Sheer Cover
Hallo,

also ich habe mir das Sheer Cover Set auch bestellt, allerdings auf www.erlebnisladen.de für 40 Euro, also für viel weniger, als wenn ich es bei der Firma selbst bestellt hätte!

Heute habe ich es dann zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich toll ist und die Anwendung auch sehr einfach ist. Selbst wenn man es ohne die mitgelieferte Feuchtigkeitslotion benutzt (ich war zu ungeduldig dafür und wollte es schnell testen ;-) ), sieht es dennoch super aus und deckt gut ab.

Die Konsistenz ist so leicht, dass man denkt, man wäre ungeschminkt! Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, als ich den TV-Spot gesehen hab, doch dann hab ich in verschiedenen Foren recherchiert und mich entschlossen, es zu testen und ich bin nicht enttäuscht.

Falls ich mich entschliesse, Sheer Cover auch weiterhin zu benutzen, werde ich es auf jeden Fall wieder bei Erlebnisladen bestellen, weil ich so nicht dem Club beitreten muss und es dort auch noch billiger zu haben ist ( ich hoffe bloss, die haben immer genügend Vorrat ;-) ).

6 Monate später

Es gibt günstigere Produkte die besser sind!
Leider kann ich die positiven Meinungen über Sheer cover nicht bestätigen. Nach der Anwendung sah meine Haut noch fleckiger aus, der Concealer deckt nicht richtig (es hebt Pigmentflecken sogar noch hervor), ich habe unter dem Mineralpuder geschwitzt und es fing fürchterlich an zu jucken. Der Base Perfector ist der totale Witz. Egal wie lange man den einziehen lässt - sobald man Concealer aufträgt, fängt die aufgetragene Schicht an zu krümeln! Extrem schwierig ist auch das Mischen des Puders um den Hautton zu treffen. Ein Puder ist eher gelblich, das andere beige und keines ergibt wirklich einen schönen Ton. Der Rest des Begrüßungssets (Lipglos, Eyeliner, Highlighter) ist 0815, vermisst man nicht, wenn man es nicht hat. Die Pinsel verlieren die Borsten. Manche verbiegen sich auch, dadurch habe ich mir mit den Concealer-Pinsel-Borsten ins Auge gestochen.

Nach dem Abschminken zeigten sich noch mehr Rötungen im Gesicht, die vorher nicht da waren. Ich habe das Ganze mehrfach versucht, mit verschiedenen Mengen, genau nach Anleitung, weil ich dachte, ich mache da einen Fehler. Aber der einzige Fehler war, für viel Geld das Produkt zu kaufen. Ich habe es dann auch zurückgeschickt und meine Mitgliedschaft beendet.

Zwischenzeitlich habe ich etwas entdeckt, was wirklich hervorragend und noch dazu günstig ist. So verwende ich jetzt den Concealer von Manhattan und Mineralpuder aus dem DM Markt. Beides zusammen für nicht mal 15 Euro.

P.S.: Wenn man das Produkt zurückgeben möchte, muss man die Hotline anrufen und sich eine Rücksendenummer geben lassen. Man wird natürlich gefragt, warum man zurücktreten möchte. Ich habe "Allergische Reaktion" gesagt. Beigefügt ist der Sendung ein Retourenschein von Hermes. Wenn man nicht über Hermes zurückschickt, muss man die Rücksendekosten selbst tragen - man bekommt sie nicht erstattet. Die Rücksendung muss unbedingt in der Originalverpackung erfolgen.

12 Tage später

Sheercover
Hallo Hope!!
Hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät?!
Habe vor 2 Wochen Sheercover beim "Erlebnisladen" bestellt und da musst du keinem Club beitreten, hat auch "nur" 49,00 gekostet! Ich habe es probiert und es sieht super aus! Ich habe noch nie make up getragen, da ich es einmal probiert habe und gesehen habe, dass ich es nicht kann ;-) natürlich gibt es welche denen es nicht passt, und welche denen Sheercover super passt! Mir gefällt es super und es ist auch super einfach aufzutragen! ich bin jedenfalls suuuuper zufrieden!!! :-D Es ist auch die DVD dabei ist, wie man es am besten aufträgt, finde ich super! Auch mein Freund hat gesagt, ich sehe super aus - obwohl er im ersten Moment nicht gemerkt hat, dass ich geschminkt war ;-)
Hast du es inzwischen schon probiert?

ein Jahr später

Meine meinung
    hallo

ich habe die werbung im teleshop für sheer cover
    des öfteren gesehn .. ehrlich gesagt weis ich nicht
    was ich davon halten sollte . da es hier die verschiedensten
    meinungen gibt . dachte ich ich gebe mal meinen
    " senf " dazu . gg

ich persönlich würde es nicht bestellen weil ich
    von fernseh bzw teleshop werbungen schon zu oft
    entäuscht worden bin . es gibt bei dm und andren
    drogerie märkten genug andere und bessere produkte

ich kämpfte 3 jahre lang mit einer sehr sehr sehr starken
    akne !!!! ich schämmte mich und probierte alle marken
    und konsistenzen von make-up und puder aus ..

fazid : NUR PUDER !! im prinzip ist es egal welches das man
    verwendet hauptsache man gibt unter das puder eine
    feuchtigkeits creme darunter .. my favorite : jantscha !

Lg

4 Monate später

Oh man bitte....
    ...hol dir nicht sheer cover...
    ich hab es mir bestellt und ich war total froh als es endlich ankam , ich kann dir sagen ich wurde sehr sehr enttäuscht.

nicht nur weil alles total mini ist , nein , sondern es deckt nicht , du fühlst zwar nicht das dass make up drauf is aber sehen wirst du es auch nicht ^^
    ich habe selber leichte pickel also wirklich nichts gravierendes aber es deckt nicht mal ein bisschen ....
    es sieht total unecht aus und das sind die 50 euro die du bezahlen musst nicht wert.

lg sarah

2 Monate später
      an0N_1274511299z

Sheer Cover
      Hi Ihr lieben,

finde Sheer Cover gar nicht so schlecht.Habe allerdings auch eine reine Haut. Hatte aber lange Probleme mit Pickeln .Damals habe ich Sheer Cover im Fernsehn gesehen und habe mich dann entschieden,erst mal meine unreine Haut zu bekämpfen.Ich bestellte damals Pro Activ,was super gut half.
      In der Werbung wird ja angepriesen,dass Sheer Cover so ziemlich alles abdeckt.Das ist ja bei mir nun zum Glück nicht mehr notwendig,worüber ich sehr glücklich bin!Desshalb weiß ich nicht ob es Rötungen abdeckt.
      Ich finde Sheer Cover liegt gut und leicht auf der Haut und im Gegensatz zu meinem früheren Make Up wirkt die Haut frischer und strahlender.

ein Jahr später
      an0N_1283824499z

Oh gott.
      Teleshopping darf man sich einfach nicht angucken. die wollen einem teilweise eine brotdose mit ein paar reiben für 70 andrehen. Es ist die größte ver*rsche. Eine freundin hat sich sheer cover auch geholt. es ist furchtbar. Ich hatte mal einen adventskalender für 15. Mit der schminke die da drin war kann man die qualität von sheer cover vergleichen. sieht auch genau so aus.

5 Monate später

Sheer cover = naja ... kundenservice = eine frechheit
      sheer cover ist ganz ok, es gibt aber sicher bessere produkte, die man verwenden könnte. der super effekt, wie er im TV dargestellt wird, das kann ich mit sicherheit sagen, bleibt auf JEDEN FALL aus :-( !

was ich jetzt unbedingt anbringen muss ist, dass ich mich heute über den kundenservice furchtbar geärgert habe :evil: ! deswegen kann nur vom bestellen bei GUTHY-RENKER INTERNATIONAL GMBH :NON: abraten!! das ganze system ist so aufgebaut, dass man als kunde nur verlieren kann. die ware mag wohl gut sein, auch wird pünktlich geliefert, nur sind im bestellvorgang (ich habe online bestellt und vergessen ein hakerl zu setzen) kleine "fallen" eingebaut. so kam es dazu, dass ich nachfolgeware bekommen habe, die ich aktiv eigentlich so nicht bestellt habe. ich füllte das formular aus, dass ich keine ware mehr erhalten möchte und retournierte das paket ... dummerweise mit der post und nicht mit hermes. dadurch wurde das paket von guthy-renker nicht angenommen und mir wieder zurück geschickt.
      mir ist schon klar, dass ich hier fehler gemacht habe ... ich hätte nicht übersehen dürfen an der richtigen stelle ein hakerl zu setzen und ich hätte die mitgelieferten unterlagen besser lesen müssen um zu sehen, dass ich nur per hermes verschicken darf ... nur was dann kam, war in meinen augen fast brutal.
      1. der kundenservice war für mich nur erreichbar, als ich zuließ, dass das gespräch aufgezeichnet wird (das kann natürlich auch zufall sein)
      2. der kundenservice hat von meinem lagebericht nur die worte "unaufgeforderte lieferung" aufgeschnappt und mir eine total professionelle standpauke gehalten, dass ich daran schuld bin, da ich ja nicht das hakerl gemacht habe.
      3. auf das wort "annahmeverweigerung seitens der firma" folgte sofort die aussage, dass ich wahrscheinlich per post verschickt hätte und nicht per hermes (ich kam gar nicht dazu das vorab klarzustellen). dann folgte wieder eine standpauke, dass die kunden einfach nicht genau lesen und somit das problem sehr oft vorkommt.
      4. es kamen NUR vorwürfe und KEINE lösungsvorschläge!!! auf meine aussage hin, dass man ja auch ein bisschen auf seine kunden in so einem fall eingehen könnte, da es ja offenbar öfter vorkommt, bekam ich nur zurück: nein, nein, so wie wir das machen ist es schon richtig. wenn wir auf alle unsere kunden eingehen würden gingen wir pleite.
      5. schlussendlich wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich unter zeitdruck stehe, da ich ja nur ein bestimmtes zeitfenster habe um die ware zu retournieren.
      ich beendete das gespräch mit: danke für die nette auskunft und das war sicher das letzte mal, dass ich bei euch bestellt habe.

das ganze hört sich vielleicht nicht schlimm an, da anscheinend rechtlich alles ok ist und der fehler bei mir liegt, nur war das gespräch echt hart. ich kam mir vor wie ein kleines kind, dass sich eine standpauke von einem erwachsenen anhören kann, weil es einen fehler gemacht hat. jeder der sich das ersparen will, sollte sich lieber von diesem unternehmen fernhalten, denn eines ist sicher: das unternehmen will ausschließlich viel geld verdienen und auf keinen fall dabei auf den kunden eingehen. der kunde hat zu funktionieren, sonst hat er pech gehabt :cry: !

ein Monat später

Sheer Cover
        Ich finde das Minerall Puder von Sheer Cover sehr gut . Für mich persönlich wäre es nichts , da ich gute haut habe und das Puder starke deckkraft hat .. Also nehme ich nur für kundnen die keine perfekte haut haben.

2 Jahre später
        masala_12552111

Kundenservice = Kundenärgernis
        Ich kann das, was Sie über den Kundenservice gepostet haben, nur voll bestätigen. Bei meinem Anruf wegen einer Mahnung, die ich bekommen hatte, obwohl das Produkt retourniert wurde, gipfelte nach diversen Belehrungen, wo man mich wie ein dummes kleines Kind behandelte, darin,dass man von mir verlangte, mich trotz vorliegenden Aufgabescheines für den retournierten Artikel, selbst darum zu kümmern wo das Paket abgeblieben sei. Erst ein Gespräch mit einem/r Vorgesetzten, das ich verlangte, führte zu einer Stornierung der Mahnung. Entweder fehlt den Mitarbeitern am Telefon jegliche Voraussetzung für ihren Job oder es ist Masche der Firma, dass man als Kunde w.o. gibt. Aber nicht mit mir!!

19 Tage später

Sheer Cover
        Ich habs auch ausprobiert und bin total unzufrieden. Meine Haut war danach total trocken und spannte wie verrückt. Da ist ja jeder Puder aus der Drogerie 1000 x besser.

3 Monate später
        vinh_12075261

Reinfall
        Da hast du recht , denn ich habe pro aktiv ausprobiert und das hat mir auch nicht geholfen , denn meine Haut wurde eher noch schlechter .

Weiter oben schrieb ja eine sie hätte pro aktiv auch gekauft und das wäre super gewesen und sheercover wäre ja auch prima.

Alles Blödsinn. Im tv sind nur Frauen die perfekte Haut haben und durch das studiolicht sieht eh vieles ganz anders aus.

Gruß

3 Monate später

Ich finde es Tollhaus zwar. Keine großen Probleme
        Aber ich liebe das Pferd, den concealer u na den bronzer! Man muss nicht dem Club beitreten, habe es aber gemacht, da ich es so günstiger bekomme und es auch schon verschenkt habe

ein Jahr später
        masala_12552111

Guthy renker- sheer cover
        Betrüger guthy Renker
        finger weg von dieser produkt und von dieser Firma
        Wenn man einmal bestellt, wird gleichzeitig einzugsermächtigung zugestimmt und nächten monat ohne zustimmung geld eingezogen teuerer produkt wird gesendet. Wenn man das Paket Zurücksendet, wird annahme verweigert.
        Finger weg! Finger weg! Finger weg!

Guthy Renker- sheer cover
        Betrüger guthy Renker
        finger weg von dieser produkt und von dieser Firma
        Wenn man einmal bestellt, wird gleichzeitig einzugsermächtigung zugestimmt und nächten monat ohne zustimmung geld eingezogen teuerer produkt wird gesendet. Wenn man das Paket Zurücksendet, wird annahme verweigert.
        Finger weg! Finger weg! Finger weg!