annick_11949043Einer mehr ..
Juhu!
Wir haben wiedermal einen intelligenten und eindrucksvollen Beitrag mehr von der Sorte. Was ich dabei nur immer sehr belustigend finde, ist, dass ständig die gleichen Phrasen verwendet werden. Denkt euch doch mal was Neues aus, hm?
Solche Beiträge gehen grundsätzlich immer gegen ALLE, die eine HV tragen. Ich finde so eine Art zum KOTZEN, alle Menschen in einen Topf zu werfen, alle gleichzeitig zu beschimpfen, zu beleidigen und zu diskriminieren! Ist dir langweilig oder warum hast du das mit deinen eh so super tollen Natur-Haaren notwendig? Warum müssen sich Leute wie du ständig in solche Beiträge derart einmischen und mit einem Rundumschlag gegen alles ausholen, was anders denkt als du selbst?
Sei doch froh und glücklich mit deinen 76cm tollen langen Haaren - aber halt den Rand! Es interessiert hier keinen, wer warum und weshalb GEGEN eine HV ist. Das hier ist ein FORUM, hier gehts darum, sich auszutauschen und nicht sinnlose Grundsatz- und Meinungsdiskussionen vom Zaun zu brechen! Du hast deine Meinung, andere haben ihre! Von Reife zeigt es jedenfalls nicht, wenn du Meinungen und Geschmäcker anderer nicht akzeptieren und respektieren kannst!
Ich habe mich aufgrund dieser ganzen sinnlosen Diskussionen mittlerweile mit ein paar Männern aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis unterhalten und wirklich JEDER von diesen hat mir versichert, dass es einem Mann nicht darauf ankommt, ob alles 100 % natur pur ist! Klar will keiner eine von-oben-bis-unten-gefakte plastikbarbie, aber nur weil man eine HV trägt, gehört man noch LANGE nicht zu dieser Sorte!
Und einem Mann ist es vollkommen egal, ob die Haare naturlang sind oder eben nachgeholfen wurde. Wenns gut gemacht ist, sieht mans nicht und ein Mann würde sowas von sich aus NIE bemerken. Und es geht ja nicht darum, das zu verstecken oder zu vertuschen. Ich für meinen Teil steh dazu und bis jetzt ist es noch bei ausnahmslos JEDEM gut angekommen.
Was ich außerdem sehr lustig finde! Frauen, die aus Krankheitsgründen eine HV vornehmen müssen, sind natürlich von all diesen Beleididungen, Beschimpfungen und Vorwürfen ausgenommen! Wo du da den Unterschied machst, kapier ich nicht. Deshalb sind die Haare weder natürlicher noch weniger eklig (so wie du das ja siehst). Das würde ich gerne erklärt haben!