Trennung
Das leben ist so kurz ..Du hast zwei Babys die du immer lieben wirst und für die du immer sein wirst. Verschwende dein Zeit nicht mit eine Frau die du nicht liebst ... Nur wegen Kinder bei ihr zu bleiben wäre falsch ... Deine kinder sind noch sehr klein , lieber jetzt als in 5-10 jahren.. Dann wird es sehr schwirig sein..
Jjakov_12267856
- 25. Okt 2012
- Beitritt 24. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Moralisch?
Beratung
Lass dich ein mal professionell schminken und beraten ... Nur erklären reicht nicht .Männer Make-up
Ah schade dass du in Köln wohnst , obwohl ich auch oft da bin... Männer Make-up ist meine stärke .Ich bin auch bundesweit buchbar ! Leider ist der spass nicht so günstig ..Puder
Minerall Puder von Clinique und finisch puder von Mac.- In Sheer cover
Sheer Cover
Ich finde das Minerall Puder von Sheer Cover sehr gut . Für mich persönlich wäre es nichts , da ich gute haut habe und das Puder starke deckkraft hat .. Also nehme ich nur für kundnen die keine perfekte haut haben. Allergisch
Du bist wahrscheinlich allergisch .. :neutral:Wimpernextensions
Hallo , ich mache in HH und Ahrensburg dauerhafte Wimpernextensions für 130,00. Bilder gerne auf Anfrage . Du kannst mir gerne sms schreiben oder mich anrufen .Mob.: 017649390822
www.color-up.de