• Beauty
  • Haare nicht föhnen , Natur lassen bitte . natur ist super

ich mag meine Haare niemals färben weil das ist ja gegen die Natur, auch föhnen ist schon schädlich für Haar. ich wasche so 2 mal die woche lasse luftrocknen aber wie bekomme ich mal locken rein also keine unnatürlichen locken sondern so wie gewachsen so leichte wellen

ohne schädlichen wickler oder so

...
sieht wohl nicht gut aus, wenn du weder Föhnen, noch Lockenwickler benutzen willst...Lockenschaum ist ja sicher auch gegen die natur...

an0N_1211326099z

...
    ja, mit dem Auto zu fahren ist auch schädlich^^
    hmm...dann musst du dir halt Locken wünschen und hoffen, dass de rliebe Gott dir welche shcnkt lol
    Ne, aber mal im Ernst, wie soll das dnen bitte gehen,w enn alles "schädlich" ist?

Ich
    finds auch schade...Fast in jedem Thread gibt es irgendwelche niveaulosen Streiterein, und jeder beschimpft den anderen....

...
      Also da muss ich auch widersprechen! Ich fins sogar toll, wenn man das Glück hat, dass man nur 2 mal die Woche waschen muss. Es gibt nun mal Menschen, bei denen die Haare nicht so schnell fetten, ja und ?
      Glaub ich aber schon, dass da jemand anders denkt, den du kennst...

...
      Also, meine Haare sind Nicht kaputt...alles Vorurteile!
      Ich hab nix gegen diejenigen, die ihre Haare natürlich lassen, ich hab nur was gegen jemanden, der die ganze Zeit sagt "Nein, oh Gott, das macht die Haare kaputt" oder "oh nein, Natur ist besser"...lasst doch einfahc jeden Leben, wie er oder sie will...meine Güte

Nun, wnen man aber französische zöpfe flechtet, hat man danach wellen, keine locken.

nori_12078401

Ja
        aber ich finde tips gut und föhnen und färben und so kann nicht gesund sein für die Haare und Wellen sind doch schöner als locken

...
        ich hab mir früher immer viele strähnen einzeln geflochten (je breiter die strähnen, desto größer die wellen) dann lufttrocknen lassen, musst aber vom ansatz aus flechten sonst ist der weiterhin glatt.

mit henna färben ist übrigens nicht schädlich, aber kann dich trotzdem verstehn, will halt nicht jeder gefärbte haare haben :-)

lass dich nicht beirren, ich bin zwar auch niemand, der auf's färben verzichten würde, aber ich will jetzt bei naturtint bleiben (ist bis zu 98% pflanzlich), weils halt schonender für die haare ist. aber ich finde, dass nix dagegen spricht, wenn jemand anderer meinung ist und lieber seine haare so lässt, wie sie sind!

LG

Find ich auch. ich wasche sie alle 3Tage, und wenn rechnen
        kannst, ist das 2 mal die Woche. So bleiben die Haare geschmeidiger. Täglich waschen trocknet sie total aus.