hi

ich habe an nase sehr sehr viele schwarze mitesser, egal was ich mache es wird nicht weniger. hab im gesicht allgemein große poren. was kann ich dagegen tun??
bierhefetabletten vertrag ich nicht, da bekomm ich zusätzlich noch richtige pickel. so starkes zeug wie clerasil kann ich auch nicht nehmen da ich dann extrem trockene haut bekomme.
gibts irgendein gut wirkendes reinigungsgel oder gesichtswasser?
hatte jemand das gleiche problem?
ich habe auch eine pille wo gut für die haut ist, dadurch sind meine pickel verschwunden, aber die mitesser bleiben leider.
lg jacky

...
Also Gesichtswasser kann ich dir leider auch keins empfehlen...aber probiers doch mal mit Masken gegen unreine Haut z.B. von Toten Meer, die sind ganz gut. Oder gibt es da nicht auch so spezielle Pflaster für die Nase?
Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Pille auf die Haut gewirkt hat? Ich frage mich nämlich wie lange ich noch warten muss...

Mfg

tanja_11840616

Hi
    nach etwa einem jahr sind die richtigen pickel weg gewesen. obs wirklich an der pille lag weis ich nicht, aber ich vermute es. naja gegen mitesser kann die pille hald nix machen. habs mit masken auch schon probiert, hat auch fast keine wert. bräuchte vielleicht ne gescheite pflegeserie mit waschgel und gesichtswasser. hat keiner erfahrung??

lg

Schon mal...
      mit dampfbad versucht?einfach wasser zum kochen bringen,kamillentee oder auch salbeitee in dem wasser einwirken lassen und dann mit einem handtuch zudecken und ca. 5-10 minuten drunter ausschwitzen!danach öffnen sich die poren und du kannst dann dein gesicht besser reinigen!mir hat es bisschen geholfen!probiers einfach aus^^ wenn dus nich schon getan hast!:-)
      lg

HI
      mitesser hab ich weniger, aber ich würde sagen, da hilft wie schon erwähnt ein dampfbad, dann öffen sich die poren und du kannst sie relativ sanft entfernen.

gegen unreine haut und große poren verwende ich die maske von lancome sie heißt "pure empreinte" ist so ne weiise tonerde.

das hilft bombastisch bei mir:-) ne wirklich. poren verfeinern sich und wenn man nen pickel hat und sie punktuell über nacht drauf lässt ist es voll oft am nächsten tag weg.

auch wenn man einen pickel mal ausdrücken musste und die maske dann drauf tut, heilt es viel schneller.

und wie gesagt es verfeinert sehr gut die poren.

knapp 30Euro für 100ml. nehme jeden tag viel und es hielt letztes mal über 2 monate.

LG

Hi
      vielen dank für eure antworten. dampfbäder hab ich schon des öftern probiert, danach ist meine haut schön weich, aber ich hab nicht das gefühl das es viel bringt, werd ich mal nochmal testen.

die maske hört sich gut an, ist leider aber sehr teuer :-(
      lg

7 Tage später
      preeti_12746875

Algen
      Hallo,

also ich leide auch unter fettiger haut mit großen poren, mitessern und einige pickeln!

ich mache momentan eine 1 monatige kur in dem ich algen als paste mit frischem aloe vera vermische und aufs gesicht verteile und lasse es ca. 15 min drauf, aber nicht länger!

für einzelne pickel benutze ich teebaumöl!niemals auf das ganze gesicht denn teebaumöl trocknet aus und die haut wird sehr hässlich!

da unreinheiten meistens vom inneren kommen, sollte man eine "säuberungskur" machen! es gibt 100% pflanzliche produkte für!

LG

Raphaella

9 Tage später
      preeti_12746875

Hallöchen
      würde zum ersten zBsp mal ne Kosmtkerin aller 3-4 wochen aufsuchen die Dir dein Gesicht mal ordentlich und profimäßig reinigen tut...macht schon mal viel aus!Und dann kann ich Dir wärmenst die Pflegeserie "Eu Thermale"aus der Apotheke (auch nich so teuer)oder was natürlich auch super ist "Eucerin" empfehlen!Beide Produkte ein Traum(finde ich).Zwischen durch immer noch schön ne Maske machen...Aber aufjedenfall erstma die Kosmetikerin in angriff nehmen aller 3-4 Wochen dann ab in de Apotheke dich dort auch noch ma beraten lassen und dann noch ne Maske und eigentlich müsste es dann laufen mit der Haut!!!Gib deiner Haut aber auch nen bisschen zeit sich an die neuen Produkte zu gewöhnen...manchmal kann sich das auch übel lange hinziehn!!!

Sei lieb gegrüßt von der jess

Na ..
      du wirst es nicht glauben aber ich nehm gegn meine mittesser auf der nase(DIE AUCH NICH WENIG SIND)
      einen heissen wasch lappen drück den mehrmals auf die nase
      und hinterher wasch ich mein gesicht einfach gut ab
      ich finde durch die hitze öffnen sie sich leicht
      den ein oder andren drück ich natürlich noch aus
      was man eigentlich nicht tun soll aber wenn man saubere hände hat und nen taschentuch zwischen dann denk ich kann man es mal tun :)