T
tawny_12936138

• 17. Juni 2014
  • Beitritt 17. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was sind eure Lieblingskosmetikprodukte?
    Ich hab ja ganz viele Lieblingskosmetikprodukte :girl: . 1. Mein unverzichtbarer Sisley Sonnenpuder (Duo). Danach sieht man gleich ganz toll aus und braucht kein Make-up. 2. Mein heissgeliebtes Hyaluron-forte-Konzentrat von www.beauty-wellness-bochum.de. Davon sind meine Oberlippenfältchen verschwunden bzw. fast gar nicht mehr sichtbar und der Rest meines Gesichtes auch schön glatt. 3. Mein Super-Lippenstift von MAC Viva Glam V. Schimmert schön und kann sowohl leicht, als auch stärker aufgetragen werden. Farbe intensiviert sich dann toll und schimmert. 4. An schlechten Tagen immer mein Eau Dynamisante von Clarins. Ist so ein tolles Erfrischungsspray, besonders jetzt im Sommer. Macht mich schön munter nach der Arbeit, wenn ich k.o. bin. 5. Der tolle Sensai Bronzing Puder von Kanebo. Glimmert schön und setzt Akzente, z. B. am Decollete, wo ich ihn immer auftrage und leicht auf die Wangen.
    Alles Liebe von der Luxusinsel, Larissa

• Erfahrungswerte mit Nu Skin Galavanic Spa gesucht
    Das Teil hab ich schon vor längerer Zeit gekauft und finde es nicht gut, weil mit das Handling nervt und die Ergebnisse auch nicht vorhanden waren. Trotz genauer Anwendung. Benutze jetzt seit längerem das Hyaluron forte Konzentrat und finds super, weil es tatsächlich wirkt bei mir und ich es nur auftragen muss und nicht so ein Schnick-Schnack mit dem Gerät veranstalten muss. Der wurde mir der Arm auch lahm.

• Hyaluron-forte-Konzentrat von www.beauty-wellness-bochum.de
    Für mich das Hyaluron-forte-Konzentrat von www.-beauty-wellness-bochum.de das ultimative Pflegeprodukt. Meine Falten über der Oberlippe sind fast gar nicht mehr sichtbar und das restliche Gesicht ist auch glatter. Vertrags echt super und mein Make-up hält auch länger davon :-)

• ewa_12945883

MAC Puder Nuance
    Hahaha, ja das kenne ich. Ich sah auch schon aus wie ein Chinese, weils zu gelb war oder wie ein Indianer, weils zu rot war. Bin jetzt ganz weg von MAC und nehme das Sisley Sonnenpuder Duo. Ist zwar sauteuer für 7 g!!! Puder, aber sieht soooo schön aus und ganz natürlich.

• Pafüm online bestellen
    Zu diesen Shops kann ich keine Angaben machen, aber wenn Du tolle ausgefallene Düfte bestellen möchtest, dann versuche es doch mal bei www.ausliebezumduft.de

• Sheer Cover
    Ich habs auch ausprobiert und bin total unzufrieden. Meine Haut war danach total trocken und spannte wie verrückt. Da ist ja jeder Puder aus der Drogerie 1000 x besser.