Hahahahaha
Du bist wohl ihre beste Freundin und weißt mehr als ein Reporter vom Stern???
Schon klar...
So, ich bin jetzt endgültig weg hier.
Euch allen noch ein frohes Haarverlängern!
Aannick_11949043
- 27. Dez 2005
- Beitritt 27. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Katie Holmes
Es war ironisch gemeint ;)
Zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht so dein Ding, ne?
*lol*
Sie muß nuneinmal einem Trend folgen, um Up to Date zu sein.
Schaut man sich alte Bilder von ihr an, offenbart sich, ddass sie von Natur aus nicht sonderlich schön ist. Sie hat einiges mehr machen müssen, als nur eine Haarverlängerung ;)
Mein Typ ist sie nicht, und mein Beitrag war ironisch gemeint ;)
Frauen, wie Heidi Klum waren auch vorher wunderschön. Weshalb sie sich eine Haarverlängerung gemacht hat, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn ich mag Models nicht sonderlich. (Nicht, weil ich neidisch bin, sondern weil ich sie für die Wurzel allen Übels halte) Sie hat aber nur ihre Schönheit unterstrichen. Bei cecile und co kommt es mir so vor, dass da vor Op und HV nicht viel war ;)
...
Klar sieht so eine Verlängerung auf den ersten Blick sehr schön aus. Dafür wurde sie ja auch gemacht: Um schön auszusehen.
Wenn ich mir aber vorstelle, welche Nachteile sie mit sich bringt, vergeht mir alles:
1. Moralisch ist sie nuneinmal nicht 100% vertretbar
2. Mein Freund liebt es mich beim Sex fest an meine Haare zu packen. Wie abtörnend muß es dann sein, wenn ich ihm beim Poppen zurufe:"Ihhhhh, Schatz, nicht so fest, vergiss meine Verbindungsstellen nicht!"
3. Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn mein Freund mir den Nacken krault und durch meine Haare fährt.
4. Wenn so eine Verlängerung in die Hose geht, enstehen Schäden am eigenen Haar, die nur durch einen Radikalschnitt wieder gut zu machen sind. Und es ist nuneinmal ein Fakt, dass die Haare belastet werden. Da können sich die Fans noch soviel Mut zureden, wie sie wollen. Bei dem einen gehen die Haare mehr kaputt, bei dem anderen weniger.
5. Irgendwie sieht man es einer Frau an, wenn sie eine Haarverlängerung hat. Es passt einfach nicht zu ihrem Gesamtbild. Auf einen mitteleuropäischen Kopf gehört kein indisches Haar ;)
Sonja Krauss, Christina Aguilera und Co. darf man da einfach nicht für einen Vergleich heranziehen. Diese Damen bezahlen zumeist das Zehnfache und haben ganz andere Möglichkeiten als Ottoline Normalverbraucherin.- emmi_12742306
Sternenseglerin
Klar, ich bin häßlich, sehe nicht aus wie J.Lo, bin in einem katholischen Internat aufgewachsen, 12 Jahre alt, aber veraltet und verkorkst.
So, hier noch ein paar Klischees: Natürlich bin ich frigide, eine alte Jungfer mit Glatze und schwarzen Zähnen, fett, habe einen Klumpfuß, bettele auf der Strasse und ganz eigentlich bin ich nur ein Fake.
Haben wir jetzt alle Klischees? Ja? Dann kannst du ja auf deinen "Extensions-Stern" zurücksegeln.
Es winkt dir nach, die Latascha - emmi_12742306
*kopfschüttel*
Wenn euch nichts mehr einfällt, dann kommt immer das Argument "Neid".
Nöööö, so ist es halt einfach nicht.
Und du vergleichst dich wirklich mit Frauen wie J.Lo? Hahahahahahaha....
Klar, wenn ich mich so im Forum umsehe, alle diese haarverlängerten Mädels sehen natürlich aus wie J.Lo.
Schon klar...
Mir hat man bisher eine Ähnlichkeit mit Katie Holmes nachgesagt und das reicht zumindest, um den einen oder anderen Blick auf mich zu ziehen.
Klar, ich bin nicht so schön, wie J.Lo, aber ich bin mir fast sicher, dass ihr das alle auch nicht seid. Sonst müßtet ihr euch nicht die Haare verlängern und Brüste vergrößern.
*lol* - adi_11971110
Lol
Um genau zu sein, wollen viele Männer Pamela poppen, aber heiraten?
Mach dir mal keine Sorge um mein Beziehungsleben. Bin nun schon ein Weilchen mit jemandem zusammen, der mich sicherlich nicht nur wegen meines Aussehens liebt.
Weil er mich "hübsch" und "süß" fand, hat er mich damals angesprochen, verliebt hat er sich allerdings in mich, weil ich nicht nur aus Verpackung bestehe.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich häßlich bin, nur weil ich Haarverlängerungen ablehne?
Klar bist du operiert, das hättest du nichteinmal erwähnen müssen. *lol*
Und hey, auch ich liebe es mich herzurichten, mich zu schminken, wenn ich ausgehe. Und natürlich genieße ich die Blicke der Männer.
Doch ich mache mich nicht abhängig davon, denn es
gibt so viel mehr an mir ;)
DAS ist Selbstbewußtsein,nicht sich 400 Euro an die Haare zu tackern. Das kann schließlich jeder - adi_11971110
Oh mann...
Klar hatte Christina Haarausfall.
"Hat Christina Aguilera Haarausfall?
Christina Aguilera, auch bekannt als Xtina, soll angeblich eine Perücke tragen. Nicht gemeint ist hiermit das lange dunkle Haar, welches sie in letzter Zeit trägt. Dies sei in jedem Fall eine Perücke, gibt ein Insider an.
Xtina soll in letzter Zeit sehr viele Haare verloren haben und nun über einige kahle Stellen auf dem Haupt verfügen.
Es sei selbstverständlich, dass sie dies verheimlichen wolle, denn für ein glamouröses Image sei eine Glatze äußerst abträglich, berichtet die Informationsquelle."
Hier der Link dazu: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=490711
Viele gehen davon aus, dass mehrere prominente Frauen an Haarausfall leiden, es aber verheimlichen.
Und viele sehen das als Konsequenz von Haarverlängerungen ;)
Ich bin mit meinen "Flusen" mehr als glücklich. Dank intensiver Pflege sind sie nämlich nicht nur lang, sondern auch gesund. Klar gehört dazu ein bißchen Arbeit, aber frau wird schließlich mit wunderschönen, eigenen Haaren belohnt.
- adi_11971110
Hahahahahahahahahahahaha
Der hat dir einen Heiratsantrag gemacht, weil du falsche Haare hast?
Warum heiratet der dann nicht eine Perücke?
*weglach* Hmmm...
Du arme!
Aber wenigstens wurde wohl schon der Grund für deinen Haarausfall diagnostiziert.
Nach einer Schwangerschaft haben auch manche Haarausfall.
Vielleicht solltest du auf Naturprodukte umsteigen. Das ganze Silikon und die restlichen üblen Inhaltsstoffe der herkömmlichen Kosmetika, belastet dein Haar zusätzlich.
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!- gusta_12636972
*lol*
Jetzt bin ich also ein Globalisierungsgegner, weil ich Haarverlängerungen lächerlich finde?
Kleine, weißt du denn überhaupt schon, was Globalisierung ist, hmm?
*dir den kopf tätschel*
Du solltest nicht so mit Begriffen um dich werfen, soetwas könnte schnell nach Hinten losgehen.
Globalisierungsgegner... *totlach*
ps: btw. ich hasse Kaffee, ich fahre zumeist mit Fahrrad, ich rauche nicht und versuche mich vegan zu ernähren. In meiner Studienzeit habe ich bei "Die Tafel" mitgeholfen und bei einem Obdachlosenprojekt mitgewirkt.Aber das alles tut nichts zur Sache. Mädels, ich mache mir sicherlich nicht nur um das Thema Haarverlängerung Gedanken, sondern ich versuche bei mir anzufangen. In meinem bescheidenen Rahmen etwas zu tun.
Natürlich kann ich die Welt nicht verändern, aber ist es tatsächlich so ein Kraftakt auf eine Haarverlängerung zu verzichten???
Mein Gott, dann seid ihr tatsächlich süchtiger, als ich erwartet hatte. *lol* - adi_11971110
Dummes Ding
Wenn deine Haare soooo schön durch die Haarverlängerung geworden sind, wieso brauchst du dann noch eine?
Bestimmt ist dein Freund eigentlich Friseur und du seine größte Einnahmequelle.
Lach du nur, ich schaue mir genüßlich Fotos von Christina Aguilera an, denn ich weiß: Auch dir fallen schon läääängst die Haare aus.
Hehehehehehe Welche Krankeit hat diese Cecille?
Sie ist dumm.
Leider ist das nicht heilbar.
Und bald ist sie auch noch depressiv, denn lange wird es nicht mehr dauern, dass ihr Freund, der nur auf Künstlichkeit abfährt sie mit einer noch künstlicheren Barbie betrügen wird.
Vielleicht schenkst du ihm zu seinem Geburtstag eine Gummipuppe? Kommt deinem Erscheinungsbild bestimmt sehr nahe und er wird dich niemals wieder vermissen.
*lol*- kym_12693713
Hallo
Ich habe dich wohl in meiner Wut mit in die Schublade gesteckt, jedoch habe ich nur darauf gewartet, dass die HV-Furien sofort den Verdacht äußern, ich wäre ein Fake von dir.
Du gehörst eindeutig zu denen, die differenzieren können und du hast gelernt.
Deshalb von mir an dieser Stelle ein "Entschuldigung" ;)
Natürlich sind auch Frauen mit kurzen Haaren schön! Dafür gibt es genug Beispiele.
Eine Frau ist nur dann schön, wenn sie sich liebt. Eine Frau, die sich jedoch mit falschen Federn schmückt, liebt sich nicht, ergo: Sie ist nicht schön.
Nur maskiert.
Dir einen schönen Abend - eser_12351364
Tja...
Für dich mag es etwas "Simples" sein, für andere widerum ist es etwas "Ekliges" (für viele Männer) und für manche ist es etwas "Lebensveränderndes" (für jene Frau, die fortan mit Glatze lebt)
Ist wohl tatsächlich Ansichtssache Hahahahahahahaha
Das ist doch nur ein Beweis dafür, dass euch die Verbindungsstellen ans Gehirn getackert worden sind.
Ihr solltet eure Friseure verklagen.
Zunächst einmal sind Herz-Leber und Organtransplantationen im Allgemeinen lebensnotwendige Operationen, Haarverlängerungen nicht.
Dass du diesen Vergleich heranziehst, ist soooo lächerlich.
<----Veganerin ist (wem also willst du hier etwas erzählen?)
Und nocheinmal für so beschränkte Individueen wie dich: Die Frauen, die ihr Haar opfern, verdienen KAUM etwas daran. Vielleicht können sie zwei, drei Tage Nahrung davon kaufen, dafür leben sie aber eine lange Zeit in Schande.
- zsuzsi_12869996
Sorry
Ich bin einfach so schrecklich wütend, wenn ich hier sehen muß, wie belanglos mit diesem Thema umgegangen wird.
Ich habe udienzeiten eine Hausarbeit über die Ausbeutung der Frau geschrieben unter dem Gesichtspunkt weiblicher Emanzipation und damals habe ich schon lesen müssen, welch großer Geschäftszweig sich hinter dem Deckmantel religiöser Handlungen verbirgt.
Den weiblichen Abnehmern wird vorgegaukelt, dass die Frauen freiwillig ihr Haar opfern, doch so ganz freiwillig ist es nuneinmal nicht.
Hinzu kommt dieses ewgige Schönreden. NATÜRLICH gehen die Haare kaputt bei so einer Behandlung. Ich züchte mein Haar nun schon lange genug und habe damit wohl auch ein bißchen mehr Ahnung, als so manches Girlie, das sich ihre 20-cm verlängern lässt.
Jede Beeinträchtigung des natürlichen Haares führt früher oder später zu einer Schädigung. All diese Frauen glauben den Versprechen der Schönheitsindustrie und machen sich zu Sklaven, denn Fakt ist, dass eine Haarverlängerung zumeist weitere Haarverlängerungen als Konsequenz hat. Oder die Haare müssen halt auf eine minimale Länge gekürzt werden.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dies hier ist ein Haarforum und kein Friseurforum. Es kann nicht sein, dass man vergeblich nach Pflegetipps für natürliches Haar suchen muß
Angesichts all dieser Punkte baut sich wahrhaftig Wut in mir auf. Da bekomme ich den Eindruck diese Tussen begreifen eine normale Sprache nicht mehr, den muß man es mit dem Holzhammer einbleuen ;) - mariko_12648165
Nein!
Diese Frauen verdienen KAUM etwas daran!
und als ihnen gezeigt wurde, was mit ihren Haaren geschieht, waren sie sprachlos oder haben einfach nur noch über diese dummen Frauen aus dem Westen gelacht.
Natürlich schneiden sie sich ihre Haare aus religiösen Zwecken ab, doch nur, weil sie ARM sind! Hast du das immer noch nicht begriffen, meine Güte? In ihrer Gesellschaft ist es eine Schande, als Frau glatzköpfig zu sein.
Du kannst es dir schönreden, wie du willst. Fakt ist, dass du dir das Leid fremder Menschen zunutze machst, um dich zu verschönern. Und gerade angesichts von Weihnachten ist das wohl die größte Sünde!
Ich beleidige nicht jeden, der hier meinen Weg kreuzt.
Diese Schublade kannst du ganz schnell mal wieder schließen, damit machst du es dir eindeutig zu leicht.
Ich war nur geschockt, als ich dieses Forum betrat und erkennen mußte, wieviele Süchtige hier herumrennen.
Wußte nicht, dass Keratinfäden so eine Sucht hervorrufen können.
*lol* - mariko_12648165
Na gut
Da mache ich mir doch noch mal die Mühe:
Mich nervt es, dass ihr alle euch einen Dreck darum schert, woher das Haar kommt.Ees interessiert euch nicht, welchen Hintergrund die Frauen hatten, die sich eine GLATZE haben scheren lassen! Überlege dir das nochmal gaaaanz genau: Du bist eine Inderin und hast wunderschönes taillenlanges Haar. In deiner Gesellschaft sind lange Haare ein absolutes Schönheitsideal. Nur HUREN und VERBRECHERINNEN werden normalerweise die Haare geschert. Tja, leider bist du arm und irgendein gewitzer HaarDEALER luchst dir deine Haare ab, die du aus Glaubensgründen an einen GOTT geopfert hast! Leider bekommt GOTT nicht deine Opfergabe, sondern eine eitle, westliche Frau, die zu faul ist, ein paar Jahre zu warten, bis ihre EIGENEN Haare gewachsen sind.
Weil sie alle ja unbedingt wie Britney und Christina aussehen müssen.
Überall wimmelt es von diesen Einheitsbarbies.
Hinzu kommt meine Wut, dass ich in einem HAARFORUM kaum noch Tipps für EIGENES Haar finde!
Gott sei Dank gibt es im Internet noch viele andere Foren, wo Haarverlängerungen absolut verpönt sind.
Von mir aus könnt ihr gerne hier unter euch bleiben und euch gegenseitig versichern, wie unschädlich das Ganze doch ist.
Warum ich Unterschiede mache? Es gibt Menschen, deren Leidensdruck so groß ist, weil sie tatsächlich von Natur aus kaum Haare besitzen. Das jedoch ist ein minimaler Prozentsatz. Die meisten Frauen definieren sich nunmal über ihre Weiblichkeit und da kann ich verstehen, dass manche dann, wenn sie an lokalem Haarausfall leiden, zu solchen Mitteln greifen.
Ich wäre nie so vermessen, jene Frauen anzugreifen!
Aber euch, die ihr das alle nur als Trend anseht, euch greife ich an!
Ihr seid lächerlich, bequem und ignorant!
Und ihr solltet es nicht wagen euch mit wahren leidenden Frauen auf eine Stufe zu stellen!
Denn das ist tatsächlich unterste Schublade! So...
Ehrlichgesagt will ich meine Zeit nicht mit so erbärmlichen Haarfetischisten vergeuden.
Bekehren kann ich euch sowieso nicht und da ich mich eigentlich nur wegen diesem Thema hier angemeldet habe, verschwinde ich auch wieder und lasse euch allein mit eurem Narzismus.
Denn die meisten von euch besitzen nicht genug Gehirnzellen, um meine Intention zu verstehen. Da kommen dann nur Reaktionen, wie: Ähhhhhh, was bringts denn den indischen Glatzköpfen, wenn ich nicht ihr Haar kaufe?"
Schon klar, Anstand und Empathie besitzen die wenigsten von euch. Ihr liebt nur euch und euren Friseur.
Machts gut, ich bin weg...