• Beauty
  • Reell`e vom DM...hat jemand infos?

Kennt jemand diese serie vom dm?
könnt ihr mir irgendwas darüber erzählen, zb. ob mit oder ohne silikone und solche sachen....danke*

• Na mal wieder irgendwo was gehört
    relle und silikone?

du lügst so dreist ohne rot zu werden.

www.reelle.de

90 der shampoo hat KEINE silikone miss super-selten-schlau-äh-dämlich

Da
sind leider Silikone drin und auch irgend so ein PEG, das auch nicht besonders gesund ist.
Ich hab heute Mittag zufällig auf die Flasche draufgeschaut, da ich auch bald ein neues Shampoo brauche.
Letztes Jahr, als ich noch nicht auf Silikone geachtet habe, hatte ich mal eine Probe von Reelle; eigentlich war es ganz gut (glänzende, weiche Haare) und es hat auch lecker gerochen. Aber kaufen werde ich es nun nicht.

3 Jahre später
    heledd_12741170

Silikon
    Silikone ummanteln nur das Haar und lassen es nur gesund erscheinen. Es pflegt die Haare aber nicht wirklich. Es beschwert die Haare unnötig.

Sehr gut!
      Ich benutze das Repair Shampoo von Réelle. Dies enthält keine Silikone (steht auch auf der Flasche). Bin damit sehr zufrieden. Es macht die Harre weich und meine Haare haben sich sehr gebessert. Natürlich ist das bei jedem unterschiedlich :-).

LG

Anja

5 Tage später
      belda_12362849

...genau!
      ... und nicht nur das: Es geht auch ins Abwasser und ist nicht abbaubar oder im Klärwerk rausfilterbar. Schön, dass immerhin manche sich Gedanken machen und nicht alles glauben, was die Kosmetikindustrie anpreist!

Ich hab
        auch ein shampoo von reele. steht sogar druaf, dass es silikonfrei ist. bin sehr zufrieden damit. und die flache ist auch sehr ergiebig. ich hab meine seit jan. oder feb...

Zurück zum thema
        geh auf die homepage von reelle
        da steht alles und jedes produkt einzeln erklärt inklusive inhaltsstoffen

isbel_12275227

:cool: :cool: :cool:
        ich benutze auch reelle, und zwar das schwarze color-shampoo. ich finde das shampoo total gut und bin sehr zufrieden damit, ich kann es nur empfehlen! über die dm-seite findet man auch alle reelle-produkte gelistet, die silikonfreien sind extra als solche markiert, deshalb nehme an, dass die anderen silikone enthalten.

5 Monate später

Na mal wieder irgendwo was gehört
          relle und silikone?

du lügst so dreist ohne rot zu werden.

www.reelle.de

90 der shampoo hat KEINE silikone miss super-selten-schlau-äh-dämlich

Ist
          zwar schon eine weile her, abner ich antworte trotzdem noch...

ich finde, dass das zeugs extrem viel schaum macht. ich wasche meine haare ca alle 4 tage (die fetten kaum, zum glück) und dann nehme ich immer eine haselnussgroße menge ... :mrgreen: