Hallo pinkbarbie88
warum gehst du nicht in deine billige Dorfdisse und reisst dort einen proll auf, anders bringts dus ja nicht..
und beleidige hier mal nicht so rum das ist ja echt unter der gürtellinie heftig.. Natur rulzes verstehst.. nix mit künstlich das sind Dreckfrauen .. .die mag kein Kerl denn die kerle suchen sich zwar stylishe Frauen aber die natur isnd und nix künstiches an sich gemacht ham.. mann bist duuuuuuuuuu blöd und übrigens voll hässlich dein Bild mit den strohblonden langen trockenen Haaren igitt
Aan0N_1211326199z
- 5. Okt 2007
- Beitritt 5. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1194457199z
Boa
ist die barbie fertig. weil kein Mann steht auf so kunst igitt im gegenteil natur ist einem Mann sehr sehr wichtig auch bei der Haarfarbeich mag meine Haare niemals färben weil das ist ja gegen die Natur, auch föhnen ist schon schädlich für Haar. ich wasche so 2 mal die woche lasse luftrocknen aber wie bekomme ich mal locken rein also keine unnatürlichen locken sondern so wie gewachsen so leichte wellen
ohne schädlichen wickler oder so
Ich
finde die italinerin viel schöner als diese blonde- an0N_1194457199z
Hallo
ne solche Frauen die so geschminkt sind will keiner poppen lieber natürliche Frauen finde ich die auch im Bett hübsch sind und nicht 3 kg Schminke im gesicht ham - an0N_1194457199z
Ich finde die Italinerin
sau hübsch. alle die was anderes sagen sind neidisch denke ich .. die ist echt schön.