J
josefa_12301106

• 3. Aug 2008
  • Beitritt 21. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leuchtkeks!!!
    benutze seit Jahren alles was mit Pflege zutun hat nur von Clarins!!!!Bin super zufrieden.Ich würd sagen Du probierst es einfach mal aus.

Sei lieb gegrüßt die jess

• Ich kann Dir
    Pflegeprodukte von "Clarins" aus eigener Erfahrung empfehlen!!!!Neheme alles was mit Pflege zu tun hat seit Jahren nur von Clarins!!!!Ist zwar etwas preisintensiv aber ich bin total zu frieden.Geh mal in eine Parfümerie und laß Dir nen paar Pröbchen geben und probier es mal aus.

Sei lieb gegrüßt die jess

• Was kann ich machen das der Lidschatten nicht im Lid verläuft???

• queen_11941122

Der
    beste Eyeliner ist von Lancome....ich schwöre drauf!!!!Ist zwar etwas preisintensiver aber es lohnt sich auf alle Fälle!

Sei lieb gegrüßt von der Jess

• Oder
    sie benutzen zusätzlich irgendwelche Selbstbräuner extra noch!!!Ist ja in manchen Solariumcrems mit drin...!

• Tränensäcke
    Liebe Majasbiene....ich habe manchmal auch das Problem...immer dann wenn ichz ausreichend geschlafen habe!!!Klingt jetzt sicher komisch aber ist wirklich so...wenn ich wenig geschlafen hab,hab ich irgendwie keine.Wenn es der Fall ist5 benutze ich von Clarins "Gel Contour des Yeux" oder wenns echt schlimm ist dann noch das "Eye Revive Beauty Flash"!!!Beides ist von Clarins und ich finde echt gut.Der einzige Nachteil etwas Preisintensiv.Vielleicht probierst es einfach ma aus,lässt Dir in der Parfümerie ma was davon abfüllen damit Du es erstma probieren kannst!

• simone_12047216

Hallo cbabe18!!!
      Um es Dir ganz direkt zu sagen...kennst Du das Sprichwort "neid der Besitzlosen????"Du bist nicht hässlich und das weißt Du auch!!!Schau Dir doch deine Bilder an....da kannst Du Dir die Frage selber beantworten.Auf jedenfall hast Du jetzt ne "angebliche" Freundin weniger!Freunde erkennt man in der größten Not...wenn Du ganz tief unten bist.Bleib wie Du bist und vergiss einfach deine "Freundin"!!!!

• Hallöchen
        ich als Kometikfreak kann dir sagen das die beste Wimmperntusche die von Lancome ist....oder auch die von Dior!!!Sind zwar etwas Preisintensiv aber total klasse.Geh mal bei Douglas oder in eine andere Parfümarie und laß dich beraten...aber wie gesagt "Lancome o Dior" ist mein Favorite!!!!

• Hallo Ihr Lieben...kennt sich jemand mit Ballaststoffen aus?Würd gern wissen in welchen Lebensmitteln sie drin sind und wozu sie gut sind!?

Ich sag danke und liebe grüße Jess

• sive_12329694

Dank
          dir für deine schnelle und ehrliche Antwort!!!Du triffst es auf den Punkt zwecks der unregelmäßigen Arbeitszeiten...ich arbeite bei der Deutschen Bahn im Fernverkehr (Mitropa)und bin auch ständig mit unregelmäßigen Arbeitszeiten auf Achse.Und konnte die Pille auch nicht immer auf die Minute nehmen...!Werde mich beim nächsten Vorstellungstermin bei meinem Doc mal genauer mit Ihm drüber unterhalten und sicherlich auch ausprobieren!!!

Sei lieb gegrüßt

• sive_12329694

Hallo Kaffeundkuchen!!!
            Hätte mal eine Frage an Dich...wie ich aus deínem Text raus gelesen habe benutzt Du den Nuva Ring!?Nun würde mich mal interesieren ob Du davon zu genommen hast?Habe die Pille genommen (8 Jahre)davon sehr stark zu genommen und mit Ihr vielleicht vor nem gutem Jahr auf gehört (meine psyche hat sehr drunter geliden) und bin nun wieder schön schlank...!Muß aber nun irgendwie weiter verhüten!!!Wäre nett wenn Du meine Frage ehrlich beantworten würdest.

Ich danke Dir und grüß Dich ganz lieb

jess

• preeti_12746875

Hallöchen
              würde zum ersten zBsp mal ne Kosmtkerin aller 3-4 wochen aufsuchen die Dir dein Gesicht mal ordentlich und profimäßig reinigen tut...macht schon mal viel aus!Und dann kann ich Dir wärmenst die Pflegeserie "Eu Thermale"aus der Apotheke (auch nich so teuer)oder was natürlich auch super ist "Eucerin" empfehlen!Beide Produkte ein Traum(finde ich).Zwischen durch immer noch schön ne Maske machen...Aber aufjedenfall erstma die Kosmetikerin in angriff nehmen aller 3-4 Wochen dann ab in de Apotheke dich dort auch noch ma beraten lassen und dann noch ne Maske und eigentlich müsste es dann laufen mit der Haut!!!Gib deiner Haut aber auch nen bisschen zeit sich an die neuen Produkte zu gewöhnen...manchmal kann sich das auch übel lange hinziehn!!!

Sei lieb gegrüßt von der jess

• Hallo summer247
              ...ich bin gute 5 Jahre ins Sunpoint sonnen gegangen!Am anfang sehr zufrieden aber muß dazu sagen das ich das Personal sehr gut kannte...eine Freundin von mir hat mir dann mal das AYK empfohlen weil ich am ende nur noch rot aus den Sonnenbänken von Sunpoint raus gekommen bin!Habe dann auf Empfehlung ein AYK Studio besucht und bin dort hängen geblieben!Kann nur sagen AYK ist einfach super...geschultes Personal,immer alles top sauber und die Röhren werden immer standartgemäß gewechselt!Ein großer Pluspunkt noch für die AYK Bänke ist das sie viel UVB haben ist besser für die Haut und die Bräune hält super lange.

• sigrzn_12522624

Hallo luxury
                ....die UVA Bräune hält nicht nur kürzer sondern ist auch für die Haut schädlicher!!!Ich zum Beispiel gehe einmel die Woche für 15 min ins Solarium!!!Bin eine begeistete AYK Freundin...und nehme wie man Dir schon empfohlen hat das "PreSun"!Dazu muß ich Dir sagen das 2-3 mal die Woche viel zu viel ist....bitte denk an später!War auch Solariumjunkie und bin 3 mal die Woche gegangen...nun hab ich den Salat meine ganzen Pikmente sind im Eimer.Außerdem ist das "Neggerbraun"schon lange nicht mehr In.Immer so gehn das man eine NATÜRLICHE Bräune hat.Dazu noch mal kurz zwecks der Haut...habe ich einen Leberfleck bekommen der noch nie da war und auf ne größe gewachsen ist wie ein 10cent Stück...verdacht auf Krebs!Zum Glück wars nicht so!Aber meine Hautärztin hat mir ans Herz gelegt...ist noch mal gut gegangen ABER was nicht ist kann noch werden und diese Worte hab ich mir fest eingeprägt!Also denk dran 2-3 mal ist definitiv zu viel!!!

• Hallo lilalaune7
                  Also ich würd sagen wenn die finanzen da sind erst ma ab zum Optiker...erstma ne neue moderne Brille die deine Augen nicht größer macht.Oder wenn du klar kommst mit Kontaktlinsen?!

Sei lieb gegrüßt

• Hallo minnie0071
                    Ich danke dir für deine Antwort...hast manchmal auch erfahrung mit dem abschmink Gel von "Avene"gemacht?Habs ausprobiert(Probe)und nebenbei noch das "Eucerin" ausprobiert bin mit dem Eucerin bald mehr zufrieden!!!Oder vielleicht hast noch nen gutes Produkt für mich zur empfehlung???

Lieben dank und grüße von der jess aus Leipzig

• sa'dia_12351693

Lancome Hypnose
                    die Tusche nehme ich schon seit Jahren...habe Clarins,Dior,H.Rubenstein usw alle ausprobiert aber Lancome Hypnose ist für mich die beste die es gibt!!!Ist zwar preisintensiv aber wenn du mit deiner 2 ma drüber gehen musst wird sie ja sicherlich ziemlich schnell alle und musst ne neue kaufen und somit kommst du dann wahrscheinlich mit dem Geld aufs gleiche kommen!!!Also ich kann sie dir nur empfehlen.

sei lieb gegrüßt

• Das beste
                    ist wenn du dir Permanent Make-up machen lässt!Ist ne richtige tolle Sache...ich habs mir selber machen lassen.Hatte zwar nie Probleme mit meinen Augenbraun aber ich finds hübsch!!!Man sieht immer frisch aus und das wichtigste du bist deinen Kummer los!!!Leider etwas Preisintensiv aber lohnt sich...wenn du dich dafür entscheiden solltest laß dich ordentlich beraten und nimm nich die erst beste Kosmetikerin.Ich zum Beispiel war bei ner Visagistin!!!

Sei lieb gegrüßt...

• Entgegengesetzte Farben
                    zum Beispiel passen die Farben grau,rosa,grün oder braun zu blaue Augen!!!Eigentlich alle Farben außer Blau.Oder deine Fantasie spielen lassen und bissel rum mixen....mach ich auch öfter!!!

Sei lieb gegrüßt....