Um es mal auf einen Punkt zu bringen:
Frauen, die so tief sinken und sich falsche Haare aufsetzen (ich nenne das mit Absicht so), schmücken sich lediglich mit fremden Federn.
Wenn sie jedoch sich selbst und anderen dann noch einreden wollen, diese Prozedur sei auch noch ach so gesund für ihr Eigenhaar, dann machen sie sich dermaßen lächerlich, dass es nicht mehr schön ist.
*lol*
Wem wollt ihr das bitte schön erzählen???
*kopfschüttel*
Klar argumentiert ihr so, weil ihr das (gekaufte) Haar irgendwelcher Inderinnen auf euren Köpfen spazieren führt.
Um es mal mit den Worten eines (männlichen!!!) Bekannten zu sagen: "Nichts ist unangenehmer und widerwärtiger, als diese aufgetakelten Weibsen! Ständig hast du als Mann irgendwelches falsches Haar in den Händen, ständig schreit so eine Tante auf:"Nicht durch mein Haar fahren, das mögen die Verbindungstellen garnicht!" Und bisher habe ich jeder Frau angesehen, dass ihr Haar unecht war."
Ich selbst kann auch nur darüber lachen. Das ganze Haarforum ist überfüllt mit Tipps, welche Methode nun besonders toll ist. Dabei dürftet ihr hier garnicht posten, denn schließlich ist es NICHT!!! euer eigenes Haar. Das solltet ihr euch endlich mal bewußt machen. Oder ist euer Hirn von den ganzen Lösungsmitteln so betäubt, dass ihr nicht klar denken könnt?
So, nun komme ich zu euren Kommentaren, die sicherlich sofort auf mein Posting folgen werden:
1. Nein, ich bin nicht neidisch, weil ich mir eine Haarverlängerung nicht leisten könnte, denn jene ist sicherlich nicht so mordsteuer, dass ich sofort im Armenhaus landen würde. Meine Haare sind einfach VON NATUR AUS lang, um genau zu sein stolze 76cm!
2. Nein, ich bin kein Fake der Threaderöffnerin, denn auch sie finde ich leicht beschränkt bei ihrem Versuch der Natur ins Handwerk zu pfuschen. Zumindest hat ihr dieser Pfusch die Augen geöffnet und sie hat begriffen, dass sie sich nur zur Marionette der Schönheitsindustrie gemacht hat.
Also, Mädels, klatscht euch ruhig auch noch weiterhin das tote Haar von indischen Tempelpriesterinnen auf den kaputten Schädel, denn zumindest einen Vorteil hat das Ganze: Die Männer haben euch schnell satt und sind stolz, wenn ihre Freundin noch Natur pur ist und nicht aus den Einzelteilen von verschiedenen Frauen besteht (würg, alleine der Gedanke ist so widerlich! Wer weiß, wieviele Tiere meine Vorgängerin schon auf ihrem Haaar hatte)bzw. vom Doktor zusammengebastelt wurde.
Ihr seid alle einfach nur blind!
Ps: Der Beitrag richtet sich nicht an die Frauen, die aus Krankheitsgründen Schönheitsop's oder Haarverlängerungen vornehmen müssen.