H
habiba_12970788

• 19. Mai 2014
  • Beitritt 5. Mai 2007
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sofiya_11916295

Re:
    Hallo Lea,

vielen dank für deine antwort.

ja kondome haben keine NW, das stimmt ;-)
    ich denke es wird dann sicherer sein, wenn wir vorerst doppelt verhüten. Möchte dann nämlich auch erst mal schauen wie ich die Pille vertrage, da sie auch sehr niedrig dosiert ist.

Lg

• Hallo ihr lieben,

ich habe am 24.08.2010 einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen und bin dann am 30.08.2010 freiwillig nochmal ins Krankenhaus da ich starke Schmerzen hatte.
      Es wurde festgestellt, dass nicht alles richtig entfernt worden ist und der Eingriff hat dann am 31.08.2010 nochmals stattgefunden.

Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr, Blutung soweit auch keine.
      Wiederrum habe ich eine Frage was die Verhütung angeht.

Mein Frauenarzt sagte mir, dass ich die Pille am ersten Tag meiner Periode einnehmen sollte.
      Er hat mir die Pille Eve 20 verschrieben, da ich mit der Belara sehr viele Nebenwirkungen hatte.

Geschlechtsverkehr hatte ich seitdem nicht und möchte es auch erstmal nicht, da wir natürlich auch große Angst haben.
      Ich möchte erstmal abwarten bis meine Periode eintritt und ich dann dementsprechend mit der neuen Pille anfangen kann.

Bin ich nach meiner Periode dann geschützt?
      Reicht die Pille dann aus oder sollten wir lieber noch zusätzlich verhüten?

Ich möchte lieber sicher gehen, bevor so etwas nochmal passieren könnte.
      Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

zora

• Ich kann euch verstehen
      Hallo liebe Leute,

also ich kann euch völlig verstehen und kann mich ebenso anschließen, denn bei mir passiert eben das selbe! bin seit fast 3 jahren in einer beziehung die aus gefühlsschwankungen, unsicherheiten, kälte, nicht mehr wie früher, aber eine tiefe liebe besteht und ich bin immer noch an seiner seite, denn ich liebe ihn. wir haben uns gestern sehr gestritten, aber ich versuche es noch einmal indem ich auf euren rat höre!

vielen dank :)

LG

• cammie_12764137

Danke
      Hallo,

vielen dank für deine nachricht anja349. ja ich denke du hast vollkommen recht aber ich bin nicht mehr dazu bereit ihm hinterher zu rennen!
      er kam gestern wieder zurück aber ich denke es wird nur noch freundschaft, denn ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich keine hoffnung mehr habe und vertrauen langsam auch keins mehr!

naja mal sehen was draus wird, aber wieder eine beziehung kommt meinerseits ehrlich gesagt nicht mehr in frage! :(

LG

• Hallo liebe Leute,

da ich nicht recht weiß mit wen ich darüber reden soll, erlaube ich mir mein problem hier zu schildern!

Habe im Januar 2005 meinen Freund per Internet kennengelernt, (ich weiß hört sich doof an), er war ca. 800 km von mir entfernt und nach 4 Monaten verließ er sein Heim um zu mir zu kommen!

Im November 2006 haben wir zusammen Deutschland verlassen, um von 0 wieder anzufangen! Nun hat er seit ca. 2 Monaten eine feste Arbeit! Dazu muss ich hinzufügen, dass bis seiner Einstellung habe ich ihn finanziell komplett unterstüzt, d.h. Nahrung, klamotten und alles was er benötigte, tu ich teilweise heute noch!

Ich habe ihn schon etliche male verziehen, auch nachdem er mich von a-z angelogen hat, als wir nur kontakt per i-net hatten! es kamen geschichten wie er wäre breakdancer, man hätte ihn nach 'nen auftritt brutal zusammengeschlagen, dass er sogar auf der intensivstation gewesen wäre, dass er halbitaliener wäre, obwohl er deutscher ist, man nannte mir einen anderen vornamen und dann kam auch noch ein autounfall hinzu, wo mir auch bilder geschickt wurden, die aber fremd waren! usw... ich war wirklich am boden zerstört! tage lang geweint und sorgen gemacht!

Nun ja, da ich nicht in der vergangenheit bleibe und lebe, sondern in der gegenwart, habe ich ihm verziehen da jeder mensch eine zweite chance verdient!

Heutzutage gebe ich ihm wirklich viiiiel freiheit, d.h. er ist fast jeden tag weg, wenn er von der arbeit nach hause kommt, dann geht er meistens später zu freunden, oder setzt sich dann vorm pc und schaut serien!ich frage ihn auch nicht unbedingt wo er hingeht!

Aber was ist mit MIR? ich bin angeblich eine nebensache, denn ich wasche für ihn, ich putze, ich falte seine klamotten und räume hinter ihm auf. die gemütlichkeit für den mann..aber ehrlich gesagt habe ich jetzt die schnauze voll! wenn wir mal vorhaben zusammen auszugehen werde ich immer gefragt was wir machen sollen oder wo wir hingehen soll, kann er das nicht mal selbst entscheiden und mich überraschen? nun leider ist es wirklich selten und wenn dann ist es auch nicht lange, denn wenn er alleine weggeht ist er immer länger weg! er geht zu freunden, fragt mich aber nicht ob ich mitgehen möchte, er fragt mich nur nach erlaubnis wenn er weiß, dass er zur morgenstunde zurückkehren wird! ich bin nur da, wie gesagt für seine gemütlichkeit, ihn zuhause zu empfangen und für sex, der aber auch immer weniger wird!

Ich weiß, dass die Liebe da ist, denn er liebt mich von tiefen herzen und er ist nicht der typ dafür um fremd zu gehen, aber langsam kann ich nicht mehr! habe sehr lange gebraucht um ihn wieder zu vertrauen und nun wenn ich weggehe nutzt er die gelegenheit und surft im i-net rum schaut sich gewisse seiten an und löscht dann die taskleiste damit ich es nicht sehe! wenn ich ihn frage, sagt er mir, dass der speicher voll war. erstens kann er nicht sehen, ob der speicher voll ist, denn ich bin nicht blöd und warum muss er lügen und immer alles abstreiten! nacher gab er zu, dass er auf einer seite war die hier nun nicht nennen möchte, aber hätte er nix 'verbotenes' angeschaut oder mit jemanden geschrieben ( was er allerdings schon mal getan hat und mich dabei verleugnet hat, seine ausrede war, dass er 'nen hass auf frauen hat weil er damals verarscht worden ist) er ja nicht die taskleiste löschen müssen!! oder???

wenn wir wal diskussionen halten, z.b. über frauen und ich erwähne, dass er hintern und oberweite anschaut streitet er das ab! aber es stört mich doch nicht, aber warum schon wieder lügen??? ehrlich gesagt, glaube ich ihm langsam gar nix mehr! haben uns gestern darüber gestritten, aber es kam immer noch nix von seiner seite aus, um unsere beziehung zu retten oder sich zu entschuldigen und mir aufmerksamkeit zu geben! aus allen gesprächen über unsere beziehungsprobleme kam noch fast nie was bei raus, es blieb immer beim alten!

och mann, ich weiß wirklich nicht mehr weiter! ich liebe ihn sehr, wirklich sehr, es ist meiner erster freund, bin 20, aber ich frage mich wirklich ob es noch einen sinn hat!

er neigt manchmal dazu kindisch oder banal zu werden, ein gespür für sinnlichkeit hat er auch nicht!

so ich weiß es ist viel geworden! aber was sagt ihr denn dazu? was soll ich machen? wie gesagt, ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiß dass er ohne mich nicht könnte weil ich ihm damals die augen geöffnet habe und seinen weg! hoffe es hört sich nicht eingebildet ein, aber leider war seine erziehung von seinen eltern aus nicht die beste!

man ich weiß echt nicht mehr weiter..:(

habe grad mit ihm geredet und er zeigt für nix verständnis! er sagt, dass ich ihm jetzt alles an den kopf werfe und, dass ich mir aus allem immer meine eigene geschichte erdenke, obwohl es nicht stimmt!er lässt mich nicht ausreden und macht aus jedem 'scheiß' ein theater, habe zu ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm reden will!

jetzt ist er wütend weggefahren und sein koffer mit paar klamotten mitgenommen! :-(

nun ja...bitte hilft mir! ich platze gleich aus schmerz!

LG

• matija_12895176

Teebaumöl
      Hallo,

ja teebaumöl ist wirksam gegen einzelne pickel, da es austrocknet! aber niemals teebaumöl auf das ganze gesicht anwenden, habe es eine zeit lang gemacht und mir wurde sehr schnell davon abgeraten da man die haut damit total zerstören kann!

ich benutze noch nebenbei eine ayurvedische seife! ;)

heilerde ist auch wirksam, ebenso wie aloe-vera, algen, moor usw als masken! ist bei jedem verschieden, hauptsache naturkosmetik, denn sonst kann es dazu kommen das die haut die pflege nicht mehr annimmt!

ich wünsche dir viel glück! :)

LG,

Raphaella

• luanna_12347863

NO GAY
      er ist nich GAY! das waren gerüchte die von einer seite namens perezhilton verbreitet worden! wenn man jeden schon danach urteilen würde wenn man neben einem steht oder mit einem freund weggeht, dann wären ja wohl alle schwul! ;)

dieser sweety ist sehr beschäftigt aber möchte gern bald eine familie gründen!

LG,

Raphaella

• quy_12161090

Phf
      Hallo gillianscott,

das wusste ich leider nicht :( kann man das nachholen??lol

nun ja also logona hab ich fast 3 stunden einwirken lassen.habe mich dann für die farbe beraten lassen und bin dann bei hellbraun geblieben! und klar können chemische haarfarben besser sein, aber ich denke nicht für die gesundheit der haare!ist bei jedem verschieden!

könntest du mir evt. bitte sagen wie die genaue anwendung von PHF lautet damit ein schönes ergebnis bei raus kommt?dann hätte ich nicht mehr 3-4 verschiedene haarfarben!:)

würde mich sehr freuen!

LG,

Raphaella

• quy_12161090

Haarfarbe
      Hallo,

nun ja ich kann dich verstehen! habe ungefähr das selbe problem, habe mit färben schon lange aufgehört und habe zwischendurch 2 naturhaarpflanzen gemacht! eine war von henna, meine haare wurden dunkel und grün und es ging nach ein paar tagen schon raus!
      da war ich leider auch selber schuld, da ich auf meinen dunkelblonden- bis fast hellbraunen haaren schwarzes henna angewendet habe für normalerweise dunklen haaren und naturhaarpflanzen färben ja nicht so intensiv da es nicht das haar angreift!

die zweite war von logona aber es kam kein ergebnis bei raus, habe fast 35 dafür ausgegeben, da ich nicht in Deutschland wohne und es hier sehr teuer ist! habe immer noch teilweise helle grüne partien an den spitzen was mich auch sehr stört! vom haaransatz her ist meine naturhaarfarbe wieder zurück gewachsen und dazu habe ich noch auch blonde partien! nun ja ich hab 3 verschiedene haarfarben! und es stört mich!

ich kann dir nur eines empfehlen: wenn dir die gesundheit deiner haare wichtig ist, dann hör mit dem färben auf, nimm es so hin wie es ist und nimm es positiv auf, steig doch mal auf naturschampoos um, da silikonhaltige schampoos dir einen film um die haare verleihen und die haare sind super weich aber in wirklichkeit sind sie vielleicht gar nicht gesund! und abwarten...

ich weiss es ist schwer :(, aber lieber gesundes und schönes haar als künstliches und kaputtes haar!

ich wünsche dir viel glück! :)

LG,

Raphaella

• NK
        Hallo,

benutzt du Naturkosmetik, also Shampoos ohne Silikone?

Das ist erst mal ganz wichtig, wenn du trockene Spitzen hast, würde ich dir empfehlen die Spitzen mit Kokosöl einzureiben! Nimm nicht viel, sonst haste ganz fettige Haare!

Nach der Haarwäsche kannst du ja eine Essigkur machen, z.B. mit Apfelessig, davon werden die Haare weich und bekommen Glanz!

Ansonsten kannst du ja auch Eiweiss zu schnee geschlagen und in die haare einmassieren, davon werden sie auch weich!

Steck sie oft hoch, damit die Spitzen nicht einander reiben, so werden nicht zu sehr strapaziert!

LG

• Algen
          Hallo,

also ich habe vor kurzem ein Thema eröffnet "Algen", denn ich benutze es selbst!

Ihr solltet euch nach Meeresalgen umschauen, man kann das auch im Internet bestellen als Maske! Ich hatte es eine zeit lang benutzt, und es hilft wirklich aber trocknet die haut etwas aus!

Da ich nun nicht mehr in Deutschland bin, mische ich frisches Aloe Vera mit Moor zusammen, und trage das jeden Tag aufs Gesicht! Aloe Vera gibt der Haut Feuchtigkeit und vermeidet das sie austrocknet!

Für einzelne Pickel kann man Teebaumöl benutzen aber niemals aufs ganze Gesicht!

LG, :)

Raphaella

• preeti_12746875

Algen
          Hallo,

also ich leide auch unter fettiger haut mit großen poren, mitessern und einige pickeln!

ich mache momentan eine 1 monatige kur in dem ich algen als paste mit frischem aloe vera vermische und aufs gesicht verteile und lasse es ca. 15 min drauf, aber nicht länger!

für einzelne pickel benutze ich teebaumöl!niemals auf das ganze gesicht denn teebaumöl trocknet aus und die haut wird sehr hässlich!

da unreinheiten meistens vom inneren kommen, sollte man eine "säuberungskur" machen! es gibt 100% pflanzliche produkte für!

LG

Raphaella

• Hallo,

was sagt ihr denn zu dem einzigartigen,tollen und sexy WENTWORTH MILLER?

ist es nicht ein toller schauspieler??

LG,

Raphaella

-----------------------------------------------

WENTY your fans will be always there for you! :)

• Hallo liebe Forenuser,

habe ein kleines problem:

habe von natur aus dickes haar mit einer leichten naturwelle, habe sie mir früher sehr viel gefärbt, habe damit aufgehört seit ca. 2 Jahren und habe mir vor kurzem eine Logona färbung gemacht, aber leider kam kein ergebnis dabei raus und die spitzen wurden grün!

bin seit ca. 2 Monaten auf NK von Lavera umgestiegen und für meine trockenen spitzen benutze ich kokosöl.

nun ja, ich habe eine haarlänge bis ca. bh-verschluss aber sind sehr durchgestuft!

ich weiss einfach nicht was ich mit meinen haaren anstellen soll! immer normaler zopf, damit die haare so wenig wie möglich abgekommen aber es sieht UNGEPFLEGT und LANGWEILIG aus!ich fühle mich nicht schön damit! ich kann keine feste an der kopfhaut klebende frisuren tragen da ich ein ziemlich rundes gesicht habe, also brauch ich volumen!wenn sie offen sind sind sie meistens vorne platt und hinten voluminös und sehen nicht schön aus!

hättet ihr für mich bitte ein paar ratschläge damit meine haare schön aussehen?ich fühle mich absolut nicht wohl!!

ich danke euch vielmals!!

LG

Raphaella

• ilaria_12311765

Spülung reinkämmen?
          Hallo,
          also mir wurde davon abgeraten die Spülung in das ganze haar einzumassieren! also ich meine von der kopfhaut zu den spitzen! ich hatte dadurch immer nen fettigen ansatz! ich massiere die spülung nur in den spitzen rein und da wo ich merke das es trocken ist!
          Liebe Grüsse,
          Raphaella

• Öl
            Hallo,

benutze Kokosöl in nassen Haaren und hilft auch aber man darf wirklich nicht viel davon nehmen!

Jetzt weiss ich den Unterschied zwischen kämmen und bürsten!

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,

Raphaella

• Hallo,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass hier diese Frage schon mal gestellt wurde, leider bin ich aber durch das Suchen auf kein Ergebnis gestossen!

Ich bin auf Naturkosmetik umgestiegen, habe von Natur aus dickes Haar und wenn ich sie kämme werden sie etwas strohig! stört mich ziemlich allerdings..:(

nun ja ich trage die haare meistens offen, ganz normal und einfach, ( habe leider keinerlei fantasie für frisuren), oder ein fach zopf! ich benutze weiche gummis und wersuche sie meist locker zu binden!

so, damit ich endlich mal zu meiner frage komme: was ist besser oder eher gesagt ideal für das haar?

Freue mich auf eure Ratschläge!

P.S.: Was ist der Unterschied zwischen kämmen und bürsten? Diese Frage wurde hier schon mal gestellt aber es wurde keine Antwort darauf gegeben!

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,

Raphaella

• sa'dia_12351693

Naturläden..
            Hallo,

also Logona könnt ihr in Naturläden kaufen! Leider kann ich euch nicht sagen wo genau denn ich wohne nicht in Deutschland! Lasst euch aber beraten welche Farbe zu eurer jetzigen Haarfarbe passen könnte damit ein schönes Ergebnis bei rauskommt!

Der einzigste Nachteil ist, dass es ziemlich teuer ist. Also ich habe es gemischt mit einer Colorationscreme und lag bei ca. 35 !

Natürlich hält es nicht solange wie eine chemische Haarfarbe, aber wenn ihr das Shampoo dazu kauft, intensiviert sich die Farbe!

Bevor ihr eure Haare färbt, empfehle ich euch die Haare zu waschen, aber keine Spülung zu benutzen!!!! So entfernt es Stylingprodukte! Nach dem Färben nicht die Haare mit Shampoo waschen!!!

Liebe Grüsse,

Raphaella

• Natur...
            Hallo,

also es gibt mittlerweile schon Natur Haarfarben die keine Chemie enthalten wie z.b. von Logona! Musst du einfach ausprobieren ob es dir zusagt!

Es gibt mittlerweile auch Firmen die Ihre Haarfarben angeblich ohne Ammoniak und sonstiges verkaufen, aber das ist nicht das einzigste schädliche!das ist nur ein guter alter trick um kunden zu gewinnen!

Ansonsten empfehle ich dir sie einfach so zu lassen wie sie sind und dich so zu akzeptieren wie du bist!

Denn auf Dauer schadet das Haare färben, habe selbst damit Erfahrung gemacht!

Liebe Grüsse,

Raphaella