U
uda_12094742

  • 29. Mai 2014
  • Beitritt 29. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • masala_12552111

    Kundenservice = Kundenärgernis
    Ich kann das, was Sie über den Kundenservice gepostet haben, nur voll bestätigen. Bei meinem Anruf wegen einer Mahnung, die ich bekommen hatte, obwohl das Produkt retourniert wurde, gipfelte nach diversen Belehrungen, wo man mich wie ein dummes kleines Kind behandelte, darin,dass man von mir verlangte, mich trotz vorliegenden Aufgabescheines für den retournierten Artikel, selbst darum zu kümmern wo das Paket abgeblieben sei. Erst ein Gespräch mit einem/r Vorgesetzten, das ich verlangte, führte zu einer Stornierung der Mahnung. Entweder fehlt den Mitarbeitern am Telefon jegliche Voraussetzung für ihren Job oder es ist Masche der Firma, dass man als Kunde w.o. gibt. Aber nicht mit mir!!