gleichzeitig günstiges Studio, wo ich einen erneuten VErsuch starten kann? Ich komme aus Leverkusen und dort gibt es nicht wirklich was in der Richtung. Ich möchte auch nicht so gerne so weit fahren, Umkreis plus - 20 km.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Lg

Schneeleo

• Helfe dir gerne
          Hallo würde dir gerne helfen weil es mir leid tut das es solche Leute gibt die Ihre Kunden so über den Tisch ziehen.Mir ist das selbst passiert und viele meiner Verwanten und Freundinnen auch bis ich mich entschlossen habe selber eine Ausbildung zu machen.Die ich mit großem Erfolg abgeschlossen habe seid dem weiß ich alles um Fehler zu vermeiden und Pigmentiere alle selber.Ich komme zwar aus Münster aber wenn du möchtest helfe ich dir du müßtest nur die Materialkosten bezahlen.Habe schon viele Nachgearbeitet bei denen Fehler gemacht wurden.Melde dich wenn du möchtest.mfg.Sylvia