E
emre_12827609

• 27. Aug 2012
  • Beitritt 22. Sept 2009
  • 9 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich hab mal ne Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen! ;-)
    Wir möchten in unserer Küche den Essbereich andersfarbig streichen, die Küche ist hellgrau mit einer schwarzen Arbeitsfläche.
    Die Küche ist eigentlich nicht sooo lichtdurchflutet, wir haben im Winter leider 3 Monate keine Sonne... Aber ich möchte frischen Wind in diese Küche bekommen, weiß nur nicht, welche Farbe... Was würdet ihr zu einem hellen frischen Grün sagen?

Vielen Dank schon für eure Antworten!!! #winke
    lg

• Hatte dasselbe Problem...
    Ich hatte dasselbe Problem, bis ich draufgekommen bin, dass ich Salami und Speck nicht vertrage (das darin enthaltene Nitrit)!
    Vielleicht bist du auch gegen etwas allergisch, vielleicht sogar auch gegen diese Lebensmittel?!
    Bei mir war es jetzt nicht extrem, aber immer wenn ich so etwas gegessen hab, hab ich am nächsten Tag am Kinn so eine rote Beule bekommen... Jetzt pass ich auf und bekomm diese schrecklichen Dinger nicht mehr! ;-)
    lg butterfly

• bopha_11900629

Danke für den Tipp
      Das muss ich unbeding ausprobieren - hab demnächst das erste mal einen eigenen Haushalt und sauge alle Tipps auf wie ein Schwamm! ;-)
      also, wenn ihr noch Tipps habt, nur her damit!! :mrgreen:
      glg butterfly

• Hallo,
      ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich möchte mal probieren meine Fenster mit Essig zu putzen, weiss jedoch nicht, welchen Essig ich nehmen soll.... :roll:
      Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!! :-)

GLG butterfly861120

• ning_12921627

:arrow:
      oder vielleicht Eisprung, das kann auch sein! Den spüren auch viele! (auch ich, hab dann 1-2 Tage Unterleibsschmerzen)... ;-)

• Frisör :BIEN:
        Ich lasse mir alle 3-4 Monate vom Frisör (Ansatz)Strähnchen am ganzen Kopf machen! Ich bin wirklich begeistert! Sieht immer wahnsinnig toll aus! :-)
        Zu Hause mit Drogeriefarbe würde ich mich nicht trauen! (zumal ich auch nur Strähnen will...)

• ning_12921627

Schwanger?!
        Ist es ausgeschlossen dass du schwanger bist, oder könnte vielleicht trotztdem die Möglichkeit bestehen? Den Symptomen nach könntest du tatsächlich auch schwanger sein! :-D

• Lockenschaum
          Probiers mal mit Lockenschaum (von Nivea oder L'Oreal)! Ins feuchte Haar einkneten und trocknen lassen, dann die Locken mit dem Lockenstab machen! Ich machs immer so, und es hält auch lange (bei mir sogar 2 Tage!) :-D

• emre_12827609

Hab was vergessen... :arrow:
          ich würde die Schrift ein bisschen größer machen, ich find sie recht klein... Und das Menü ganz unten würde ich nach oben schieben oder so, damit mans besser sieht! ;-)

• Layout
          Ich finds die Seite nicht schlecht, jedoch hab ich ein paar Rechtschreibfehler gefunden (bei Rund ums Haar und Epilation)... ;-)
          Ich würde das Foto nicht reinmachen, ist absolut nicht böse gemeint, aber ohne Foto sieht die Seite seriöser aus :-)

• hettie_12141565

Frauenmanteltee
            bekommst du in der Apotheke! Kostet so um die 3 Euro, aber das reicht für ca. 2 Wochen, wenn du ihn täglich trinkst! (ca. 1 Esslöffel auf 3/4 Liter)

• jaden_12448854

Dutt
            Ein Dutt ist immer gut, wenn man Haare wachsen lassen will! Ich habe auch ein sehr rundes Gesicht und mir steht auch kein Dutt - jedoch mit Ohrringen schon, denn die lenken vom Gesicht ab! Macht echt einen Hammer Unterschied! :mrgreen: Und du kannst noch 1-2 Strähnen heraushängen lassen, damit alles ein bisschen weicher aussieht! Wirklich, probiers aus!

• Frauenmanteltee
            Frauenmanteltee soll gegen Regelschmerzen helfen! 3-4 Tage vor Beginn der Mens kannst du immer 2-3 Tassen trinken!
            Lockert die Gebärmuttermuskulatur! :BIEN:

• Sonnenallergie
              Mein Freund hat das auch, nämlich wenn er sich nicht langsam an die Sonne gewöhnt! Und einmal sogar im Urlaub (obwohl vorher langsam die Sonne angewöhnt wurde)! wir hatten Nivea Sonnencreme und bei ihm ist die Allergie im Urlaub durch diese Nivea Sonnencreme gekommen! Wir sind so drauf gekommen, weil sie fertig wurde und wir hatten noch eine von Piz Buin mit und dann war der Ausschlag plötzlich weg! Er hat sie nicht vertragen!

• Hey
              Das tut mir echt Leid für dich!! Ich bin auch mal heulend nach Hause und wollte mir aber die Haare nur für einen Ball föhnen lassen und es wurde so grässlich, aber zum Glück war es nur geföhnt - aber trotzdem war es schlimm!! :-(
              Jetzt zu deinem Problem: versuch die Haare doch mal anders zu stylen, zB Locken (Lockenstab oder auch nur mit Lockenschaum) und färbe sie in 1-2 Wochen um, damit es deinen Haaren nicht soooo schadet! ;-) Wie hattest du die Haarfarbe vorher?
              Noch ein Tipp, damit deine Haare ein bissl schneller und kräftiger nachwachsen: Zink- und Kieselerde Kapseln! :AMOUR: echt toll! Ich nehme diese immer 2 x im Jahr für je ca. 2 Monate!
              lg butterfly