• Beauty
  • Mein Erfahrungsbericht HV

kym_12693713

Nurjana
ich kann das von dir geschilderte auch bestätigen. ich hatte 2x eine strähnchenverlängerung. so wie du von great lenghts und einmal hülsen. ich muss aber dazu sagen dass die haare bei tressenverlängerung nicht kaputtgegangen sind. probiere es mal aus. es ist wirklich ein riesenunterschied ob man 150 verbindungsstellen oder nur 25 hat.

kym_12693713

Haha
aber dauerwellen und co machen auch nicht immer die Haare kaputt. Auch ist eine HV ja nicht aggressiv.

Und bei Micorings kann z.b. dem Eigenhaar gar nichts passieren, da es eine kaltmethode ist. Das eigene HAar kann viel gewicht tragen, es macht gar nichts :-)

sorry aber du bist einfach lächerlich, und hast von HV keinerlei Ahnung.

Die Zange kommt nicht ans Eigenhaar, sondern nur an die Bondings, du Schlaumeier :-)

Um es mal auf einen Punkt zu bringen:
    Frauen, die so tief sinken und sich falsche Haare aufsetzen (ich nenne das mit Absicht so), schmücken sich lediglich mit fremden Federn.
    Wenn sie jedoch sich selbst und anderen dann noch einreden wollen, diese Prozedur sei auch noch ach so gesund für ihr Eigenhaar, dann machen sie sich dermaßen lächerlich, dass es nicht mehr schön ist.
    *lol*
    Wem wollt ihr das bitte schön erzählen???
    *kopfschüttel*
    Klar argumentiert ihr so, weil ihr das (gekaufte) Haar irgendwelcher Inderinnen auf euren Köpfen spazieren führt.
    Um es mal mit den Worten eines (männlichen!!!) Bekannten zu sagen: "Nichts ist unangenehmer und widerwärtiger, als diese aufgetakelten Weibsen! Ständig hast du als Mann irgendwelches falsches Haar in den Händen, ständig schreit so eine Tante auf:"Nicht durch mein Haar fahren, das mögen die Verbindungstellen garnicht!" Und bisher habe ich jeder Frau angesehen, dass ihr Haar unecht war."

Ich selbst kann auch nur darüber lachen. Das ganze Haarforum ist überfüllt mit Tipps, welche Methode nun besonders toll ist. Dabei dürftet ihr hier garnicht posten, denn schließlich ist es NICHT!!! euer eigenes Haar. Das solltet ihr euch endlich mal bewußt machen. Oder ist euer Hirn von den ganzen Lösungsmitteln so betäubt, dass ihr nicht klar denken könnt?

So, nun komme ich zu euren Kommentaren, die sicherlich sofort auf mein Posting folgen werden:
    1. Nein, ich bin nicht neidisch, weil ich mir eine Haarverlängerung nicht leisten könnte, denn jene ist sicherlich nicht so mordsteuer, dass ich sofort im Armenhaus landen würde. Meine Haare sind einfach VON NATUR AUS lang, um genau zu sein stolze 76cm!
    2. Nein, ich bin kein Fake der Threaderöffnerin, denn auch sie finde ich leicht beschränkt bei ihrem Versuch der Natur ins Handwerk zu pfuschen. Zumindest hat ihr dieser Pfusch die Augen geöffnet und sie hat begriffen, dass sie sich nur zur Marionette der Schönheitsindustrie gemacht hat.
    Also, Mädels, klatscht euch ruhig auch noch weiterhin das tote Haar von indischen Tempelpriesterinnen auf den kaputten Schädel, denn zumindest einen Vorteil hat das Ganze: Die Männer haben euch schnell satt und sind stolz, wenn ihre Freundin noch Natur pur ist und nicht aus den Einzelteilen von verschiedenen Frauen besteht (würg, alleine der Gedanke ist so widerlich! Wer weiß, wieviele Tiere meine Vorgängerin schon auf ihrem Haaar hatte)bzw. vom Doktor zusammengebastelt wurde.
    Ihr seid alle einfach nur blind!
    Ps: Der Beitrag richtet sich nicht an die Frauen, die aus Krankheitsgründen Schönheitsop's oder Haarverlängerungen vornehmen müssen.

annick_11949043

Hihi
      doch du bist neidisch.
      erstena mal finden Männer lange Haare wunderschön, egal ob HV oder nicht. ich kenne viele Männer und jeder fands bihser toll...

Die Haare werden gereinigt, eklig ist das gar nicht. und Kein Mann hat eine Fra satt, denn auf NAtur pur steht kein Mann, sie mögen es wenn eine Frau sich schön macht.

Du bist ja echt nur neidisch, hast wahrscheinlich ein paar flusen auf dem Kopf und kannst dir keine HV leisten :-))

annick_11949043

Latascha
        du hast vollkommen Recht, wer sich so erniedrigen MUSS und sich mit falschen Federn schmücken muss, da lachen die Männer nur darüber.

DIe Männer haben euch ganz ganz schnell satt, genau wie du schon sagst gg

Du hast vollkommen Recht, sind die Blind vor Blödheit oder andersrum???

Ihr dürft in einem Haarpflegeforum echt nicht posten, weil es nicht euer Haar ist. Und euer HAar wird durch die HV sowieso kaputt, denn wie hier schon alle sagen, eine HV ist Gift fürs Haar, jeder der was anderes behauptet, redet sich das ein

Hi nurjana
          also du hast Recht eine HV ist immer schädlich und Gift für das eigene Haar.

Ich hatte selbst eine HV, allerdings ein WEaving, mein eigenhaar ist jetzt auch ausgedünnt und verfilzt gewesen. Mein Freund hat gesagt, ich solle den unechten Scheiss gleich wieder rausmachen lassen, das habe ich auch nach 4 Wochen gemacht.es war wie ein Teppich auf meinem Kopf, ich fühlte mich schrecklich, gejuckt hats auch fürchterlich

Nie wieder HV, lieber warte ich ein paar monate,bis mein eigenes Haar lang ist.

Verdichtung finde ich ok, wenn jemand nciht so fülliges Haar hat dann sieht doch so ne verdichtung mega toll aus oder? das ist ok

Komisch nurjana
          Warum gibst Du mir nicht Deine Email Add. Ich wollte Dir ein Bild von mir schicken, damit Du sehen kannst wie schön und lang meine Haare nach der Verlängerung geworden sind. Aber wahrscheinlich würde dann rauskommen, daß Du unter mehreren Namen hier postest.
          scottimaus

adi_11971110

Ohhhhh ja
            Ich bin sooooooo schrecklich neidisch auf angeklebte Haare! Meine Güte, 400 Euro, das können sich natürlich nur Hollywoodstars oder halt du, cecile, leisten! Das ist soooooo verdammt viel Geld.
            Mädel, im Gegensatz zu dir, bin ich keine kleine Schülerin mehr, sondern schon seit einiger Zeit berufstätig. Ich muß meine Eltern nicht mehr um Taschengeld anbetteln, damit ich mir irgendwelche Haarteile ans Gehirn schweißen kann.
            Und verwechsele hier mal etwas nicht! Du bist diejenige mit ein paar armseligen Flusen auf dem Kopf, schließlich mußtest du dir das Haar einer fremden Frau kaufen.
            *lol* das ist so peinlich!
            Schon allein, wie ihr hier mit Abkürzungen um euch werft. HV...Oh mann, ihr tut alle so, als ob es im Leben nichts Wichtigeres gibt.
            Klar erzählen euch die Männer wie schön sie euch finden. Sie wollen euch ins Bett bekommen, denn Frauen, die billig aussehen, sind meistens auch sehr günstig zu bekommen. Aber eine Beziehung wollen wohl die wenigsten Männer mit solchen Weibsen. Die rechnen sich doch nur aus, wieviel Kohle sie das Weib alle zwei Monate kostet, wenn die Verbindungsstellen sichtbar werden und sie sich neues, altes, gebrauchtes Haar aufsetzen muß.
            *lol*
            Bilde dir da mal nix ein, cecile ;)
            Mal abgesehen davon habe ich mir ein paar Bilder in den Profilen von den Kunsthaarfrauen angeschaut. Man sieht einfach, dass die Haare nicht echt sind. Meistens passt die "Mähne" nämlich nicht zu dem restlichen Erscheinungsbild.
            Und hinzu kommt, dass die Gesichter von den jeweiligen Frauen, sagen wir mal, alles andere als attraktiv waren.
            Da bringen dann auch ach so lange Haare nichts mehr ;)
            Aber pflegt alle eure Komplexe, schweißt euch falsche Haare an und fühlt euch wie Christina Aguilera. Der sind ja Gott sei Dank auch irgendwann die Haare büschelweise ausgefallen, womit sie wohl das prominenteste Beispiel dafür ist, dass Haarverlängerungen schädlich sind! Schließlich hat sie die besten Friseure.
            Wartet nur ab, irgendwann trifft es auch euch. Dann werdet ihr euch selbst verfluchen, weil ihr den verlogenen Versprechen der Schönheitsindustrie geglaubt habt.

Peinliches Weibsvolk!

annick_11949043

Einer mehr ..
              Juhu!

Wir haben wiedermal einen intelligenten und eindrucksvollen Beitrag mehr von der Sorte. Was ich dabei nur immer sehr belustigend finde, ist, dass ständig die gleichen Phrasen verwendet werden. Denkt euch doch mal was Neues aus, hm?

Solche Beiträge gehen grundsätzlich immer gegen ALLE, die eine HV tragen. Ich finde so eine Art zum KOTZEN, alle Menschen in einen Topf zu werfen, alle gleichzeitig zu beschimpfen, zu beleidigen und zu diskriminieren! Ist dir langweilig oder warum hast du das mit deinen eh so super tollen Natur-Haaren notwendig? Warum müssen sich Leute wie du ständig in solche Beiträge derart einmischen und mit einem Rundumschlag gegen alles ausholen, was anders denkt als du selbst?

Sei doch froh und glücklich mit deinen 76cm tollen langen Haaren - aber halt den Rand! Es interessiert hier keinen, wer warum und weshalb GEGEN eine HV ist. Das hier ist ein FORUM, hier gehts darum, sich auszutauschen und nicht sinnlose Grundsatz- und Meinungsdiskussionen vom Zaun zu brechen! Du hast deine Meinung, andere haben ihre! Von Reife zeigt es jedenfalls nicht, wenn du Meinungen und Geschmäcker anderer nicht akzeptieren und respektieren kannst!

Ich habe mich aufgrund dieser ganzen sinnlosen Diskussionen mittlerweile mit ein paar Männern aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis unterhalten und wirklich JEDER von diesen hat mir versichert, dass es einem Mann nicht darauf ankommt, ob alles 100 % natur pur ist! Klar will keiner eine von-oben-bis-unten-gefakte plastikbarbie, aber nur weil man eine HV trägt, gehört man noch LANGE nicht zu dieser Sorte!

Und einem Mann ist es vollkommen egal, ob die Haare naturlang sind oder eben nachgeholfen wurde. Wenns gut gemacht ist, sieht mans nicht und ein Mann würde sowas von sich aus NIE bemerken. Und es geht ja nicht darum, das zu verstecken oder zu vertuschen. Ich für meinen Teil steh dazu und bis jetzt ist es noch bei ausnahmslos JEDEM gut angekommen.

Was ich außerdem sehr lustig finde! Frauen, die aus Krankheitsgründen eine HV vornehmen müssen, sind natürlich von all diesen Beleididungen, Beschimpfungen und Vorwürfen ausgenommen! Wo du da den Unterschied machst, kapier ich nicht. Deshalb sind die Haare weder natürlicher noch weniger eklig (so wie du das ja siehst). Das würde ich gerne erklärt haben!

mariko_12648165

Na gut
                Da mache ich mir doch noch mal die Mühe:
                Mich nervt es, dass ihr alle euch einen Dreck darum schert, woher das Haar kommt.Ees interessiert euch nicht, welchen Hintergrund die Frauen hatten, die sich eine GLATZE haben scheren lassen! Überlege dir das nochmal gaaaanz genau: Du bist eine Inderin und hast wunderschönes taillenlanges Haar. In deiner Gesellschaft sind lange Haare ein absolutes Schönheitsideal. Nur HUREN und VERBRECHERINNEN werden normalerweise die Haare geschert. Tja, leider bist du arm und irgendein gewitzer HaarDEALER luchst dir deine Haare ab, die du aus Glaubensgründen an einen GOTT geopfert hast! Leider bekommt GOTT nicht deine Opfergabe, sondern eine eitle, westliche Frau, die zu faul ist, ein paar Jahre zu warten, bis ihre EIGENEN Haare gewachsen sind.
                Weil sie alle ja unbedingt wie Britney und Christina aussehen müssen.
                Überall wimmelt es von diesen Einheitsbarbies.
                Hinzu kommt meine Wut, dass ich in einem HAARFORUM kaum noch Tipps für EIGENES Haar finde!
                Gott sei Dank gibt es im Internet noch viele andere Foren, wo Haarverlängerungen absolut verpönt sind.
                Von mir aus könnt ihr gerne hier unter euch bleiben und euch gegenseitig versichern, wie unschädlich das Ganze doch ist.
                Warum ich Unterschiede mache? Es gibt Menschen, deren Leidensdruck so groß ist, weil sie tatsächlich von Natur aus kaum Haare besitzen. Das jedoch ist ein minimaler Prozentsatz. Die meisten Frauen definieren sich nunmal über ihre Weiblichkeit und da kann ich verstehen, dass manche dann, wenn sie an lokalem Haarausfall leiden, zu solchen Mitteln greifen.
                Ich wäre nie so vermessen, jene Frauen anzugreifen!
                Aber euch, die ihr das alle nur als Trend anseht, euch greife ich an!
                Ihr seid lächerlich, bequem und ignorant!
                Und ihr solltet es nicht wagen euch mit wahren leidenden Frauen auf eine Stufe zu stellen!
                Denn das ist tatsächlich unterste Schublade!

annick_11949043

Tja latascha
                  leider ist es mir scheisssegal was die Inderinnen darüber denken. ich bezahle das Haar und fertig.. alles andere geht mir am Arsch vorbei, ich bin ehrlich :-) ich denke an mich und dass ich mit langen schönen fülligen Haaren gut aussehe.

Haarverlängerungen sind sicher nicht verpöhnt, warum auch, ist doch heutzutage total normal, eine stinknormale frisur wie jede andere auch. Jede 3. Frau hat oder wünscht sich ne HV.

bussi an alle Langhaarigen mit HV :-)

annick_11949043

Hi latascha,
                  schade dass du ein wenig polemisch wirst, denn pauschal gesehen, gehe ich mit deiner Meinung konform. (Polemik = "... denn auch sie finde ich leicht beschränkt ...")

Denn ich gebe offen zu, dass ich "schöner" sein wollte, wogegen grundsätzlich erstmal nichts einzuwenden ist. ;-) Allerdings hat bei mir den Schönheitswahn eine Grenze, die ich zwar erst spät, aber immerhin dann doch, gezogen habe.

Man (ich) kann auch schön sein, wenn die Haare ein paar Zentimenter kürzer sind und ich habe erkannt, dass das längste Haar nichts nutzt, wenn das Gesicht nicht "schön" ist. Ich habe in den letzten Monaten verstärkt auf Frauen mit HV geachtet und mir ist aufgefallen, wieviele über 35-jährige dabei sind, deren Gesicht einfach verbraucht und alt aussieht (von zuviel Sonnenbank). Und das sieht einfach nicht mehr schön aus, trotz langer Haare.

Natürlich schön - ist immer noch am schönsten.
                  :-)

mariko_12648165

Lustig,
                    wie du, moucal, latascha persönlich angreifst, aber in deinem Beitrag genau dieses "zum Kotzen" findest.

Auch plädierst du für freie Meinungsäußerung, dann lass doch die HV-Gegner gefälligst auch mal zu Wort kommen. Denn ehrlich gesagt, hängt mir die Lobpreisung Pro-HV zum Hals raus, da muss man einfach auch mal auf die negativen Seiten aufmerksam machen.
                    Wenn sie dich stören, lies sie doch einfach nicht. ;-)

Und zu den Männern:
                    auch ich habe mich mit genügend männlichen Kollegen über das Thema ausgetauscht und ihre Meinung ist "klar sieht das erstmal toll aus, aber wenn man die Haare nicht anfassen darf, ist das Scheiße".

kym_12693713

Hallo
                      Ich habe dich wohl in meiner Wut mit in die Schublade gesteckt, jedoch habe ich nur darauf gewartet, dass die HV-Furien sofort den Verdacht äußern, ich wäre ein Fake von dir.
                      Du gehörst eindeutig zu denen, die differenzieren können und du hast gelernt.
                      Deshalb von mir an dieser Stelle ein "Entschuldigung" ;)
                      Natürlich sind auch Frauen mit kurzen Haaren schön! Dafür gibt es genug Beispiele.
                      Eine Frau ist nur dann schön, wenn sie sich liebt. Eine Frau, die sich jedoch mit falschen Federn schmückt, liebt sich nicht, ergo: Sie ist nicht schön.
                      Nur maskiert.
                      Dir einen schönen Abend

trudie_12463638

Genau, bravo!
                        Stimme dir zu.
                        (Wobei ich jetzt nicht das Wort "Gift" auf die Goldwaage legen möchte. Aber klar ist, dass HV die eigenen Haare kaputt macht.)

adi_11971110

Tze.
                        Macht ihr mal ruhig weiter mit eurer Werbung für HV, denn klar ist auch, dass ihr davon lebt und deshalb müsst ihr PRO HV sein. ;-)
                        Es ist euch egal, ob das euren Kundinnen schadet, hauptsache Geld kommt rein.

Ich und keine Ahnung? Nach 7 Jahren HV tragen, behaupte ich einfach mal, dass ich aus erster Hand Ahnung habe.

Die Zange berührt natürlich nur die Bondings und übt keinen Druck auf das eigene Haar aus.
                        Alles klar. ;-) Das muss ja eine Wunderzange sein.

hege_12249737

Ich lache mich kaputt.
                        Was ist das denn für eine Logik?
                        Würde ich unter mehreren Namen posten, dann hätte ich auch mehrere Mail-Adressen.
                        Gott bist du lustig, scottimaus.

Wenn dich das so brennend interessiert, darfst du dich mit meiner Erlaubnis an den Admin dieser Seite wenden und ihn fragen, ob ich mehrere Profile hier habe. ;-)

Ich habe nur eins, beruhigt dich das?

Ich will nur deswegen keine Mail mit Anhang, weil ich keinen Bock auf einen Virus oder Trojaner habe. Warum lädtst du das Bild nicht in dein Profil? Hast du was zu verstecken?
                        ;-)

annick_11949043

Hallo latascha,
                        kein Problem, ich sehe das nicht so eng und kann nachvollziehen, wie das mit der Schublade passiert ist. :-)

Ja, womöglich hält man uns jetzt für ein und dieselbe Person, aber so ist das immer, wenn den anderen die Argumente ausgehen.

Nochmals Zustimmung: "Eine Frau ist nur dann schön, wenn sie sich liebt."

Dir auch einen schönen Abend.

Nurjana

annick_11949043

Hohoho
                        also eine Frau mit kurzen Haaren ist erstmal sicher nicht schön.

dann immer mit euren Falschen Federn, na und?? Färben imd schminken ist auch mit falschen Federn schmücken, so what? ich finde falsch auf jeden Fall geil gg

mariko_12648165

Hi moucal
                        genauso ist es, auch mir haben bekannte Männer bestätigt, dass es sch.. egal ist ob naturhaare oder HV, die Männer sehen das ja sowieso nicht. eine gute HV sieht man auch gar nicht, sondern es sieht total natürlich aus :-)

bei mir ist meine HV auch nur gut angekommen, mein Freund hat mir sogar nen Heiratsantrag gemacht :-)))